Plaudereien Einfach so!
Machs gut, Lieber @Maikel und komm fröhlich wieder!
Ich sende hiermit besondere Grüsse
und Wünsche zu @Roxanna.
Du wohnst auf uralten "Gelände", liebe Roxy
"Man sieht nur, was man weiß", lt. Goethe
Die Kristalle im Südschwarzwald sind für klares Denken geeignet. Während der
kalkhaltige Jura vielen Leuten den Kopf verwirbelt.
Dir alles Gute, liebe Roxanna!
herzliche Grüsse
Clematis
Danke, dass Du mich auf Deine Bank einlädst, ich nehme gerne Platz, hänge meinen im Moment etwas traurigen Gedanken nach und versuche Kraft und Ruhe zu tanken.
LG
Leni
Ja, Pippa, danke
sehen wie Rohrkolben aus.
Erinnert mich an meine Kindheit - meine Vettern haben tatsächlich versucht, die Dinger zu rauchen...
Gruss Val
Hahaha, @Val und ich habe sie mir mal in die Wohnung gestellt, so richtig viele in einer großen Bodenvase. Sehr dekorativ.
Nach einiger Zeit sind sie alle aufgeplatzt. Das war dann alles andere als dekorativ 😱
Gruß Pippa
HIER IST NOCHMAL LADYBIRD- Renate
ich möchte mich für mein "Missgeschick" entschuldigen.....
zu meinem "Schneeglöckchen-Gedicht" habe ich statt Schneeglöckchen, versehentlich
Maiglöckchen gepostet.....(das wäre noch zu früh) war sicherlich "Wunschdenken".....
Nochmals unserer Roxanna baldige und gute Besserung und Euch allen ein sonniges Wochenende (wie es vorhergesagt wird)
Liebe Lenie
ich sende Dir einen gemalten Gruß:
verbunden mit folgendem Gedanken:
Verwandle jeden Deiner Gedanken in einen Vogel und lass ihn in die andere Welt fliegen!
Alles Gute wünscht Dir
Mareike
und wünsche Roxanna gute Besserung... komm bald wieder an Bord...
@Ladybird... aber schon sind sie... deine Maiglöckchen im Februar...
grüßle anjeli
Liebe Birdie,
hättest du doch auch den Duft der Maiglöckchen geschickt.......
Die rieche ich so gern und Roxy wäre bestimmt sofort wieder gesund geworden.
Gute Besserung!!!
Liebe harzliche Grüße
Pippa
Maiglöckchenduft mag ich auch gerne... aber...er verursacht mir Kopfschmerzen... genauso wie Hyazinthen... und Flieder...
deine Märzenbecher sind so schön... sie sind... glaube ich... ein wenig robuster als Schneeglöckchen...
Vorhin habe ich Rohrkolben gelesen... aber keine gesehen...
ich habe auch schon mal am Citysee bei uns geschnitten... sie standen am Uferrand... ich musste mich ganz schön recken... dass ich nicht die Balance verlor...
grüßle anjeli
Liebe Pippa,
das sind Frühlingsknotenblumen! Maiglöckchen kommen erst später! Rosemarie