Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Aloha vom 02.12.2016, 09:31:03
Guten Morgen liebe Aloha,

unter uns gesagt, ich habe das auch gedacht, es sieht aus wie im Möbelhaus, wollte ihn aber schonen und das nicht so krass formulieren. Aber du hast recht, schonen bringt da nicht weiter, die Wahrheit muss raus, sonst kann sich da nix ändern.

Gemeinsam kriegen wir das schon hin, dass sich die Besucher bei Federstrich die Klinke in die Hand geben . Da kommt er jetzt nicht mehr drumherum. Das Ende des Eremitendaseins naht . (Hoffentlich bricht ihm jetzt nicht der Angstschweiß aus ). Wir meinen es ja nur gut mit ihm .

Liebe Grüße an dich und einen schönen Tag wünscht dir, liebe Aloha,

Roxanna
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Aloha vom 02.12.2016, 09:36:36
Herzlichen Dank für die Blume.

Auch ich wünsche dir alles Gute. Nimm die Adventszeit gelassen.....
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Federstrich vom 02.12.2016, 08:21:11
Herzlichen Dank.

Wie sich doch solche Unwichtigkeiten rumsprechen können.....

Anzeige

Federstrich
Federstrich
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf Aloha vom 02.12.2016, 09:31:03
Nun muss ich mich aber auch mal zu Wort melden, Dein " Wohnzimmer"betreffend : Mit Verlaub, es sieht immer noch aus wie im Möbelhaus ...
Man sieht deutlich , hier fehlt eine schmückende Frauenhand .
Mein Rat : ein paar mannshohe Grünpflanzen , ein paar Kuschelkissen
mehr und natürlich ...das schon von Roxanna empfohlene Bärenfell ,
würde das ganze schon ein wenig aufpeppen !

Liebe Aloha, liebe Roxanna,

Möbelhaus? ggg Das wäre ja noch nicht mal das Schlechteste. Meine liebe Roxy, es amüsiert mich, wie du noch mal die Kurve gekriegt hast, indem du auf Alohas Urteil vom Möbelhaus-Charme eingeschwenkt bist. Ach ja, du wolltest mich schonen. Das ist lieb von dir.
Aber ich merke, ihr seid einen hohen Standard gewohnt. Auf eure Einrichtungstipps bin ich wirklich gespannt. Sie gehen aber bis jetzt nur in eine Richtung: Bärenfell, Kuschelkissen und so'n Zeugs. Ich bitte euch. Bei mir geht es sittsam zu.
Aloha hat recht, es fehlt die liebevoll ordnende Hand. Und Roxy hat natürlich auch recht. Es kann zweifellos an der Form der Einladung liegen, denn eine solche gibt es eigentlich nicht. Ich dachte immer, die Menschen werden schon merken, dass sie vorbeikommen können. ggg

Denn schließlich bin auch ich gut zu Vögeln, und die kommen auch ganz von allein, wenn sie mein Futter sehen. Die Liebe geht soweit, dass sie mir auch den Grassamen nicht gönnen. Ich komme dann mit dem Nachsähen gar nicht hinterher. Hier seht ihr ganz original und quasi aus erster Hand, welches Häuschen ich schon immer mit ihnen verband.

(Zugegeben, sie machen schon manchmal eine ganz schöne..., äh, ich muss jetzt doch sagen, Schweinerei. Sie sind Messies, da beißt der Vogel keinen Faden ab.
Jo, das wollte ich noch loswerden, weil ihr euch ja alle (namentlich Chopra und Clematis) als Vogelliebhaber geoutet habt. So gewährt mir die Bitte, ich sei in eurer Runde der Dritte. Ab Platz vier ist wieder was frei.
Ach, was palavere ich denn hier so vor mich hin, nach Knochenarbeit steht mir der Sinn und da geh' ich jetzt hin.

Liebe Grüße an euch und alle von der Federkralle
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Roxanna vom 02.12.2016, 08:09:27
Herzlichen Dank für Blumen und gute Wünsche. Ich werde mir auch im neuen Jahr Mühe geben (haben) !!!
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf schorsch vom 02.12.2016, 10:58:56
BLUMEN-GRUSS AUS STEIN AM RHEIN !!!(Sylvie46)


D a s erwarten wir auch im N E U E N Lebensjahr von D I R !!!
Herzlich
Sylvie

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Monioma
als Antwort auf Sylvie46 vom 02.12.2016, 13:05:21
Auch ich schließe mich den Wünschen für Schorsch an, vor allem noch viele gesunde Jahre!
Monioma

Das wünsch ich dir...(Monioma)
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Monioma vom 02.12.2016, 14:03:19


... lieber Schorsch, es hat noch nicht geklappt mit unserem echten Kesselchor. Das bekommen wir aber auch noch hin .

Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorgänger an, hab' heute einen guten und schönen Verwöhntag, herzlichst Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Chopra vom 02.12.2016, 14:17:11
Hallo liebe Roxanna und Hallo an alle anderen Waschküchenbesucher. Hier kommt wieder der Adventskalender. 2.Türchen suchen, anklicken und schwupps ist der Beitrag da .

Viel Vergnügen beim Lesen, wünscht Ursula

Adventskalender
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Federstrich vom 02.12.2016, 10:56:47

Liebe Aloha, liebe Roxanna,



Liebe Grüße an euch und alle von der Federkralle


Lieber Federstrich,

jetzt muss ich dich doch fragen, was ist denn an einem Bärenfell und Kuschelkissen nicht sittsam . Das sind doch Accessoires, dich lediglich der Gemütlichkeit dienen. Was dachtest du denn bzw. welche Gedanken sind dir, denn da durch den Kopf gegangen ? Wir würden doch niemals etwas vorschlagen, was nicht sittsam wäre , wissen wir doch, dass du es immer mit der Schicklichkeit hast .

Und wenn ich den Vorplatz von deinem schnuckeligen Vogelhäuschen so anschaue, da habe ich doch schon wieder eine Idee. Streu doch einfach Kieselsteine und schon ist das Problem gelöst. Aber wenn ich die Blüten- und Pflanzenpracht anschaue, verstehe ich gar nicht mehr, warum du behauptest, du hättest keinen grünen Daumen. Sieht doch schön und üppig aus.

Herzlichste Grüße an dich von
Roxanna

Anzeige