Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 01.12.2016, 14:23:26
Darf man der Kesselchefin (wundervolle Kreation von Henryk), widersprechen? Manchmal darf man, liebe Roxanna. Mein Garten ist mein Garten, aber die Blumen im Haus können wählen. Halten sie eine ziemliche Selbstversorgung aus, oder wollen sie sich lieber verabschieden. Ja, so in ungefähr verhält es sich. Deshalb weiß ich wovon ich rede, wenn meine Bewunderung nur so aus mir herausfließt . Liebste Grüße
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 01.12.2016, 14:40:00
Für dich, liebe Chopra




Liebe Abendgrüße an dich, falls du später nochmal vorbeischaust
Roxanna

Weiß gar nicht wie Cheffe geht .
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra

Heiße Schokolade GB Pics - GBPicsOnline.com
" data-src="http://img1.gbpicsonline.com/gb/heisse-schokolade/heisse-schokolade_014.jpg" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com/heisse-schokolade.html][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/heisse-schokolade/heisse-schokolade_014.jpg">
Heiße Schokolade GB Pics - GBPicsOnline.com
">

Für alle, muss leider weg, ursula

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
Ihr Lieben,

mit diesem Lied wünsche ich euch eine schönen Abend und später eine gute Nacht



Roxanna
Federstrich
Federstrich
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf Chopra vom 01.12.2016, 12:49:05

Hallo, ihr edlen Blumen des weiblichen Geschlechts,
Ich wünsche euch einen guten Tag, so wie ihn jeder mag, und grüße euch herzlich, der Federstock

Liebe Chopra,

wie wünschte ich doch, ich könnte sagen, dass ich die schönsten Stunden meines bisherigen Lebens dem weiblichen Geschlecht zu verdanken habe. Da mir das mit denen aus Fleisch und Blut nicht gelungen ist, so erfreue ich mich doch sehr an den virtuellen.

Ich bin da nicht ganz uneigennützig, sondern erhoffe mir auch Rat und Tat, denn "Ein edler Mann wird durch ein gutes Wort der Frau weit geführt." Und so lass' ich mich gerne darauf ein und bin gespannt, wie weit das geht.
Danke dir für die besondere Beachtung und für die Nichtbeachtung eines orthografischen und eines Kasusfehlers.

Liebe Grüße an dich und alle vom Federschmuck
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 01.12.2016, 19:52:15
Schon wieder Pech renne durch Wald und Flur komme ganz geschafft in der Waschküche an freue mich auf eine Becher Glühwein und was sehe ich nur Heiße Schokolade und Chopra war wieder verschwunden ich glaube so langsam muß ich den Namen wechseln von wegen Felix der Glückliche das ich nicht lache.

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Felix1941 vom 01.12.2016, 20:56:22
Ich liege auf dem Sofa und muss mich wieder kugeln. Heute Abend ist so einiges durcheinander gelaufen. Ich hatte versprochen für Felix Glühwein zu kochen. Als ich gerade dabei war, bekam ich einen hoch wichtigen Anruf. Es dauerte und dauerte. Früher, ich erwähnte es hier schon einmal, war alles einfacher. Ich habe locker beim Telefonieren kochen können. Hörer zwischen Schulter und Ohr geklemmt und alles war paletti. Mit einem Handy geht das mal nicht mehr so. Großbuchstaben auf einer Tastatur funktionieren mit dieser Handhabung schon mal gar nicht. Also nur noch Kakao zubereiten. War dem lieben Felix nicht recht . Also komme ich des Nächtens noch ein mal wieder, und setze den Glühwein an. Ist schon ein wenig spät, aber dafür ist er gut durchgezogen



Wünsche ein gutes Nächtle, den Nachtschwärmern, herzlichst Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 01.12.2016, 19:59:42
Liebe Roxanna, wenn du das morgen früh siehst, denkst du bestimmt auch:
das Lied passt gut zu Felix' Wanderung .

Wobei ich sagen muss, ich mag es sehr gerne, was Xavier singt.

Und zu guter Letzt, danke für diese wunderschöne Blume. Mit Rot kann man mir immer eine Freude bereiten, und mit so einem schönen blühenden Exemplar sowieso.

Ich hoffe, du hast jetzt ganz schöne Träume und morgen ein frohes Aufwachen, liebe Grüße Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Federstrich vom 01.12.2016, 20:06:42
Zur guten Nacht noch eine Anmerkung, damit auch wirklich jeder zur guten Ruhe gehen kann, auch ich.

Lieber Herr Federstrich, unsere Roxanna erwähnte es bereits irgendwann einmal. Wir können hier keine gravierenden Schreibfehler machen, die Beachtung finden. Denn jeder weiß, dass wir schreiben können, es sind nur, wie früher in der Schule, Flüchtigkeitsfehler. Und die werden einfach übersehen .
Freude erfüllt uns natürlich, wenn wir dich auf deinem Weg etwas begleiten dürfen. Aber, wenn ich mir rückblickend unsere gemeinsame Waschzeit anschaue, denke ich, es war ein Geben und Nehmen, und ein Erfahrungsaustausch.
Es ist ein kleine Pause eingetreten, weil ich lächeln musste, über viele Dinge, die wir hier schon erlebt haben, auch bildlich gesehen.

Wünsche dir, vielleicht eine gute Nacht, falls du noch hier hereinplumpst, ansonsten morgen einen guten Arbeitstag, liebe Grüße Ursula
Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Monioma
als Antwort auf Chopra vom 01.12.2016, 22:42:20
Heute möchte ich mal ein Gute-Nacht- Lied einstellen! Es eignet sich aber genau so gut für den Beginn des Tages! Ich lebe schon lange nach diesem Motto und an manchen Träumen kann man arbeiten und sie sich selbst erfüllen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und erfüllt euch vielleicht auch so manchen Traum!
Monioma


Anzeige