Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....
Das ist ja ein starkes Stück, schorsch, wenn man sich selber im Schlaf stört . Hoffentlich hast du ein Hustengutsele auf dem Nachttisch liegen gehabt.
Ich hoffe, du hast heute trotzdem einen schönen Tag.
Roxanna
Ich hoffe, du hast heute trotzdem einen schönen Tag.
Roxanna
"Weltschlaftag"? Jetzt wundert mich schon gar nix mehr...gääähn!
Das Holzbett aus dem vorletzten Jahrhundert wäre für mich glatt ein Wachhalte-Objekt, Roxanna, denn ich gehöre zu den Unruheschläfern, die nachts kreuz und quer durchs Bett robben- es ist zum Glück 2 Meter breit, das ist dann im wahrsten Sinne des Wortes "Breitensport" ....Luchs
Na gut, liebe Luchs, wie wäre es dann mit diesem hier
Roxanna
Weltschlaftag !
das passt heute bei mir.
Der Himmel bedeckt und grau, es wird nicht richtig
taghell.... das Licht brennt noch im Haus.
Am liebsten wuerde ich mich wieder ins Bett verkriechen.
Danke liebe Roxanna fuer Deine Einladung.
lieben gruss
omasigi
das passt heute bei mir.
Der Himmel bedeckt und grau, es wird nicht richtig
taghell.... das Licht brennt noch im Haus.
Am liebsten wuerde ich mich wieder ins Bett verkriechen.
Danke liebe Roxanna fuer Deine Einladung.
lieben gruss
omasigi
Liebe omasigi,
hier scheint ja heute die Sonne, aber ich komme auch nicht wirklich in Fahrt. Weiß der Geier, was das manchmal ist .
Ich habe noch ein Bett für ganz gesundheitsbewusste Menschen gefunden
Man könnte ja um die Zeit schon ein kleines Mittagsschläfchen halten . Da sage ich doch "gute Ruhe".
Liebe Grüße
Roxanna
hier scheint ja heute die Sonne, aber ich komme auch nicht wirklich in Fahrt. Weiß der Geier, was das manchmal ist .
Ich habe noch ein Bett für ganz gesundheitsbewusste Menschen gefunden
Man könnte ja um die Zeit schon ein kleines Mittagsschläfchen halten . Da sage ich doch "gute Ruhe".
Liebe Grüße
Roxanna
Liebe Roxanna,
super Bild ein Bett im Haferfeld
da sticht einen wirklich der Hafer
An Mittagsschlaf kann ich jetzt noch nicht denken
bei mir ist es gerade mal 8:25 Uhr
schoenen Tag noch beim Sonnenschein
omasigi
super Bild ein Bett im Haferfeld
da sticht einen wirklich der Hafer
An Mittagsschlaf kann ich jetzt noch nicht denken
bei mir ist es gerade mal 8:25 Uhr
schoenen Tag noch beim Sonnenschein
omasigi
Meine Aussage: einmal, oh je und dann, wie schön.
Damit meine ich dein Bett im Kornfeld, liebe Roxanna.
Mir als Allergiker sträuben sich die Haare, wenn ich daran denke, ich müsste in diesem Bett schlafen . Zum Anschauen ist dieses Bett, mitten in der Natur, natürlich sehr schön.
Schlafen könnte ich allerdings auch nicht in dem Schrankbett. Plaaatz Angst! Ich brauche, wie Luchs, viel Freiraum, und nix so nah über'm Kopf.
Deshalb wäre ein Wohnmobil, mit Koje über dem Fahrgast Raum, ebenso nichts für mich. Ich könnte es nicht ertragen so eingeengt, auch von oben zu sein.
Deshalb, vielen lieben Dank, liebe Roxanna, für die mittlere Alternative. Sofort würde ich mich dort niederlassen .
Nun wünsche ich dir ein kleines, feines Mittagsschläfchen, herzliche Grüße an dich, Ursula
Damit meine ich dein Bett im Kornfeld, liebe Roxanna.
Mir als Allergiker sträuben sich die Haare, wenn ich daran denke, ich müsste in diesem Bett schlafen . Zum Anschauen ist dieses Bett, mitten in der Natur, natürlich sehr schön.
Schlafen könnte ich allerdings auch nicht in dem Schrankbett. Plaaatz Angst! Ich brauche, wie Luchs, viel Freiraum, und nix so nah über'm Kopf.
Deshalb wäre ein Wohnmobil, mit Koje über dem Fahrgast Raum, ebenso nichts für mich. Ich könnte es nicht ertragen so eingeengt, auch von oben zu sein.
Deshalb, vielen lieben Dank, liebe Roxanna, für die mittlere Alternative. Sofort würde ich mich dort niederlassen .
Nun wünsche ich dir ein kleines, feines Mittagsschläfchen, herzliche Grüße an dich, Ursula
Das Wort " Wohnmobil " von vorhin, hat mich wieder auf etwas gebracht.
Liebe Evi, habe es gestern versäumt, auf deine schönen Fotos zu reagieren.
Die Bilder gefallen mir gut, besonders das ist gut aufgenommen, welches Roxanna auch schon interessant fand. Die Männer im Baum .
Da du uns jetzt schon etwas zeigen kannst, seid ihr in Folge dessen, am Sonntag gut und entspannt losgekommen .
Für eure weitere Fahrt wünsche ich euch alles Gute und freue mich schon auf die nächsten Eindrücke aus eurem Urlaub.
Allerdings das Relaxen nicht vergessen
Liebe Grüße an dich von Ursula
Liebe Evi, habe es gestern versäumt, auf deine schönen Fotos zu reagieren.
Die Bilder gefallen mir gut, besonders das ist gut aufgenommen, welches Roxanna auch schon interessant fand. Die Männer im Baum .
Da du uns jetzt schon etwas zeigen kannst, seid ihr in Folge dessen, am Sonntag gut und entspannt losgekommen .
Für eure weitere Fahrt wünsche ich euch alles Gute und freue mich schon auf die nächsten Eindrücke aus eurem Urlaub.
Allerdings das Relaxen nicht vergessen
Liebe Grüße an dich von Ursula
Liebe Ursula,
mir ginge es wie dir. Als Heuschnupfen-Geplagte wäre für mich ein Bett im Kornfeld eine echte Qual . Hier hätte ich aber noch eine andere, etwas luxuriösere Variante. Ihr könnte euch gar nicht vorstellen, was für Betten man finden kann, wenn man sich auf die Suche begibt . Auch ganz grausliche Dinger, wie Stockbetten, Massenlager (zu viert in einem Bett), das will ich euch aber ersparen.
Also, wie wäre es damit?
Anstatt Schläfchen gehe ich nun aber doch an die frische Luft und genieße die Sonne heute nochmal.
Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag und grüße dich herzlich
Roxanna
mir ginge es wie dir. Als Heuschnupfen-Geplagte wäre für mich ein Bett im Kornfeld eine echte Qual . Hier hätte ich aber noch eine andere, etwas luxuriösere Variante. Ihr könnte euch gar nicht vorstellen, was für Betten man finden kann, wenn man sich auf die Suche begibt . Auch ganz grausliche Dinger, wie Stockbetten, Massenlager (zu viert in einem Bett), das will ich euch aber ersparen.
Also, wie wäre es damit?
Anstatt Schläfchen gehe ich nun aber doch an die frische Luft und genieße die Sonne heute nochmal.
Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag und grüße dich herzlich
Roxanna
Danke, liebe Roxanna, das ist ein Bett für meine Träume. Es gefällt mir super gut. Es passt auch gut zu meiner nächsten Woche. Wir gehen am Dienstag zu einer " Persischen Nacht ". Es werde Gedichte und Geschichten vorgetragen mit entsprechender Musik. In der Pause gibt es persische Köstlichkeiten.
Bei mir gibt es heute Abend auch Köstlichkeiten. Allerdings wird meine Küche eine mediterrane sein. Unsere Freunde sind wieder eingeladen und ich war den Vormittag damit beschäftigt den entsprechenden Einkauf zu erledigen
Heute Nacht wünsche ich mir dann dieses imposante Bett, um dann einfach hinein zu plumpsen .
Einen schönen Spaziergang wünsche ich dir, liebe Grüße, Ursula
Bei mir gibt es heute Abend auch Köstlichkeiten. Allerdings wird meine Küche eine mediterrane sein. Unsere Freunde sind wieder eingeladen und ich war den Vormittag damit beschäftigt den entsprechenden Einkauf zu erledigen
Heute Nacht wünsche ich mir dann dieses imposante Bett, um dann einfach hinein zu plumpsen .
Einen schönen Spaziergang wünsche ich dir, liebe Grüße, Ursula
Dass ich ein Heuschnupfen-Geplagter sei, wusste ich leider erst zu spät. Dabei hätte ich - aber die haben das ja damals auch noch nicht gewusst und niemand sprach davon - es schon als 14-Jähriger wissen können. Damals war ich für 1 Jahr in der Französischen Schweiz - offiziell um Französisch zu lernen, aber das war für die Ausbeuter dort kein Grund, das richtige Französisch zu reden. Also da musste ich mal mehrere Tage lang auf einer urzeitlichen Dreschmaschine Garben eingeben. Am 2. Abend hatte ich solches Fieber und Schüttelfrost, dass ich im WC einschlief und erst gegen Morgen erwachte. Merken tat dies niemand. Denn die Boches (Schimpfwort für Deutsche und Deutschschweizer) durften nicht das Familien-Clo benutzen, sondern eines hinten im Garten.