Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....
Liebe Roxanna,
heute ist wohl Kindertag auf unserem Ponyhof,
auf jeden Fall ist schon schwer was los....
Da können wir auch Deine Hilfe gut gebrauchen,
sonst würde das unsere Kräfte ganz schön schlauchen....
Sieh Dir die kleine Ballerina an,
wie sie auf Zehenspitzen gehen kann,
um gut zu diesem Pferd zu sein.
Ich glaub, ich stell Dir noch so ein Bild ein,
denn zur Tierliebe unseren Nachwuchs zu erziehen,
ist das doch selbstverständlich für groß und klein.
Charlie
heute ist wohl Kindertag auf unserem Ponyhof,
auf jeden Fall ist schon schwer was los....
Da können wir auch Deine Hilfe gut gebrauchen,
sonst würde das unsere Kräfte ganz schön schlauchen....
Sieh Dir die kleine Ballerina an,
wie sie auf Zehenspitzen gehen kann,
um gut zu diesem Pferd zu sein.
Ich glaub, ich stell Dir noch so ein Bild ein,
denn zur Tierliebe unseren Nachwuchs zu erziehen,
ist das doch selbstverständlich für groß und klein.
Charlie
Re: Ein Kessel Buntes III .....
Ich wünsche Dir, Deinen fleißigen Wäscherinnen
und allen Besuchern einen schönen Tag!
Charlie
Liebe Charlie,
über diesen Pony- und Kinderbesuch freue ich mich sehr
und wünsche mir davon glatt noch mehr.
Zum Entzücken sind küssende kleine Ballerinen,
das werden mal sicher ganz kesse Bienen .
Sie haben keine Angst vor großen Pferden,
wollen vielleicht mal tolle Reiterinnen werden.
Einfach schön ist doch die Liebe zum Tier,
im Ponyhof gibt es Gelegenheit dafür.
Drum schaue ich gerne wieder vorbei,
mach ab und an Frühstück nicht nur für zwei.
Danke, liebe Charlie für diese entzückenden Bilder und herzliche Grüße an dich von
Roxanna
über diesen Pony- und Kinderbesuch freue ich mich sehr
und wünsche mir davon glatt noch mehr.
Zum Entzücken sind küssende kleine Ballerinen,
das werden mal sicher ganz kesse Bienen .
Sie haben keine Angst vor großen Pferden,
wollen vielleicht mal tolle Reiterinnen werden.
Einfach schön ist doch die Liebe zum Tier,
im Ponyhof gibt es Gelegenheit dafür.
Drum schaue ich gerne wieder vorbei,
mach ab und an Frühstück nicht nur für zwei.
Danke, liebe Charlie für diese entzückenden Bilder und herzliche Grüße an dich von
Roxanna
@: ".....dass heute auch die Bundespräsidentin der Schweiz, Frau Eveline Widmer-Schlumpf, Geburtstag feiert, nämlich ihren 60...."
Genauer: Alt-Bundesrätin. Denn sie ist sein einigen Jahren nicht mehr im Bundesrat, sondern Privatière.
Sie war übrigens die Sprengkandidatin, die den "Superman" Blocher aus dem Bundesrat warf. Ab da war sie das Rote Tuch der Partei, was dazu führte, dass sich die Widmer-Schlumpf-Getreuen von der immer mehr rechts politisierenden SVP abspaltete. Nach dem Abgang von Widmer-Schlumpf wurde aber wieder ein SVPler gewählt. Diesmal aber einer aus der Romandie (Französische Schweiz), die nicht so völklerisch politisieren wie die Deutschschweizer.
Genauer: Alt-Bundesrätin. Denn sie ist sein einigen Jahren nicht mehr im Bundesrat, sondern Privatière.
Sie war übrigens die Sprengkandidatin, die den "Superman" Blocher aus dem Bundesrat warf. Ab da war sie das Rote Tuch der Partei, was dazu führte, dass sich die Widmer-Schlumpf-Getreuen von der immer mehr rechts politisierenden SVP abspaltete. Nach dem Abgang von Widmer-Schlumpf wurde aber wieder ein SVPler gewählt. Diesmal aber einer aus der Romandie (Französische Schweiz), die nicht so völklerisch politisieren wie die Deutschschweizer.
Danke, schorsch, dass du das berichtigt hast. Da kann man mal sehen, auch das Internet spuckt manchmal nicht ganz korrekte Information aus . Ich bin mit euren Politikern nicht so auf dem Laufenden.
Herzlichen Gruß
Roxanna
Herzlichen Gruß
Roxanna
Liebe Ursula,
schnell will ich dir mal eben einen Abendgruß schicken. Ich habe heute am Tag der Rückengesundheit meinen Sport wieder aufgenommen, nachdem ich nun so einigermaßen wieder fit bin. Das ist doch vorbildlich oder nicht ?
Roxanna
Liebe Roxanna, das ist wirklich sehr löblich. Immer hin bist du es auch gewesen, die uns animiert hat mit diesem tollen Gymnastik Video. Bin heute morgen auch gleich wieder los und habe mich im Sport Studio betätigt. Wobei es bei dir ja noch eine andere Sache ist, nach deiner Unangenehmen Begegnung mit Mr. N. .
Sag' einmal, bist du schon weitergekommen mit der Zitiererei?. Den folgenden Satz hätte ich gerne aus meinem Bericht, hier auch noch hinein zitiert haben:
" Zarah Leander, für mich die Diva überhaupt. Die Stimme dazu, perfekt. "
So habe ich es wieder mit dem Kopieren bewerkstelligt.
Weil, ich mich über den gestern Abend eingestellten Clip, genauso gefreut habe, wie Omasigi.
Herzlich und sonnige Grüße an dich, Ursula
Liebe Charly, die Waschfrau Ursula, dankt für die lieben Grüße und für die schönen Fotos von den Pferden und den kleinen Prinzessinnen.
Als kleinen Gruß stelle ich mein Pony dazu. Habe es gerade "gefunden" , herzlichst Ursula
Als kleinen Gruß stelle ich mein Pony dazu. Habe es gerade "gefunden" , herzlichst Ursula
Liebe Ursula,
um das Problem des mehrfach zitierens habe ich mich noch nicht weiter kümmern können, ist aber in Arbeit .
Dieses ganz entzückende Pony, das du eben eingestellt hast, könnte man auch gut im Haus halten . Schau mal, was ich eben beim Stöbern gefunden habe
Gesucht habe ich etwas ganz anderes. Also Sachen gibt es, neeee....
Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir und grüße dich herzlich
Roxanna
um das Problem des mehrfach zitierens habe ich mich noch nicht weiter kümmern können, ist aber in Arbeit .
Dieses ganz entzückende Pony, das du eben eingestellt hast, könnte man auch gut im Haus halten . Schau mal, was ich eben beim Stöbern gefunden habe
Gesucht habe ich etwas ganz anderes. Also Sachen gibt es, neeee....
Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir und grüße dich herzlich
Roxanna
Liebe Roxanna, nachdem wir nun, wahrscheinlich in ganz Deutschland, von der Sonne verwöhnt werden, sollten wir es sehr genießen.
Denn - gestern habe ich die Pinguine mit viel Schnee mitgebracht, nun dachte ich, ein paar Eisbären könnten es auch noch sein .
Also, schön aufpassen ...
Liebe Grüße, Ursula
Denn - gestern habe ich die Pinguine mit viel Schnee mitgebracht, nun dachte ich, ein paar Eisbären könnten es auch noch sein .
Also, schön aufpassen ...
Liebe Grüße, Ursula
Unglaublich - sie sagt, Nasar ist tiefenentspannt. Die Besitzerin ebenso