Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....
Liebe Roxanna,
so bunt wie in Deutschland ist bei uns der Herbst nicht,
da die Blätter auch im Herbst und Wind grün bleiben.
Einige wenige Bäume verlieren aber im Winter ihre Blätter und
sind bis der Frühling kommt kahl.
Blueten(omasigi)
das ist ein Lapacho wenn er blüht ist der Winter vorbei.
Einen guten Start in die neue Woche
wünscht
omasigi
so bunt wie in Deutschland ist bei uns der Herbst nicht,
da die Blätter auch im Herbst und Wind grün bleiben.
Einige wenige Bäume verlieren aber im Winter ihre Blätter und
sind bis der Frühling kommt kahl.
Blueten(omasigi)
das ist ein Lapacho wenn er blüht ist der Winter vorbei.
Einen guten Start in die neue Woche
wünscht
omasigi
Danke, liebe omasigi, für die schnelle Antwort . Das heißt dann wohl, dass die Baumarten in PY ganz andere sind, als hier wie z.B. Buche, Ahorn, Eiche, Kastanie usw. . Der Lapacho erinnert mich ein wenig an die japanische Zierkirsche, die ja auch hier zu den Frühblühern gehört und uns sicher bald, wenn das schöne Wetter anhält, ihre Blütenpracht zeigen wird.
Bei dir ist ja jetzt gerade so die Zeit fürs Kaffee trinken , bei uns winkt bald der Bettzipfel.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und grüße dich herzlich
Roxanna
Bei dir ist ja jetzt gerade so die Zeit fürs Kaffee trinken , bei uns winkt bald der Bettzipfel.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und grüße dich herzlich
Roxanna
Mit diesem Lied wünsche ich allen, die hier noch vorbeischauen und ganz besonders dir, liebe Monioma , eine gute Nachtruhe
Roxanna
Roxanna
Vielen, vielen Dank, liebe Roxanna! Ich habe den Song genossen!
Woher weißt du überhaupt, dass es einer meiner Lieblingssongs ist???
Ich wünsche auch dir und allen anderen eine gute Nacht!
Moni
Und hier ein Lied von meinen ehemaligen Nachbarn! Ich liebe Träume! :)
Woher weißt du überhaupt, dass es einer meiner Lieblingssongs ist???
Ich wünsche auch dir und allen anderen eine gute Nacht!
Moni
Und hier ein Lied von meinen ehemaligen Nachbarn! Ich liebe Träume! :)
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute ist der dritte Tag, an dem die Sonne scheint, man will es kaum glauben .
Gestern, auf meinem Spaziergang, habe ich dieses "Kunstwerk" in einem Garten entdeckt
Da sind wir ja schon wieder beim Thema Hahn . Sagt, kennt ihr das Geschirr Hahn und Henne, das in Zell am Harmersbach (liegt am Westrand des Schwarzwaldes), hergestellt wird? Ich lade euch ein zu einer kleinen Wanderung nach Zell am Harmersbach
und noch zu einer Mini-Führung durch dieses hübsche Städtchen
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und hoffe, euch scheint überall die Sonne
Roxanna
heute ist der dritte Tag, an dem die Sonne scheint, man will es kaum glauben .
Gestern, auf meinem Spaziergang, habe ich dieses "Kunstwerk" in einem Garten entdeckt
Da sind wir ja schon wieder beim Thema Hahn . Sagt, kennt ihr das Geschirr Hahn und Henne, das in Zell am Harmersbach (liegt am Westrand des Schwarzwaldes), hergestellt wird? Ich lade euch ein zu einer kleinen Wanderung nach Zell am Harmersbach
und noch zu einer Mini-Führung durch dieses hübsche Städtchen
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und hoffe, euch scheint überall die Sonne
Roxanna
Guten Morgen liebe Moni,
es war keine Zauberei . In Kessel II habe ich dieses Lied mal eingestellt und da hast du erzählt, dass du es so magst. Ich finde dieses "Gänsehaut-Lied" auch sehr schön und dachte, man kann es ruhig nochmal wieder anhören .
Danke für dein Brunner und Brunner-Lied, das mir auch sehr gut gefällt. Sie haben in deiner Nachbarschaft gewohnt, das ist ja interessant . Dann muss das wirklich ein besonderer Ort sein, in dem du lebst, denn diese Promis suchen sich doch wohl meistens besonders schöne Plätzchen aus, an denen sie leben. Einen kleinen Eindruck haben wir ja schon mal bekommen als du uns ein paar Fotos eingestellt hast.
Herzliche Grüße an dich von
Roxanna
es war keine Zauberei . In Kessel II habe ich dieses Lied mal eingestellt und da hast du erzählt, dass du es so magst. Ich finde dieses "Gänsehaut-Lied" auch sehr schön und dachte, man kann es ruhig nochmal wieder anhören .
Danke für dein Brunner und Brunner-Lied, das mir auch sehr gut gefällt. Sie haben in deiner Nachbarschaft gewohnt, das ist ja interessant . Dann muss das wirklich ein besonderer Ort sein, in dem du lebst, denn diese Promis suchen sich doch wohl meistens besonders schöne Plätzchen aus, an denen sie leben. Einen kleinen Eindruck haben wir ja schon mal bekommen als du uns ein paar Fotos eingestellt hast.
Herzliche Grüße an dich von
Roxanna
Re: Ein Kessel Buntes III .....
Das ist ja so gemein . Jetzt habe ich mal nicht zuerst auf Word geschrieben- und prompt ist alles weg. Und es war soooo viel..heul.
Nun wünsche ich einfach nur noch einen wunderschönen Wochenbeginn und heule still in einem verborgenen Eckchen ...Luchs
Nun wünsche ich einfach nur noch einen wunderschönen Wochenbeginn und heule still in einem verborgenen Eckchen ...Luchs
Aber nein, liebe Luchs, bitte nicht weinen . Es wird doch alles wieder gut
Ein bisschen schade ist es aber schon, nun bin ich richtig neugierig geworden, was du geschrieben hattest .
Trotz alledem, mach dir keinen Kopf und mach dir einen schönen Tag heute
Roxanna
Ein bisschen schade ist es aber schon, nun bin ich richtig neugierig geworden, was du geschrieben hattest .
Trotz alledem, mach dir keinen Kopf und mach dir einen schönen Tag heute
Roxanna
Montag, 13.3.2017 - Einen S O N N I G E N Wochenbeginn
[/b](Sylvie46)
Danke für Eure Aktivitäten
Herzlich
Sylvie
[/b](Sylvie46)
Danke für Eure Aktivitäten
Herzlich
Sylvie
Danke, liebe Sylvie, für dieses heitere Bild. Der Vogel sieht richtig gut gelaunt aus . Was ist das denn für einer mit seinem Krönchen auf dem Kopf?
Herzliche Grüße von
Roxanna
Herzliche Grüße von
Roxanna