Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....
Liebe Roxanna,
soeben hat das "Weltall" einen längeren Beitrag "weggebeamt",
deshalb möchte ich Dir nur noch schnell ein superschönes
Frühlingswochenende und weiterhin gute Besserung wünschen !
Eines der heutigen Geburtstagskinder war Jon Hamm, der smarte
Hauptdarsteller Don Draper aus der Serie MAD MEN.
Ich hätte ihn - der Rolle aus den 50ern geschuldet - älter
geschätzt als 46.
Ihn könnte ich mir gut als James Bond vorstellen......
Ich wünsche Dir eine GUTE NACHT
und grüße Dich herzlich!
Charlie
Wow, liebe Charlie, was für ein schöner Mann. Da weiß ich ja wovon ich heute Nacht träumen kann . Danke, dass du ihn so kurz vor dem Schlafengehen eingestellt hast
Und Dank für die guten Wünsche. Etwas besser geht es, muss aber immer noch "diäten". Bin sozusagen auf Schokoladenentzug , das ist hart.
Dir auch eine gute Nacht, schöne Träume und ein sonniges freundliches Wochenende wünscht dir
Roxanna
Guten Morgen Ihr Lieben,
schon wieder lacht die Sonne vom Himmel, man kann es fast nicht glauben, immerhin schon den 2. Tag .
Neben Christian Wolff, Joachim Fuchsberger, Peer Schmidt und Beppo Brem, diesen sicher allen bekannten Schauspielern, hat heute wieder ein Mann aus Oberschlesien Geburtstag, nämlich Janosch. Er ist in Hindenburg, heute Zabrze/Polen als Horst Eckert am 11. März 1931 geboren. In einer Dokumentation mit ihm, die ich vor längerer Zeit gesehen habe, hat er erzählt, dass er eine sehr schwierige Kindheit hatte. Vielleicht hat er deswegen angefangen so schöne Bücher für Kinder zu schreiben. Wer kennt nicht u.a. "Oh wie schön ist Panama" und die Tigerente.
Ich wünsche euch heute einen schönen Tag
Roxanna
schon wieder lacht die Sonne vom Himmel, man kann es fast nicht glauben, immerhin schon den 2. Tag .
Neben Christian Wolff, Joachim Fuchsberger, Peer Schmidt und Beppo Brem, diesen sicher allen bekannten Schauspielern, hat heute wieder ein Mann aus Oberschlesien Geburtstag, nämlich Janosch. Er ist in Hindenburg, heute Zabrze/Polen als Horst Eckert am 11. März 1931 geboren. In einer Dokumentation mit ihm, die ich vor längerer Zeit gesehen habe, hat er erzählt, dass er eine sehr schwierige Kindheit hatte. Vielleicht hat er deswegen angefangen so schöne Bücher für Kinder zu schreiben. Wer kennt nicht u.a. "Oh wie schön ist Panama" und die Tigerente.
Ich wünsche euch heute einen schönen Tag
Roxanna
Ach ja, da gibt es ja noch ein Geburtstagskind,, das uns einen Ohrwurm geschenkt hat , nämlich Bobby McFerrin, der heute 67 Jahre alt wird.
Also: Be happy, don't worry rufe ich euch zu
Roxanna
Also: Be happy, don't worry rufe ich euch zu
Roxanna
Guten Morgen, liebe Charlie,
leider kann ich mich nun nicht erinnern, wovon ich heute Nacht geträumt habe . Ist das nicht schade ?
Ich wünsche dir einen schönen Samstag und grüße dich sehr herzlich
Roxanna
leider kann ich mich nun nicht erinnern, wovon ich heute Nacht geträumt habe . Ist das nicht schade ?
Ich wünsche dir einen schönen Samstag und grüße dich sehr herzlich
Roxanna
Guten Morgen, liebe Roxanna,
vergiß den Traum von heute Nacht,
denn Du bist ja fröhlich aufgewacht,
genieße den Tag, um Frühling zu "tanken"!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Charlie
vergiß den Traum von heute Nacht,
denn Du bist ja fröhlich aufgewacht,
genieße den Tag, um Frühling zu "tanken"!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Charlie
Liebe Charlie,
ich danke dir sehr herzlich für diesen Frühlingsgruß und die aufmunternden Worte. Gestern habe ich als Rekonvaleszentin einen kleinen Spaziergang gemacht und unterwegs diese Frühlingsboten gesehen
Jetzt geht es wieder aufwärts . Ich wünsche dir auch eine schönes Wochenende
Roxanna
ich danke dir sehr herzlich für diesen Frühlingsgruß und die aufmunternden Worte. Gestern habe ich als Rekonvaleszentin einen kleinen Spaziergang gemacht und unterwegs diese Frühlingsboten gesehen
Jetzt geht es wieder aufwärts . Ich wünsche dir auch eine schönes Wochenende
Roxanna
Re: Ein Kessel Buntes III .....
Manchmal ist es gut, wenn man sich an seine Träume nicht erinnern kann, liebe Roxanna, denn ich hatte einen furchtbaren Horrortraum : Ich habe Donald Trump geheiratet - ganz in Weiß . Bis jetzt habe ich mich von dem Schock noch nicht erholt !
Der erste Storch ist da!
Und ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...Luchs
Der erste Storch ist da!
Und ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...Luchs
Liebe Luchs,
da hast du mein großes Migefühl. Das war je wirklich ein Horror-Traum. Dass dieser Mensch dir schon im Traum nachgeht ist ja schrecklich. Ich wollte ja von diesem schönen Mann, den mir Charlie gestern Abend noch eingestellt hat, träumen. Das hat leider nicht geklappt .
Danke für den schönen Stroch. Wie gut, dass ich schon über das Alter hinaus bin, sonst müßte ich vielleicht befürchten, dass er mich ins Bein beißt .
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir und sei herzlich gegrüßt von
Roxanna
da hast du mein großes Migefühl. Das war je wirklich ein Horror-Traum. Dass dieser Mensch dir schon im Traum nachgeht ist ja schrecklich. Ich wollte ja von diesem schönen Mann, den mir Charlie gestern Abend noch eingestellt hat, träumen. Das hat leider nicht geklappt .
Danke für den schönen Stroch. Wie gut, dass ich schon über das Alter hinaus bin, sonst müßte ich vielleicht befürchten, dass er mich ins Bein beißt .
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir und sei herzlich gegrüßt von
Roxanna
Liebe Chris,
herzlichen Dank für die guten Wünsche zum Wochenende . Auch ich wünsche dir ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende, an dem endlich der Frühling zu spüren ist.
Einen lieben Gruß dir und in die Kleine Kneipe von
Roxanna
herzlichen Dank für die guten Wünsche zum Wochenende . Auch ich wünsche dir ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende, an dem endlich der Frühling zu spüren ist.
Einen lieben Gruß dir und in die Kleine Kneipe von
Roxanna