Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....
Ein paar Blümchen mehr zum Frauentag können nicht schaden.
Die Würdigung der Frauen, wenn leider auch nur an einem Tag, finde ich schon richtig. Irgendeine soziale Einrichtung hat heute, passend zu diesem Tag, hervorgehoben, dass ohne ehrenamtliche Mithilfe der Frauen, nicht viel Gutes reibungslos funktionieren würde. Ob es in der Familie, die Betreuung Pflegebedürftiger ist, oder Besuche bei einsamen und alten Menschen und, und, und. Würde man in die Tiefe gehen käme man aus dem Aufzählen gar nicht mehr heraus.
Für dich, liebe Roxanna, habe ich allerdings, auf das Anraten von Charlie hin, Schokolade mitgebracht. Ich freue mich sehr, dass es dir schon ein wenig besser geht. Wenn du jetzt ganz fleißig nascht, geht es dir bestimmt gleich noch viel besser .
Ich gehe jetzt erst einmal in die Sauna, zur Abhärtung , und wünscht dir, liebe Roxanna, und den weiteren Besuchern der Waschküche einen gesunden Nachmittag, liebe Grüße Ursula
Die Würdigung der Frauen, wenn leider auch nur an einem Tag, finde ich schon richtig. Irgendeine soziale Einrichtung hat heute, passend zu diesem Tag, hervorgehoben, dass ohne ehrenamtliche Mithilfe der Frauen, nicht viel Gutes reibungslos funktionieren würde. Ob es in der Familie, die Betreuung Pflegebedürftiger ist, oder Besuche bei einsamen und alten Menschen und, und, und. Würde man in die Tiefe gehen käme man aus dem Aufzählen gar nicht mehr heraus.
Für dich, liebe Roxanna, habe ich allerdings, auf das Anraten von Charlie hin, Schokolade mitgebracht. Ich freue mich sehr, dass es dir schon ein wenig besser geht. Wenn du jetzt ganz fleißig nascht, geht es dir bestimmt gleich noch viel besser .
Ich gehe jetzt erst einmal in die Sauna, zur Abhärtung , und wünscht dir, liebe Roxanna, und den weiteren Besuchern der Waschküche einen gesunden Nachmittag, liebe Grüße Ursula
Liebe Sylvie,
kannst Du uns ueber Edelsteine und ihren Nutzen
nach der HL. Hildegard von Bingen was sagen?
Vielleicht hast Du auch schon Erfahrungen damit
gemacht.
Danke fuer eine Nachricht.
omasigi
gemacht.
omasigi
Kieselsteine (aus jedem Fluss gratis zu haben) sind ihrer Masse wegen viiiel wirkungsvoller!
Liebe Ursula,
ich danke dir, dass du den Frauentag auch gewürdigt hast.
Die Schokoladen-Köstlichkeiten, die sehr verführerisch sind, muss ich aber noch ein bisschen aufheben. Ich habe irgendwie Zweifel, dass mir Charlies Hausrezept helfen könnte . Lieber bleibe ich noch ein bisschen bei Tee und Zwieback und morgen gibt es vielleicht ein wenig Karottengemüse. Ich hoffe, bald wieder richtig fit zu sein, denn es ist ein wenig langweilig, wenn man so schwächelt .
Liebe Abendgrüße an dich von
Roxanna
ich danke dir, dass du den Frauentag auch gewürdigt hast.
Die Schokoladen-Köstlichkeiten, die sehr verführerisch sind, muss ich aber noch ein bisschen aufheben. Ich habe irgendwie Zweifel, dass mir Charlies Hausrezept helfen könnte . Lieber bleibe ich noch ein bisschen bei Tee und Zwieback und morgen gibt es vielleicht ein wenig Karottengemüse. Ich hoffe, bald wieder richtig fit zu sein, denn es ist ein wenig langweilig, wenn man so schwächelt .
Liebe Abendgrüße an dich von
Roxanna
Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Roxanna,
Reiswaffeln (gesalzene, keine gezuckerten) helfen prima!
Auch Haferflockensuppe aus feinen Flocken, mit etwas Gemüsebrühe gewürzt.
Alles Gute,
Morrison
Reiswaffeln (gesalzene, keine gezuckerten) helfen prima!
Auch Haferflockensuppe aus feinen Flocken, mit etwas Gemüsebrühe gewürzt.
Alles Gute,
Morrison
Re: Ein Kessel Buntes III .....
Liebe Roxanna, ich leide still mit Dir, wird wird wohl nichts nützen. Aber der Gedanke an manches Süppchen - da rennt sogar der Noro davon . Ich denke dabei auch an die Schleimsuppen meiner Kinderzeit ...gruselig. Auf alle Fälle wünsche ich Dir gute Besserung ...Luchs
Herzhaft gelacht habe ich . Hoffentlich liegst du nicht so arg und verknautscht daneben, wie dieser Bello. Allerdings, bei der Androhung dieser Köstlichkeiten, muss man einfach Sorgenfalten bekommen.
Liebe Abendgrüße, an alle Kranken und Gesunden, von Ursula
Liebe Abendgrüße, an alle Kranken und Gesunden, von Ursula
Ihr Lieben,
ich bin ganz gerührt über so viel Fürsorge und Anteilnahme. Danke liebe Morrison für den Tipp. Haferflocken habe ich immer da und Gemüsebrühe auch. Reiswaffeln lasse ich mir besorgen. Wenn sich langsam der Hunger wieder meldet wird das schmecken .
Das stille Mitleiden, liebe Luchs, nützt schon etwas. Mitgefühl hilft immer und tut doch richtig gut, wenn man schwächelt . Ich danke dir jedenfalls sehr. In etwa sieht es so aus wie auf dem Bild, vielleicht nicht ganz so faltig und fertig . Aber er sieht echt zum knuddeln aus. Den würde ich doch glatt nehmen .
Wie eben schon erwähnt, liebe Ursula, ganz so zerknautscht sehe ich nicht aus, aber ich habe auch soooo gelacht und du weißt ja, Lachen ist die beste Medizin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und grüße euch sehr herzlich
Roxanna
ich bin ganz gerührt über so viel Fürsorge und Anteilnahme. Danke liebe Morrison für den Tipp. Haferflocken habe ich immer da und Gemüsebrühe auch. Reiswaffeln lasse ich mir besorgen. Wenn sich langsam der Hunger wieder meldet wird das schmecken .
Das stille Mitleiden, liebe Luchs, nützt schon etwas. Mitgefühl hilft immer und tut doch richtig gut, wenn man schwächelt . Ich danke dir jedenfalls sehr. In etwa sieht es so aus wie auf dem Bild, vielleicht nicht ganz so faltig und fertig . Aber er sieht echt zum knuddeln aus. Den würde ich doch glatt nehmen .
Wie eben schon erwähnt, liebe Ursula, ganz so zerknautscht sehe ich nicht aus, aber ich habe auch soooo gelacht und du weißt ja, Lachen ist die beste Medizin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und grüße euch sehr herzlich
Roxanna
Liebe Sylvie,
gemacht.
omasigi
Liebe omasigi,
bis Sylvie uns vielleicht etwas erzählt über ihre Erfahrungen mit Edelsteinen habe ich mich schon mal ein wenig schlau gemacht und diese Seite gefunden, in der es einige Informationen gibt. Vielleicht magst du da schon mal reinschauen.
Weißt du auch, dass man jedem Sternzeichen einen Stein zuordnet? In deinem Fall als Waage wäre das Jade oder Smaragd.
Herzliche Grüße an dich von
Roxanna
Zum Ende des Frauentages ein Lied, in dem es endlich mal einer zugibt
Ich wünsche allen eine gute Nacht
Roxanna
Ich wünsche allen eine gute Nacht
Roxanna