Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....
Das alte Jahr ist schon verflossen
kaum dass man es mit Sekt begossen.
Doch ich habe weis dazwischen
den Sekt ein paar mal lassen zischen.
Denn mit feiern müssen alte Narren
ja nicht bis zum letzten Ende harren!
(Ironimus Stichelfeder, Dez. 16)
kaum dass man es mit Sekt begossen.
Doch ich habe weis dazwischen
den Sekt ein paar mal lassen zischen.
Denn mit feiern müssen alte Narren
ja nicht bis zum letzten Ende harren!
(Ironimus Stichelfeder, Dez. 16)
Guten Morgen, schorsch,
danke für den den Ironimus Stichelfeder. Ich sehe hier weit und breit keine alten Narren . Du etwa ?
Herzlichen Gruß und einen guten Rutsch wünscht dir
Roxanna
danke für den den Ironimus Stichelfeder. Ich sehe hier weit und breit keine alten Narren . Du etwa ?
Herzlichen Gruß und einen guten Rutsch wünscht dir
Roxanna
Am meisten freut mich alten Mann,
wenn ich mich selber deppen kann!
wenn ich mich selber deppen kann!
Ein *stimmiges* Jahr 2017 !!! Sonnenaufgang über dem Untersee !!!(Sylvie46)
Ja ... ja ... Schorsch - wir haben sicher A L L E die Früchte vom Baum der Erkenntnis "genascht"
Herzlich
Sylvie
Ja ... ja ... Schorsch - wir haben sicher A L L E die Früchte vom Baum der Erkenntnis "genascht"
Herzlich
Sylvie
Roxanna,
schmunzelnd hab ich den Tucholski gelesen.
Zum Glück weiss ich schon, wie ich Sylvester verbringen werde.
Und ich hoffe, du weisst es auch schon ?
Chris
schmunzelnd hab ich den Tucholski gelesen.
Zum Glück weiss ich schon, wie ich Sylvester verbringen werde.
Und ich hoffe, du weisst es auch schon ?
Chris
Ein *stimmiges* Jahr 2017 !!! Sonnenaufgang über dem Untersee !!!(Sylvie46)
Hallo Chris + Roxanna
Ich verbringe die "Neujahrs-Nacht" schlafend + am 1. Januar 2017 mit dem "Sonnenaufgang im Nebel"
Herzlichst
Sylvie
Hallo Chris + Roxanna
Ich verbringe die "Neujahrs-Nacht" schlafend + am 1. Januar 2017 mit dem "Sonnenaufgang im Nebel"
Herzlichst
Sylvie
Liebe Chris, ja, ich weiß schon, wie ich Sylvester verbringe . Zum Pläneschmieden wäre es ja jetzt auch ein wenig spät . Mein schönstes Sylvester war einmal das mit einer durchgetanzten Nacht . Würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen .
Würde hier nicht so laut geböllert, liebe Sylvie, würde ich es halten wie du. Aber ich fiele hier wahrscheinlich vor Schreck aus dem Bett und wer will schon "schreckhaft" das Neue Jahr beginnen . Danke für die Sonne in Gold .
Herzliche Grüße
Roxanna
Würde hier nicht so laut geböllert, liebe Sylvie, würde ich es halten wie du. Aber ich fiele hier wahrscheinlich vor Schreck aus dem Bett und wer will schon "schreckhaft" das Neue Jahr beginnen . Danke für die Sonne in Gold .
Herzliche Grüße
Roxanna
Rückseite des Rathauses - habe fast 20 Jahre N U R die Vorderseite "beachtet" /b](Sylvie46)
Ja ... ja ... Roxanna - habe dieses Jahr den 1. August verschlafen - trotz grossem Feuerwerk seitlich meines Schlafzimmer-Fensters
"Ich schlafe wie ein Stein - 8 Stunden ohne Unterbruch" seit meinem 70. Geburtstag Mein Hausarzt ist mein Nachbar + wünscht sich in 15 Jahren, dass es ihm genau sooo geht
Herzlichst
Sylvie
Ja ... ja ... Roxanna - habe dieses Jahr den 1. August verschlafen - trotz grossem Feuerwerk seitlich meines Schlafzimmer-Fensters
"Ich schlafe wie ein Stein - 8 Stunden ohne Unterbruch" seit meinem 70. Geburtstag Mein Hausarzt ist mein Nachbar + wünscht sich in 15 Jahren, dass es ihm genau sooo geht
Herzlichst
Sylvie
liebe roxanna,
bin dem kessel heute morgen frend gegsngen und habe pellkartoffeln geschält. fand ich total lustig! beteue es also nicht!.
lb gr
bin dem kessel heute morgen frend gegsngen und habe pellkartoffeln geschält. fand ich total lustig! beteue es also nicht!.
lb gr
Liebe Sylvie,
das ist wirklich beneidenswert, 8 Stunden am Stück zu schlafen. Da muss es bei dir ja sehr ruhig sein.
Liebe Marzipan,
das habe ich mitbekommen, dass du heute morgen schon Kartoffeln gepellt hast. Ich tummel mich ja schon eine ganze Weile bei den Reimern, es macht viel Spaß.
Da ja während dieser Tage keine Wäsche gewaschen werden soll, stelle ich mal ein wenig Musik ein
und wünsche euch einen schönen Abend
Roxanna
das ist wirklich beneidenswert, 8 Stunden am Stück zu schlafen. Da muss es bei dir ja sehr ruhig sein.
Liebe Marzipan,
das habe ich mitbekommen, dass du heute morgen schon Kartoffeln gepellt hast. Ich tummel mich ja schon eine ganze Weile bei den Reimern, es macht viel Spaß.
Da ja während dieser Tage keine Wäsche gewaschen werden soll, stelle ich mal ein wenig Musik ein
und wünsche euch einen schönen Abend
Roxanna