Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....
Einen schönen guten Morgen an alle,
heute ist nun der angekündigte Regen da. Wirkliche Regentage hat es ja den ganzen Sommer nicht gegeben, aber an solchen kann man es sich auch mal zuhause gemütlich machen. Hier wieder einmal etwas über die Lebensfreude
Er hat offensichtlich Freude
Nur falls jemand auf die Idee käme, nein es ist nicht Federstrich, den ich fotografiert habe
Und hier noch ein paar Tipps vom Fachmann über die Lebensfreude.
Ich wünsche allen einen schönen und trotz Regen heiteren Sonntag
Roxanna
heute ist nun der angekündigte Regen da. Wirkliche Regentage hat es ja den ganzen Sommer nicht gegeben, aber an solchen kann man es sich auch mal zuhause gemütlich machen. Hier wieder einmal etwas über die Lebensfreude
Aufgabe des Lebens, seine Bestimmung ist Freude.
Freue dich über den Himmel, über die Sonne,
über die Sterne, über Gras und Bäume,
über die Tiere und die Menschen.
Leo N. Tolstoi
Freue dich über den Himmel, über die Sonne,
über die Sterne, über Gras und Bäume,
über die Tiere und die Menschen.
Leo N. Tolstoi
Nur falls jemand auf die Idee käme, nein es ist nicht Federstrich, den ich fotografiert habe
Und hier noch ein paar Tipps vom Fachmann über die Lebensfreude.
Roxanna
hm, dieser federstrich scheint ja was besonderes zu sein..... er wird doch von einigen sehr vermisst. nun ja, ihr habt ja auch schon eine menge zeit und voll geschriebene seiten miteinander verbracht. mir war nicht bewusst, dass hier doch so etwas wie eine gruppe entsteht. da störe ich vielleicht sogar....... aber diesen gedanken schiebe ich schnell wieder weg, denn ich bin sehr nett begüßt worden.
heute male ich mit sehr verdünnten farben flächen übereinander. das transparente, das ineinanderfließen der farben, die veränderung bei jeder schicht faszinieren mich. ob ich da meine dünn- und dickhäutigkeit auf die leinwand bringe?
ich bin gespannt.
vielleicht gelingt es mir ja, bald, euch was zu zeigen.
ich wünsche euch allen einen lebensfreude schenkenden sonntag.
marzipan
heute male ich mit sehr verdünnten farben flächen übereinander. das transparente, das ineinanderfließen der farben, die veränderung bei jeder schicht faszinieren mich. ob ich da meine dünn- und dickhäutigkeit auf die leinwand bringe?
ich bin gespannt.
vielleicht gelingt es mir ja, bald, euch was zu zeigen.
ich wünsche euch allen einen lebensfreude schenkenden sonntag.
marzipan
Liebe marzipan,
es freut mich sehr, dass du dich hier so rege beteiligst. Und dem Gedanken, hier als "Neuling" eventuell zu stören, muss ich entschieden widersprechen. Wir freuen uns sehr, wenn jemand mit einsteigt und neue Impulse bringt. Also nochmal ein herzliches Willkommen an dich !
LG
Roxanna
es freut mich sehr, dass du dich hier so rege beteiligst. Und dem Gedanken, hier als "Neuling" eventuell zu stören, muss ich entschieden widersprechen. Wir freuen uns sehr, wenn jemand mit einsteigt und neue Impulse bringt. Also nochmal ein herzliches Willkommen an dich !
LG
Roxanna
Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Gruß as unserem Garten.
Wir hatten jetzt noch einmal richtig Sommer, das tat gut! Für die Urlauber bsonders schön! Die Ostsee war so warm, dass man noch gut darin baden konnte. Unser Sommer war ja sehr verregnet! Marion-SH(Marion-SH)
Wünsche allen Kesselbetreibern einen erholsamen Sonntagabend!
Gruß Marion
Wir hatten jetzt noch einmal richtig Sommer, das tat gut! Für die Urlauber bsonders schön! Die Ostsee war so warm, dass man noch gut darin baden konnte. Unser Sommer war ja sehr verregnet! Marion-SH(Marion-SH)
Wünsche allen Kesselbetreibern einen erholsamen Sonntagabend!
Gruß Marion
Meine lieben Wäscherinnen!!!!
ich sende euch Grüße von unterwegs besonders möchte ich federstrich dazu bringen sich"seinen" David mal in natura anzuschauen
Fotos(mygeneration38)
das Japanische Paar hat sein Hochzeitsfoto auf dem Ponte veccio machen lassen.
kaum war es vorbei ist sie aus den high heels geschlüpft und in flipp Flops von dannen gerauscht
inzwischen bin ich schon südlich von Neapel biszum nächsten Campingplatz mit Internet eure Evi
Liebe mygeneration,
es berührt mich, dass du mich zu den Altmeistern locken willst. Die Versuchung ist groß, das Fleisch willig, nur der Geist ist schwach. Lehrreich sind deine Bildbeiträge allemal. Vom Ponte Vecchio hatte ich noch nie was gehört und erst mal Herrn Google befragt. War eben noch nicht in Florenz. Dabei habe ich eine italienische Kollegin, die mir immer ihre Heimatstadt Verona zeigen will, weil es sie nervt, dass ich so wenig von Italien weiß und kenne.
Fährst du mit dem Camper oder Auto so umher? Wie war's in Kampanien? Habe noch nichts darüber von dir gelesen.
LG, F.
Einen schönen guten Morgen an alle,
Roxanna
Liebe Roxanna,
nein, du kannst mich gar nicht fotografiert haben. Ich sehe besser aus und bin vor allem sportlicher ggg. Hier zum Vergleich seht ihr mich in Aktion:
Das war noch vor drei Tagen. Nun herbstelt es hier auch. Ist aber auch schön, wie hier von euch schon beteuert.
Liebe Grüße an alle von Federstrich
Dürfen dort schwangere Frauen einfach so oben ohne abtauchen? ()
Hat doch einen herrlichen Humor der " Schorsch "
Lieber Federstrich,
das ist ja an Anmut und Grazie kaum zu überbieten . Wußte ich doch, dass dir, was Schönheit angeht, keiner das Wasser reichen kann . Wie heißt denn diese sportliche Sprungfigur, "Fliegende Taube"?
LG
Roxanna
das ist ja an Anmut und Grazie kaum zu überbieten . Wußte ich doch, dass dir, was Schönheit angeht, keiner das Wasser reichen kann . Wie heißt denn diese sportliche Sprungfigur, "Fliegende Taube"?
LG
Roxanna
... wünsch ich in die Waschküche. Hier wurde ja schon wieder munter der Kessel angeheizt.
Liebe Roxanna, deine morgendliche Begrüßung, mit dem Lebensfreude ausstrahlenden Herren fand ich unglaublich positiv. Ebenso den passenden Link. Ich will mich hier nicht weiter über das Thema auslassen, aber Lebensfreude zu haben, trägt einen ein Stück weit über vieles hinweg.
Nee, am Samstag ist leider nie der Garten angesagt, sondern meine 87 jährige Ma. Die wird dann von mir betüddelt. Heute hat mein Sohn sie zum Kaffeestündchen geholt - im Garten. Denn, anders als bei dir, liebe Roxanna, hatten wir Sonnenschein . Muss noch ganz kurz anmerken, wunderbar hast du das mit dem Foto gemacht, nun haben wir den lieben Herrn Federstrich in Aktion gesehen. Obwohl - als Straßentänzer und sich im Menuett Bewegender, gefiel er mir ein wenig besser
Sodele, wünsche eine angenehme Nachtruhe, irgendwann, liebe Grüße Ursula