Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Sylvie46 vom 31.07.2016, 12:24:54
O je, liebe Sylvie, leider hapert es auch ein wenig an den hausfraulichen Begabungen. Für Haushalt muss ich mich echt zusammenreißen, um hier schon wieder dieses unschöne Wort zu verwenden . Aber Singen kann ich wie ein Star , das stimmt.

Dir ganz liebe Grüße
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf chris33 vom 31.07.2016, 12:10:02
Liebe Chris,

freut mich, dass auch du dich wieder - für einen Kurzbesuch ? - hier eingefunden hast . Was machen die Reisepläne ?

LG
Roxanna

Auf nach Hawaii oder Paraguay, wohin der Wind uns weht !
lukodi
lukodi
Mitglied

geschrieben von lukodi
als Antwort auf Roxanna vom 31.07.2016, 07:35:34
Hallo Roxanna,

Verschiedenes(lukodi)

eine Tür hätte ich auch noch beizusteuern.
Vor ein paar Jahren habe ich diese mal auf dem Darss fotografiert. Sehen sehr schön aus.

Einen schönen Restsonntag, hier nieselt es so hin und wieder

Heidi

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf lukodi vom 31.07.2016, 15:04:06
Eine bildschöne Tür ist das, liebe lukodi. In einem Haus mit einer solche Türe würde ich gerne leben . Ein Ankerplatz mit Sonnenschein, was will man mehr ! Ich kann jetzt nicht anders : My home ist my castle !

Herzliche Grüße an dich und auch dir noch einen schönen Restsonntag wünscht
Roxanna
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf lukodi vom 31.07.2016, 15:04:06
Blaue Stunde zum RELAXEN !!!(Sylvie46)

Heidi ... sooo eine "wundervoll bemalte Türe" habe ich noch N I E in Natura gesehen
Der Himmel über M I R ist bereit für das nächste Gewitter heute über dem Untersee bei Stein am Rhein !!!
Einen "stimmigen" Sonntag-Nachmittag !!!
Herzlich
Sylvie
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Sylvie46 vom 31.07.2016, 15:14:30
Liebe Sylvie,

deine Wolkenbilder sind einfach "himmlisch" . Wie du das immer wieder schaffst, solche Stimmungen einzufangen, das ist wirklich beeindruckend . Ich hoffe, die Gewitter haben sich nun ausgetobt bei dir. Hier war nicht ein einziges.

Herzliche Grüße
Roxanna

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo an alle,
da ihr wieder so fleißig seid mit euren Beiträgen, komme ich mit dem Lesen nicht nach Habe aber zum Glück den Kessel II gefunden
Heidi hat mich auf die Idee gebracht noch einmal in meinen Fotos zu stöbern. Wir waren im letzten Jahr im Oktober in Prerow. Vor 10 Jahren warem wor schon einmal dort. Da hatte ich leider noch keine Digitalkamera. Nun habe ich ein Bild eingescannt, das ist in Born auf dem Darß.
Bei uns ist das Wetter heute sehr wechselhaft. Prerow(Marion-SH)

P.S. Habe gerade meinen anderen Beitrag gelöscht, weil ich dort auf dem Foto zu sehen war.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2016, 17:36:24
Liebe Marion,

nun war ich ganz schnell mit meiner Antwort auf dein schönes Türenfoto und konnte sie nicht absetzen, weil der Beitrag wieder verschwunden war .

Das Foto von diesem wirklich hübschen Häuschen "entschädigt" aber voll . Bin nun richtig neugierig geworden auf diese schöne Urlaubsgegend und habe diese Info gefunden.

Hier scheint die Sonne und Sylvie könnte schon wieder herrliche Wolkenfotos machen.

Einen herzlichen Gruß an dich Marion von
Roxanna
lukodi
lukodi
Mitglied

geschrieben von lukodi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2016, 17:36:24
Verschiedenes(lukodi)

Hallo Marion,

Beim Darss gerate ich immer ins Schwärmen. Mit meinem verstorbenen Lebensgefährten sind wir gleich kurz nach der Wende und dann jedes Jahr auf den Darss gefahren. Fahrräder hinten aufs Auto und dann los. Meistens haben wir in Born logiert aber auch in anderen Orten.
So wie dort kann man nirgends so schön Rad fahren.
Waren schöne Jahre.
Liebe Grüße
Heidi
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Guten Morgen an alle,

hier ein Bild über ein "Gespräch" zwischen Tür und Angel

Ist das nicht ein schönes Paar? Ich finde, man sieht, dass es zwischen den beiden immer noch knistert . Das läßt doch hoffen !!!

Euch allen einen wunderschönen Tag und eine gute Woche wünscht
Roxanna

Anzeige