Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....
Liebe Chopra,
freue mich sehr, dass auch du dich wieder eingefunden hast und weiter emsig beim Wäschewaschen dabei bist. Es ist sehr nett von dir, dass du nicht gleich Arbeit mitgebracht hast, wie ich an dem leeren Korb sehen kann und so können wir es langsam angehen lassen .
Der liebe Flederwisch hat sich heute morgen schon Sorgen gemacht, wohin mit seiner vielen Wäsche, die kann er ja nun erstmal in deinem Korb ablegen .
Gestern um 17.00 Uhr, dem Zeitpunkt der OP, habe ich an omasigi gedacht. Sie wird sich sicher noch eine Weile erholen und ihr Auge schonen müssen, bis sie uns wieder aus ihrem neuen Heimatland erzählen kann. Ich hoffe auch, dass alles gut gegangen ist.
Liebe Chopra, ich bin so froh, dass ich das Süße, das du mir kredenzen willst, nicht sehen kann. Ich gehöre leider zu den Menschen, die vom Hinschauen schon zunehmen . Bin immer froh, wenn ich nicht in Versuchung , der ich kaum widerstehen kann, geführt werde und freue mich sehr über Blümchen.
Nun wünsche ich dir auch einen schönen entspannten Samstagnachmittag und grüße dich herzlich
Roxanna
Hilfe, liebe Chopra, eben sehe, dass es nun doch mit dem Einstellen dieser verführerischen süßen Versuchung geklappt hat. Ich kann gar nicht hinschauen !!!
freue mich sehr, dass auch du dich wieder eingefunden hast und weiter emsig beim Wäschewaschen dabei bist. Es ist sehr nett von dir, dass du nicht gleich Arbeit mitgebracht hast, wie ich an dem leeren Korb sehen kann und so können wir es langsam angehen lassen .
Der liebe Flederwisch hat sich heute morgen schon Sorgen gemacht, wohin mit seiner vielen Wäsche, die kann er ja nun erstmal in deinem Korb ablegen .
Gestern um 17.00 Uhr, dem Zeitpunkt der OP, habe ich an omasigi gedacht. Sie wird sich sicher noch eine Weile erholen und ihr Auge schonen müssen, bis sie uns wieder aus ihrem neuen Heimatland erzählen kann. Ich hoffe auch, dass alles gut gegangen ist.
Liebe Chopra, ich bin so froh, dass ich das Süße, das du mir kredenzen willst, nicht sehen kann. Ich gehöre leider zu den Menschen, die vom Hinschauen schon zunehmen . Bin immer froh, wenn ich nicht in Versuchung , der ich kaum widerstehen kann, geführt werde und freue mich sehr über Blümchen.
Nun wünsche ich dir auch einen schönen entspannten Samstagnachmittag und grüße dich herzlich
Roxanna
Hilfe, liebe Chopra, eben sehe, dass es nun doch mit dem Einstellen dieser verführerischen süßen Versuchung geklappt hat. Ich kann gar nicht hinschauen !!!
Ich finde auch, dass es köstlich aussieht. Habe schon zwei Löffel mit langem Stiel besorgt. Ich helfe dir gerne, habe schließlich auch eifrig mitgewaschen
Liebe Chopra,
erinnert mich ein ganz klein wenig an Loriots Kosakenzipfel , aber wir teilen gerecht, gell ? Pfeif doch auf die Figur !!!
LG
Roxanna
erinnert mich ein ganz klein wenig an Loriots Kosakenzipfel , aber wir teilen gerecht, gell ? Pfeif doch auf die Figur !!!
LG
Roxanna
Lieber Felix, ich hoffe dass du durch das Wirrwar gestiegen bist und nun auch hier deine Landung erfolgte. Den Satz aus dem Kessel I habe ich kopiert und hier eingefügt:
"Liebe Omasigi deine Ochsenbilder haben mir gut gefallen besonders die neugierigen Tiere in der Nacht. Dann folgt noch die Ochsen kann man sicherlich sich selbst überlassen, dann kommen noch Deine Galloway-Rinder und mich hauts vom Stuhl."
Ich musste diesen Satz mit hier her nehmen, weil er einfach gediegen ist. Habe vorhin so gelacht und jetzt schon wieder. Ich glaube wir belassen es bei den dusseligen Ochsen, sonst wird aus uns noch eine Komikserie .
Lache immer noch, dir ganz liebe Abendgrüße, Ursula
"Liebe Omasigi deine Ochsenbilder haben mir gut gefallen besonders die neugierigen Tiere in der Nacht. Dann folgt noch die Ochsen kann man sicherlich sich selbst überlassen, dann kommen noch Deine Galloway-Rinder und mich hauts vom Stuhl."
Ich musste diesen Satz mit hier her nehmen, weil er einfach gediegen ist. Habe vorhin so gelacht und jetzt schon wieder. Ich glaube wir belassen es bei den dusseligen Ochsen, sonst wird aus uns noch eine Komikserie .
Lache immer noch, dir ganz liebe Abendgrüße, Ursula
Ihr Lieben,
ein kleines Gelächter am Samstagabend gefällig ?
Einen schönen Abend für alle wünscht
Roxanna
ein kleines Gelächter am Samstagabend gefällig ?
Einen schönen Abend für alle wünscht
Roxanna
Ja liebe Ursula du hast ja so recht lassen wir die armen Ochsen doch in Ruhe sonst wird das ganze noch zu komisch, nur jetzt beim lesen und schreiben mußte ich Lachen das mir die Wangenknochen weh taten es reicht jetzt wirklich. Liebe Chopra warten wir es ab ob uns einmal etwas anderes einfällt. Es grüßt Dich herzlich Felix 1941.
Danke für die nette Zeit!
Danke für die nette Zeit!
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
schön wäre es, wenn ihr Freude und Spaß daran hättet, hier noch ein bißchen weiter bunte Wäsche zu waschen frei nach dem Motto - wie es manchmal so schön im Wetterbericht heißt - vorwiegend heiter -. Also hereinspaziert, die Tür ist offen
Ich habe schon mal ein paar Scheite aufs Feuer gelegt und hoffe, wir helfen alle zusammen, dass das Feuer weiter brennen kann
Liebe Grüße
Roxanna
Liebe Roxanna,
es ist zwar schon dunkel - nichts desto trotz bin auch ich zur Stelle, um Rundumbuchsen zu waschen.
Was sehe ich? Zwei neue Schreiberlinge haben sich zu uns gesellt. Schön, dass ihr da seid.
Lukodi, die uns bunte Schirme in den Farben des Regenbogens präsentiert, die besonders schön sind, wenn sie mit der Sonne strahlen.
Felix (der Glückliche?), der uns gerne seine Wäsche zum Bügeln bringen darf.
Für den Notfall habe ich hier eine kleine Anleitung zum Waschen und Trocknen von Ungerbuchsen, die aber nicht für Strings gedacht ist, die gehen bei dieser Methode kaputt. Also: Selbst ist der Mann!
Liebe Grüße,
Mane
Liebe Mane,
schön, ich freue mich, dass du dich auch wieder eingefunden hast .
Federstrich/Flederwisch wird dir sicher sehr dankbar sein für diese Waschtips und ich sehe schon, wie er sich ernsthaft die Anschaffung eines Wohnmobils übelegt . Praktisch veranlagt ist dieser Mann (ich meine jetzt den aus dem Video) . Auf so etwas muss man ja erst kommen. Warum denn einfach, wenn es auch umständlich geht ?
Einen schönen Sonntag dir und herzliche Grüße
Roxanna
schön, ich freue mich, dass du dich auch wieder eingefunden hast .
Federstrich/Flederwisch wird dir sicher sehr dankbar sein für diese Waschtips und ich sehe schon, wie er sich ernsthaft die Anschaffung eines Wohnmobils übelegt . Praktisch veranlagt ist dieser Mann (ich meine jetzt den aus dem Video) . Auf so etwas muss man ja erst kommen. Warum denn einfach, wenn es auch umständlich geht ?
Einen schönen Sonntag dir und herzliche Grüße
Roxanna
Liebe mane, ich grüße dich
und will zusehen, dass du mir nicht zu kurz kommst. Ich habe sehr wohl schon deinen gestrigen Beitrag an mich gelesen. Es ist ja nur gerade schwer für mich, mich durch das Dickicht der vielen Postings zu schlagen.
Ja, natürlich ist mir Weiblichkeit in dieser stofflichen und geistigen Dichte nicht ganz geheuer. Um so mehr inhaliere ich sie dann, wenn sie doch mal auf mich einwirkt. Ich denke aber, ich habe mich bei der Geistesreibung mit euch gut geschlagen und bin unbeschädigt davongekommen.
Ist ja schon ein größerer Umbau bei dir. Gibt's da irgendwelche Zuschüsse wegen altersgerechter Modernisierung? Von der KfW oder so? Dachte, ich hätte da mal was gelesen oder gehört?
Du hast einen ansehnlichen Schreibtisch für eine Rentnerin. Hast du dir da was gegönnt? Mir fällt das auf, weil ich mich gerade heute verkleinert habe und seit heute Morgen einen neuen Schreibtisch zusammenschraube. Wenn ich irgendwann privatisiere, fülle ich ja höchstens noch die Steuererklärung aus. ggg Das muss dann reichen. Aber der Hauptgrund ist weniger Platz.
Lieber Federstrich,
das ist lieb, dass du mich nicht zu kurz kommen lässt. Du hast es nicht leicht mit dieser geballten Weiblichkeit, die im Kessel auf dich einwirkt, schlägst dich aber tapfer. Vielleicht bekommst du ja bald Verstärkung.
Was den Umbau angeht, zahlt die KfW 10% der Kosten - was bei voraussichtlichen 25000 € nicht viel, aber besser als gar nichts, ist.
Mein Schreibtisch ist nicht nur zum Arbeiten da. Wie du siehst, hat dort mein Laptop seinen Platz, der Merlin nutzt ihn zum Ausruhen und ich sitze direkt am Fenster und schaue auf die Hügel des Bergischen Landes.
Ich hoffe, du hast einen schönen Abend mit deinem Besuch gehabt,
LG Mane
Mit diesem Lied
wünsche ich allen eine gute Nacht
Roxanna
wünsche ich allen eine gute Nacht
Roxanna