Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Aloha vom 16.10.2016, 10:38:10
Liebe Aloha,

an dieses Darmolmännchen erinnere ich mich sehr gut und an den Spruch ..... und du fühlst dich wohl . Ich bin mit dir sehr froh, dass sich das Problem auch ohne Darmol gelöst hat und bei dir nun wieder Ruhe eingekehrt ist.
Dank dir auch für diese hübsche Blume aus deinem Garten.

Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Sonntag ohne Nebengeräusche
herzliche Grüße an dich von

Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf schorsch vom 16.10.2016, 10:46:21
Dein Tanz des Mondes, schorsch, sieht wirklich toll aus. Ein fantastisches Schauspiel .

Gruß
Roxanna
Federstrich
Federstrich
Mitglied

geschrieben von Federstrich
als Antwort auf Roxanna vom 15.10.2016, 22:32:46
Hallo, ihr Lieben,

liebe Aloha, ich freue mich, dass es gewirkt hat und über den lieben Gruß. Hoffen wir, dass sie nicht so hartnäckig sind wie Marder, die sich auch an vieles gewöhnen. Und über die Waschbären habe ich auch schon viel gesehen...o je.
Das Darmolmännchen kenne ich wohl nicht, nur das HB-Männchen.

Ich habe heute zum Frühstück den Kessel gelesen, dann (m)einen Morgenspaziergang gemacht (dazu später mehr), und bin dann so gegen 10 ins Fitness-Studio. 2 km Laufen zum Warmwerden und dann 1,5 Stunden Training an den "Banditen". Und jetzt bin ich schlapp.
Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei. Kann das Kaiser-Wetter nicht nutzen, sondern quäle mich auf dem Highway entlang. Und dann nimmt das Elend wieder seinen Lauf. Deshalb hier ein paar Eindrücke. "Mehr Musik".....

Roxy, danke für den Cohen. Den kannte ich nicht. Kam gut rüber, so am Morgen.

Zu den anderen Gedanken schreibe ich sobald ich kann.
Ganz liebe Grüße an dich und alle vom Fledderwisch

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Federstrich vom 16.10.2016, 12:27:55
Lieber Federstrich,

also wirklich, was du sportlich alles machst, da sage ich echt Hut ab !
Was bin ich da für ein Faulpelz dagegen. Du scheinst deinen bellenden, inneren Schweinehund sehr gut im Griff zu haben, meiner siegt zu oft . Kannst du mir mal dein Rezept verraten, wie du deinen besänftigst?
Du hast mein großes Bedauern, dass für dich das Genießen des schönen Wochenendes schon vorbei ist. Das ist einfach hart .

Ganz liebe Grüße an dich von
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Mit diesem Lied

wünsche ich allen eine gute Nachtruhe. Ich hoffe ihr seid wohlauf, du lieber Federstrich bist hoffentlich dort, wo du hin musstest, gut angekommen und dich liebe Chopra grüße ich besonders herzlich und du Aloha hast hoffentlich Ruhe vor deinen Untermietern.

Roxanna
Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Roxanna vom 16.10.2016, 21:44:40
Hiermit wünsche ich auch allen und Dir Roxanna ganz besonders eine gute und ruhige Nacht. Felix 1941

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

geschrieben von mygeneration38
AFotos(mygeneration38)

A an alle
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Ich möchte einfach mal all den fleissigen und sanftmütigen Mitmachern dieses Forums meinen Dank und meine Anerkennung zollen:

Experimente(schorsch)
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf schorsch vom 17.10.2016, 11:05:11
Dieser Applaus von dir, schorsch, ehrt und berührt. Es tut gut und freut sehr, so eine Rückmeldung zu bekommen. Ein herzliches Dankeschön an dich
und liebe Grüße von

Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mygeneration38 vom 17.10.2016, 08:18:03
Liebe mygeneration,

dir danke ich ganz herzlich, dass du heute morgen die Waschküche mit so einem lustigen Vogel geöffnet hast. Ich war ein wenig in Zeitnöten und freu mich immer, wenn jemand "einspringt" .

Liebe Grüße an dich von
Roxanna

Anzeige