Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf chris33 vom 04.10.2016, 15:44:36
Hallo liebe Chris, dieser Architekt war mir nicht bekannt. Es hat mich allerdings neugierig gemacht, denn Häuser, in welcher Form auch immer, schaue ich mir gern an. Das Internet bietet eine große Bandbreite "seiner" Häuser. Traumhafte Bauten in sehr vielen verschiedenen Stilvarianten. Eines davon stelle ich hier ein. Dir wünsche ich viel Spaß beim Ansehen. Herzliche Grüße und viel Vergnügen bei der Besichtigungstour wünscht Ursula

omasigi
omasigi
Mitglied

geschrieben von omasigi
als Antwort auf Chopra vom 04.10.2016, 14:30:20
Danke liebe Chopra,

für die Sonne. Und wirklich heute Nachmittag hat es bei uns die Sonne geschafft und scheint bei fast blauen Himmel.

Wir fahren mit dem Auto ca 400 km von uns weg aber noch im Lande. Es ist eine Colonie, die vor dem 2. Weltkrieg von Weißrussen gegründet wurde. Die Kirchen und ein Teil der Häuser sind ganz im russischen Stil.
Da werde ich bestimmt viele Motive haben zu fotografieren.

gruss
omasigi
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Heute wieder ein sonniges Hallo in den Kessel

Garten(Chopra)

Die Sonne strahlt bei uns ohne Ende, allerdings merkt man schon, dass die Luft recht kalt geworden ist.

Siehst du, liebe Omasigi, man muss nur daran glauben, dann bekommt man das richtige Reisewetter. Auf Bilder von deinem Urlaubsort bin ich schon recht gespannt. Ein interessantes Domizil hast du dir ausgesucht.

Im Moment sieht es wohl so aus, dass ich mittags den Kessel lüfte, ausfege und das Feuer am Simmern halte. Wie bislang, bei Roxannas Abwesenheit. Abends komme ich dann wieder und schließe Türen und Fenster

Wünsche allen so einen schönen sonnigen Nachmittag, wie er hier in Nordeutschland ist, herzlichst Ursula

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Chopra vom 04.10.2016, 19:58:49
Dieser Kaffeetisch ist ein Pracht, danke liebe Barbara, dass du ihn für uns gedeckt hast. Und dann auch noch ein Rührkuchen, erinnert mich an meine Kindergeburtstagszeit. Ist nur noch zu toppen mit Apfelkuchen und Schlagsahne Lieben Dankesgruß an dich, Ursula

Dann toppe ich den Rührkuchen doch mal wunschgemäß mit
Apfelkuchen und Schlagsahne.

und ein Tässchen Kaffe habe ich auch

Laß es Dir schmecken.

LG - Barbara -
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Barbara48 vom 05.10.2016, 13:28:11
Suuuuuper, das ist mit dem Sonnenschein zusammen, als Erlebnis nicht mehr zu toppen. Kugelrund und voller Vergnügen gehe ich jetzt, wie jeden Mittwoch, in die Sauna und werde wahrscheinlich im Schwimmbecken, wegen der Schwerkraft, unter Wasser gezogen , werde dabei an dich denken, liebe Barbara
Barbara48
Barbara48
Mitglied

geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Chopra vom 05.10.2016, 13:49:38
Dem kugelrund können wir vorbeugen,
denn ich lade Dich mal wieder ein, eine Runde mit mir zu wippen,
da purzeln die Pfunde.

LG - Barbara -

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Ein Licht zünde ich an, damit jeder seinen Weg findet, und wünsche damit einen entspannten Abend, herzlichst Ursula

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna

Nacht ist schon hereingesunken,
Schließt sich heilig Stern an Stern,
Große Lichter, kleine Funken
Glitzern nah und glänzen fern;
Glitzern hier im See sich spiegelnd,
Glänzen droben klarer Nacht,
Tiefsten Ruhens Glück besiegelnd
Herrscht des Mondes volle Pracht.

Johann Wolfgang von Goethe

Allen, die hier heute noch vorbeischauen wünsche ich eine gute Nachtruhe.

Dir, liebe Chopra, ein herzliches Dankeschön für den Schmetterling .

LG
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Ein Hallo an alle,

als ich neulich im Wald spazieren ging, sind mir diese Geister begegnet

Sie sehen aus, als würden sie tanzen, ihre Musik konnte ich leider nicht hören , vielleicht war es diese

Ich wünsche allein einen schönen Nachmittag und grüße sehr herzlich
Roxanna

Einen besonders lieben Gruß möchte ich dem Geburtstagskind Margit senden verbunden mit allen guten Wünsche für ihr neues Lebensjahr .

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Grüße in den Kessel, dieses Mal, bedeckte.

So wie ich hier quergelesen habe, muss ich nicht bedrückt sein, es ist wohl überall durchgängiges kaltes und trübes Wetter.
Gestern habe ich angefangen die Sommersachen gegen die Wintersachen zu tauschen. War froh, als ich heute mit dem Rad in die Stadt fuhr, und schön eingekuschelt in meiner warmen Jacke dem Wind trotzen konnte.

Wünsche nun einen kuscheligen Nachmittag, wo auch immer, herzlichst Ursula

Anzeige