Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra
Heute mal wieder ein sonniges Hallo in den Kessel. Ich bin noch ganz begeistert und angefüllt von dem tollen Thread mit den stattgefundenen Flashmobs. Es ist eine unglaubliche Freude, die von den "spontanen" Musik- und Tanztreffen ausgeht. Dazu hatte ich dann eine spontane Blitzidee . Könnte man nicht auch SchreibFlashmobs in's Leben rufen Wenn alle Besucher des Kessels, die hier still mitlesen, ob angemeldet oder nicht, jeweils einen geschriebenen Satz, oder auch ein Bild hinterlassen würden, könnte bestimmt etwas super Interessantes herauskommen, denkt sich Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 30.09.2016, 12:17:44
Liebe Roxanna, danke für den schön anzusehenden Clip von einem schön anzusehenden Vogel Das ist ja eine super Pracht. Ich glaube, ich habe noch nie einen Pfau in Aktion gesehen. Diese leuchtenden Farben auf seinem Fächer sind wunderschön. Aber dann, oh je - sieht man das weibliche Pondon dazu. Huch, dazu will ich lieber nix sagen . Liebe Grüße Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Sylvie46 vom 30.09.2016, 12:13:29
Hallo liebe Sylvie, dass sind für unseren Kessel, perfekte Aufnahmen von dir. Das Feuerholz ist da, und der Hinweis auf die Reinlichkeit, es passt.
Auch dir ein schönes sonniges Wochenende, herzlichst Ursula

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Federstrich vom 30.09.2016, 11:15:50
Ach, Du lieber Federstrich,
will Dir antworten mit einem Gedicht.
So lass doch den Mut nicht sinken,
auch Dir wird bald die Freude winken.
Schlag Du nur eifrig auch Dein Rad,
bist du doch sonst ein Mann der Tat.
Humor, Bildung und Charme Dir eigen sind,
wird doch bemerkt, ist hier doch niemand blind.
Du sollst nicht leben wir ein Eremit,
ja darum ich dich herzlich bitt'.

Und Stürme brausen um die Wette ...., darum beneide ich dich. Ich liebe das sehr an der Nordsee diesen Wind und die Wellen.

Herzliche Grüße an dich von
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 30.09.2016, 13:45:11
Liebe Chopra,

es geht nicht immer um das schöne Aussehen. Du weiß doch, die inneren Werte zählen . Und Bescheidenheit ist eine Zier .....

Liebe Grüße an dich von
Roxanna
Federstrich
Federstrich
Mitglied

geschrieben von Federstrich
Wirklich ein gutes Beispiel und aussagekräftige Fotos, Sylvie. Welche Funktion hat es heute? Abgeschlossen? Museum? Warum das Holz noch? Ist es noch in Gebrauch?
Habt ihr auch noch einen Marktbrunnen für die "Waschweiber"? Das "täte" mich...
Liebe Grüße, F.

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Liebe Sylvie,

danke herzlich für die tollen Fotos von diesem alten Waschhäuschen. Federstrich ist mir mit seinen Fragen zuvorgekommen. Mich würde auch interessieren, ob da vielleicht "eventmäßig" noch manchmal gewaschen wird, nachdem so viel Holz aufgestapelt ist .

Dir ein gutes Wochenende und herzliche Grüße von
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 30.09.2016, 12:49:13
Heute mal wieder ein sonniges Hallo in den Kessel. Ich bin noch ganz begeistert und angefüllt von dem tollen Thread mit den stattgefundenen Flashmobs. Es ist eine unglaubliche Freude, die von den "spontanen" Musik- und Tanztreffen ausgeht. Dazu hatte ich dann eine spontane Blitzidee . Könnte man nicht auch SchreibFlashmobs in's Leben rufen Wenn alle Besucher des Kessels, die hier still mitlesen, ob angemeldet oder nicht, jeweils einen geschriebenen Satz, oder auch ein Bild hinterlassen würden, könnte bestimmt etwas super Interessantes herauskommen, denkt sich Ursula

Liebe Chopra,

das ist eine lustige Idee von dir - Flashmob im Bunten Kessel -, aber vielleicht nicht so einfach durchführbar. Wie ich es verstanden habe, funktioniert es doch nur so, dass alle gleichzeitig etwas machen, auch der Überraschungs-Effekt ist - glaube ich - wichtig. Wir müssen uns verabreden, die Frage ist wo und wann und was machen wir ?

Liebe Abendgrüße an dich von
Roxanna

Hast du das auch gelesen weiter oben, dass Federstrich nach "Waschweibern" fragt. Merkst du was, wir genügen nicht mehr .
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Liebe Roxanna, habe mal wieder so lange in den politischen Diskussionen gestöbert, dass ich die Zeit vergesse habe. Wir müssen morgen unbedingt, über die von dir angesprochen Themen reden . Nun bleibt mir nur noch dir und allen anderen einen

mit netten Gesprächen und kühlen Getränken zu wünschen, liebe Grüße Ursula
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Ihr Lieben,

kennt ihr die Wise Guys . Auf sie bin ich eben beim Stöbern gestoßen

LG
Roxanna

Anzeige