Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....
Fotos(mygeneration38)
Morgenblick vom Campingplatz.
Wo bleibt ihr Langschläfer?
meine gestrige Blume war eine gefüllte Fuchsie heute
wird wieder im Meer geschwommen
eure EVI
eure EVI
Guten Morgen liebe Chris oder guten Tag oder wahrscheinlich ist es bei dir jetzt Nacht,
wie die Zeitverschiebung zu omasigi ist, das habe ich verstanden, aber wie sie nun zu Chicago ist, weiß ich nicht. Wie auch immer, ich kann dich von dem Auftrag, mal nach omasigi zu schauen, wieder entbinden . Gestern Abend, sehr spät, habe ich sie nach langer Zeit wieder mal eingeloggt gesehen und habe sie gleich angeschrieben. In ihrer Antwort bat sie mich, euch folgendes auszurichten:
Sie hat große Probleme mit dem Internet (ihr erinnert euch an den riesigen Mast, von dem sie uns mal ein Foto eingestellt hat ), braucht eine halbe Stunde, bis sie sich hier eingeloggt hat, und muss nun einen Techniker kommen lassen. Da sie aber in Kürze auf Reisen geht, verschiebt sie das auf die Zeit nach der Reise, weil sie befürchtet, dass der ausgerechnet dann kommen will, wenn sie schon unterwegs ist.
Und mit ihrer Brille hat es auch immer noch nicht geklappt. Stellt euch das mal vor . Jedenfalls wird es eine Weile dauern, bis sie wieder mit uns Wäsche waschen kann. Ich habe ihr geschrieben, dass wir sie vermissen und uns freuen, wenn sie wieder dabei ist.
LG
Roxanna
wie die Zeitverschiebung zu omasigi ist, das habe ich verstanden, aber wie sie nun zu Chicago ist, weiß ich nicht. Wie auch immer, ich kann dich von dem Auftrag, mal nach omasigi zu schauen, wieder entbinden . Gestern Abend, sehr spät, habe ich sie nach langer Zeit wieder mal eingeloggt gesehen und habe sie gleich angeschrieben. In ihrer Antwort bat sie mich, euch folgendes auszurichten:
Sie hat große Probleme mit dem Internet (ihr erinnert euch an den riesigen Mast, von dem sie uns mal ein Foto eingestellt hat ), braucht eine halbe Stunde, bis sie sich hier eingeloggt hat, und muss nun einen Techniker kommen lassen. Da sie aber in Kürze auf Reisen geht, verschiebt sie das auf die Zeit nach der Reise, weil sie befürchtet, dass der ausgerechnet dann kommen will, wenn sie schon unterwegs ist.
Und mit ihrer Brille hat es auch immer noch nicht geklappt. Stellt euch das mal vor . Jedenfalls wird es eine Weile dauern, bis sie wieder mit uns Wäsche waschen kann. Ich habe ihr geschrieben, dass wir sie vermissen und uns freuen, wenn sie wieder dabei ist.
LG
Roxanna
Fotos(mygeneration38)
eure EVI
Guten Morgen liebe mygeneration,
was heißt hier Langschläfer, heute war ich schneller als du . Einen wunderschönen Ausblick hast du uns da eingestellt. Paradiesisch, wie du zur Zeit lebst. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich grau, feucht, neblig. Tagsüber ist bei uns, jedenfalls bis gestern, auch immer noch sehr schönes sonniges Wetter, aber natürlich kein Vergleich mit deinem derzeitigen Aufenthaltsort (wo?).
Auf gefüllte Fuchsie wäre ich nie gekommen. Ich kenne nur die ganz "Normale" und die sieht ja ganz anders aus. Aber sehr schön ist sie, deine gefüllte Fuchsie.
Dir ganz herzliche Grüße und pass auf dich auf, wenn du ins Meer steigst, dass dich nicht Neptun holt
Roxanna
Rathaus - Stein am Rhein - Sonntag, 25.9.2016 - "Abstimmung" !!!
[/b](Sylvie46)
Mittelalterliche Wandmalereien am Rathaus !!![/b](Sylvie46)
Liebe Roxanna !!!
Habe Dir einen Gruss "eingestellt" Ein "stimmungs-voller Altweibersommer" geniesse ich !!!
Herzlich
Sylvie
[/b](Sylvie46)
Mittelalterliche Wandmalereien am Rathaus !!![/b](Sylvie46)
Liebe Roxanna !!!
Habe Dir einen Gruss "eingestellt" Ein "stimmungs-voller Altweibersommer" geniesse ich !!!
Herzlich
Sylvie
Viel Sonne für die Waschküche und ihre Besucher wünscht Ursula
Garten(Chopra)
Garten(Chopra)
Beim Stöbern habe ich etwas Schönes zum Anschauen gefunden. Den Garten von André Heller in Marokko
Wirklich ein kleines Paradies, wie ich finde.
LG
Roxanna
Wirklich ein kleines Paradies, wie ich finde.
LG
Roxanna
Hoffentlich war es bei euch heute auch so, wünsche einen schönen Abend, liebe Grüße Ursula
Mit diesem Lied wünsche ich allen eine gute Nachtruhe
Roxanna
Roxanna
Fotos(mygeneration38)
Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von mygeneration38 am 28.09.2016 05:25
Roxna hi hi
guten Morgen ihr Langschläfer
alles liegt noch im Dunkeln ,nur die Fähre ,von Dubrovnik,
wird schon von der Sonne angestrahlt.
Weil ich meinen Zoom voll ausgefahren hatte,
ist die Bildqualität so schlecht
mygeneration38
Autor: w mygeneration38 IMG_6115_-_Kopie_2
Beiträge 641
Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von mygeneration38 am 28.09.2016 05:25
Roxna hi hi
guten Morgen ihr Langschläfer
alles liegt noch im Dunkeln ,nur die Fähre ,von Dubrovnik,
wird schon von der Sonne angestrahlt.
Weil ich meinen Zoom voll ausgefahren hatte,
ist die Bildqualität so schlecht
mygeneration38
Autor: w mygeneration38 IMG_6115_-_Kopie_2
Beiträge 641
Guten Morgen, Ihr Lieben,
heute kommt der Tagesgruß mal von mir. Laßt es langsam angehen.
Liebe Roxanna, was da von der Decke hängt, ist mein Handy. Und ja, liebe Chopra, die Dystopie vom Altmeister habe ich vor langer Zeit gelesen. Irgendwie ist sie noch aktuell. Auch Zuckerberg klebt seine Webcam am Lappie ab. Immerhin, die Anleitung zum Hacken der Kamera lernen Schüler heute in der Schule.
Bin dieser Tage mal wieder auf Lennon gestoßen und war wieder fasziniert von diesem Song. Was für eine Zeit, was für ein Leben, was für eine Tragik... Aber der Song bleibt.
Liebe Grüße vom Federstrich
PS: Upps, das war wohl nichts mit dem ersten Gruß am Morgen, denn die Lerche mygeneration hatte ich doch in der Hast und Hektik am Morgen kurz mal nicht auf dem Schirm. Sorry...
heute kommt der Tagesgruß mal von mir. Laßt es langsam angehen.
Liebe Roxanna, was da von der Decke hängt, ist mein Handy. Und ja, liebe Chopra, die Dystopie vom Altmeister habe ich vor langer Zeit gelesen. Irgendwie ist sie noch aktuell. Auch Zuckerberg klebt seine Webcam am Lappie ab. Immerhin, die Anleitung zum Hacken der Kamera lernen Schüler heute in der Schule.
Bin dieser Tage mal wieder auf Lennon gestoßen und war wieder fasziniert von diesem Song. Was für eine Zeit, was für ein Leben, was für eine Tragik... Aber der Song bleibt.
Liebe Grüße vom Federstrich
PS: Upps, das war wohl nichts mit dem ersten Gruß am Morgen, denn die Lerche mygeneration hatte ich doch in der Hast und Hektik am Morgen kurz mal nicht auf dem Schirm. Sorry...