Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...........
Einen schönen Tag dir, schorsch, und es beeindruckt mich, dass du sogar nachts an den Hühnerhof denkst .
Diese Sätze von Roxanna, kann ich nur unterstreichen. Zumal ich den 3. Absatz nicht so ganz verstehe. Frage mich allerdings, ob es vielleicht auch ganz gut ist, mein Nicht-Verstehen , Ursula
Hoppla ...schon ist es passiert :
Heute ist Dienstag !!!!!!
das kommt davon , weil für mich gestern am Montag , Sonntag war !
Also wünsche ich Euch einen angenehmen D I E N S T A G !
Heute ist Dienstag !!!!!!
das kommt davon , weil für mich gestern am Montag , Sonntag war !
Also wünsche ich Euch einen angenehmen D I E N S T A G !
Ihr Lieben,
ich muss mal eben ein Klagelied anstimmen. Unter mir wird die Wohnung renoviert. Gestern hilt sich der Krach noch in Grenzen. Heute hört es sich an als würden alle Wände eingerissen, in meiner Wohnung vibiriert es, das Geschirr klappert im Schrank. Hilfe ich muss die Flucht ergreifen. Bis später mal, liebe Grüße
Roxanna
ich muss mal eben ein Klagelied anstimmen. Unter mir wird die Wohnung renoviert. Gestern hilt sich der Krach noch in Grenzen. Heute hört es sich an als würden alle Wände eingerissen, in meiner Wohnung vibiriert es, das Geschirr klappert im Schrank. Hilfe ich muss die Flucht ergreifen. Bis später mal, liebe Grüße
Roxanna
Hallo und guten Tag liebe Ursula kam gerade vor einer Stunde von unserem Rentner-Stammtisch jeden Dienstag von 10-13 Uhr nach Hause setzte mich an den Pc und mir raucht schon wieder der Kopf vor lauter lesen,aber jetzt nehme ich mein neuens Notebook setze mich in den Wintergarten suche über Wlan eine Verbindung zu bekommen da ich aber noch keine Ahnung habe wie ich das Ding bedienen muß sei es der Ton oder die Webcamera aber was noch nicht ist kann noch werden ich habe ja Dich-Roxanna den Karl und die Margit zum helfen und ab dem 10.12.16 ist die Frau von Enkel 2 unsere Nadine im Mutterschutz zuhause und die kennt sich aus hat dann auch Zeit mir zu helfen.
Ursula entschuldige das ich Dich mit meinen Problemen belästige wünsche einen schönen Tag nichts für ungut. Felix 1941.
Ursula entschuldige das ich Dich mit meinen Problemen belästige wünsche einen schönen Tag nichts für ungut. Felix 1941.
Danke.
Darum noch eine Variante für dich:
En Göggu chräit im Hüenerhof:
„Nei, wie sind mini Hüener doof!“
Es Hüentschi seit: „Was söu das Gschrei?
Leg du mou zerscht es Oschterei!“
Der Göggu het si Chance gnotzt;
het chli fescht dröckt; es het ne potzt!
Ihr Lieben,
jetzt ist endlich wieder Ruhe eingekehrt. Der Höllenlärm hat mich heute wirklich sehr gestresst, so sehr, dass ich sogar "hielt" ohne e geschrieben habe . Wie gut, dass ich heute Chorprobe hatte, sonst hätte ich in der Landschaft herumirren müssen. Wir proben schon eifrig für unser Weihnachtskonzert am 20.12.. Einen kleinen Vorgeschmack gebe ich euch
Das war nur ein Späßle , wir singen natürlich traditionelle aber nicht so gängige Weihnachtslieder.
Ich wünsche euch einen schönen, friedlichen Abend und grüße euch sehr herzlich
Roxanna
Liebe Chopra, ich fühle mich heute auch gar nicht so allein .
jetzt ist endlich wieder Ruhe eingekehrt. Der Höllenlärm hat mich heute wirklich sehr gestresst, so sehr, dass ich sogar "hielt" ohne e geschrieben habe . Wie gut, dass ich heute Chorprobe hatte, sonst hätte ich in der Landschaft herumirren müssen. Wir proben schon eifrig für unser Weihnachtskonzert am 20.12.. Einen kleinen Vorgeschmack gebe ich euch
Das war nur ein Späßle , wir singen natürlich traditionelle aber nicht so gängige Weihnachtslieder.
Ich wünsche euch einen schönen, friedlichen Abend und grüße euch sehr herzlich
Roxanna
Liebe Chopra, ich fühle mich heute auch gar nicht so allein .
Nur für dich liebe Roxanna, falls es morgen immer noch so übel ist
Und vielleicht noch das Kuschelkissen auf den Kopf legen, welches eigentlich für deine Hexe gedacht war
Hinterlasse dir und den übrigen Waschküchenbesuchern liebe Grüße zur Guten Nacht, ich gehe jetzt ins Plattdeutsche Theater, Ursula
Und vielleicht noch das Kuschelkissen auf den Kopf legen, welches eigentlich für deine Hexe gedacht war
Hinterlasse dir und den übrigen Waschküchenbesuchern liebe Grüße zur Guten Nacht, ich gehe jetzt ins Plattdeutsche Theater, Ursula
Ihr Lieben,
mit dieser Musik wünsche ich euch eine gute Nachtruhe
Roxanna
mit dieser Musik wünsche ich euch eine gute Nachtruhe
Roxanna
Guten Morgen, Ihr Lieben,
gestern ist meine Amaryllis aufgegangen.
Für die Aufnahme hätte ich jetzt gerne ein Bildbearbeitungsprogramm gehabt, um den Hintergrund verschwinden zu lassen und man nur die Blüte sehen würde. Aber nach meinen Erfahrungen mit gimp , weiß ich nicht, ob ich mich nochmal traue, eines runterzuladen .
Damit heute morgen ein wenig Schwung in die Waschküche kommt, hier ein bisshen Musik mit "Blumen" anderer Art, passt aber auf, dass euch nicht schwindelig wird
Bettina von Arnim hat gesagt: "Blumen sind die Liebesgedanken der Natur".
Ich wünsche euch einen schönen und guten Tag
Roxanna
gestern ist meine Amaryllis aufgegangen.
Für die Aufnahme hätte ich jetzt gerne ein Bildbearbeitungsprogramm gehabt, um den Hintergrund verschwinden zu lassen und man nur die Blüte sehen würde. Aber nach meinen Erfahrungen mit gimp , weiß ich nicht, ob ich mich nochmal traue, eines runterzuladen .
Damit heute morgen ein wenig Schwung in die Waschküche kommt, hier ein bisshen Musik mit "Blumen" anderer Art, passt aber auf, dass euch nicht schwindelig wird
Bettina von Arnim hat gesagt: "Blumen sind die Liebesgedanken der Natur".
Ich wünsche euch einen schönen und guten Tag
Roxanna
Guten Morgen liebe Aloha,
das ist doch schön, dass ihr sozusagen einen "Mädels-Geburtstag" gefeiert habt. Wenn man an einem Wochentag Geburtstag hat, ist es immer etwas schwierig mit Einladungen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Aloha, und grüße dich sehr herzlich
Roxanna
das ist doch schön, dass ihr sozusagen einen "Mädels-Geburtstag" gefeiert habt. Wenn man an einem Wochentag Geburtstag hat, ist es immer etwas schwierig mit Einladungen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Aloha, und grüße dich sehr herzlich
Roxanna