Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Monioma vom 21.11.2016, 13:48:02

Aber Ärger macht alt, hab ich mal gehört, also weg damit!
Also lieber die schönen Dinge genießen!

Noch einen schönen Tag!
Monioma

Liebe Monioma,

herzlichen Dank, dass du uns so bildhaft an die Dinge erinnerst, die das Leben schön machen und die dazu noch kostenlos sind . Ich kann da nur zu 100% zustimmen. Es gibt nur ein klitzekleines Problemchen, bei manchen weiß man manchmal nicht woher nehmen .

Dank auch für die Info, warum es immer wieder Probleme gibt, YouTube-Videos zu öffnen. Ich habe allerdings jetzt noch nie dieses Problem gehabt, kann immer alles öffnen.

Herzliche Grüße an dich von
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 21.11.2016, 14:13:59
Liebe Chopra,

die Rose ist zwar für Aloha, aber ich finde sie so schön , da sage ich dir auch danke. Sieht aus wie mit Puderzucker überstäubt.

Einen schönen Nachmittag dir und herzliche Grüße von
Roxanna
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 20.11.2016, 22:11:49
Liebe Roxanna, schade, schade. Leider habe ich das dann gestern Abend nur aus den Augenwinkeln gesehen und das Lied leider gar nicht gehört. Ich finde es wäre ein gutes GuteNachtLied gewesen

Aber durch deinen KurzBeitrag wurde mir erst bewusst, was auf dem Bild von unserem lieben Herrn Federstrich zu sehen war. Ich habe bis Abends gerätselt. Aber - wo er Recht hat, hat er Recht.
Es hat heftig bei uns gewirbelt .

Wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag mit meinem Kuschelkissen, liebe Grüße, Ursula

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Felix1941 vom 20.11.2016, 22:24:57
Lieber Felix, danke für die guten Schlafwünsche. Ich habe wunderbar geschlafen. Ich liebe nämlich den Sturm vor dem Fenster beim Einschlafen. Dann ist es im Bett um so gemütlicher. Und gestern hat es heftigst bei uns gestürmt.

Roxanna war etwas verwirrt über dein nächtliches Hineinkommen in den Kessel. Ich glaube es war ganz einfach, weil ich doch das Licht angemacht habe, damit keiner stolpert.

Lieber Felix, einen guten Nachmittag wünscht dir Ursula.
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Monioma vom 21.11.2016, 13:48:02
Liebe Monioma, so einfach können die schönen Dinge im Leben sein. Ich habe mir das mal auf meinen Rechner kopiert zum Ausdrucken. Eine kleine Erinnerung ist immer gut.

Liebe Grüße an dich von Ursula
Federstrich
Federstrich
Mitglied

geschrieben von Federstrich
als Antwort auf Roxanna vom 21.11.2016, 08:23:13
Hallo, ihr waschwütigen Frauenzimmer

Ich schließe mich der Roxanna an, indem ein ganz spezielles "Aloha" an die liebe Aloha geht, die heute wieder ein Jahr älter wird und gar nicht zu sehen ist wegen der vollen Bude, die sie hat. Herzlichen Glückwunsch, liebe Aloha und mache es wie meine um einige Jahre ältere Nachbarin hier:

Alles Gute und many happy returns, wie die Hawaiianer sagen, wünscht der Fledderwisch

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

geschrieben von Monioma
als Antwort auf Federstrich vom 21.11.2016, 16:55:06
Spät aber doch schließe ich mich den Glückwünschen für Aloha an!
Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Chopra vom 21.11.2016, 14:26:25
Eigentlich habe ich bei YouTube nach etwas ganz anderem gesucht. Bevor allerdings das Lied abgespielt wurde, kam Werbung, die man nach kurzer Zeit überspringen konnte. Das habe ich nicht getan, weil sie mich fesselte, und ich unbedingt den weiteren Verlauf sehen wollte. Es geht um den magischen Adventskalender. Es ist noch eine Woche zu früh, ich weiß, aber nebenan wird schon über das Weihnachtsmenü diskutiert, da kann mit den Adventsvorbereitungen gar nicht früh genug angefangen werden

Wünsche allen einen gemütlichen Abend, liebe Grüße Ursula
Monioma
Monioma
Mitglied

geschrieben von Monioma
als Antwort auf Chopra vom 21.11.2016, 19:28:28
So und diesmal ist es umgekehrt! Diesmal kann ich in Österreich das Video nicht sehen!
Lieben Gruß aus den Bergen!
Monioma
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Schnell komme ich noch einmal zurück, wegen des Kalenders .

Es ist mein erstes Jahr im Senioren Treff, daher weiß ich nicht wie weihnachtlich es hier zugeht, deshalb eine Frage, liebe Roxanna, Werden wir in der Waschküche auch einen Adventskalender haben ?.

Sodele, nun wünsche ich dir einen friedlichen und nachdenklichen Abend , ganz herzliche Grüße an dich von Ursula

Anzeige