Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2016, 15:23:40

Clematis

Liebe Clematis, eine sehr mystische Aufnahme. Alleine möchte ich dort mal gerade nicht sitzen, das wäre mir zu schaurig. Aber ich könnte die Taschenlampe benutzen, die du nicht gebraucht hast und mir damit ein wenig Mut leuchten

Wünsche dir einen gemütlichen Abend, Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 18.11.2016, 15:54:40

Roxanna

Spontan habe ich gedacht, als ich nur die Bank sah, ohne Text, mit dem verdeckten Menschen - das ist Felix. Irgendwie passte das Bild zu ihm. Und auch zu seinem Humor. Tja, wer weiß, vielleicht ja doch , denkt sich Ursula
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 18.11.2016, 19:01:00
Oh weh, liebe Roxanna, hoffentlich bist du nicht zu voreilig mit deinem Versprechen. Vielleicht überschüttet dich unser lieber Herr Federstrich nun mit Nettigkeiten, Geschenken, Liedern, Blumen, Naschereien und Ähnlichem, nur um an die Wunscherfüllung zu gelangen.
Und - was das dann wohl sein mag, fragt sich Ursula

Liebe Chopra,

ich glaube die "Gefahr" besteht nicht. Weil ich das weiß, habe ich ja den 10. genommen. Ich weiß, das dauert noch ............. Er verteilt doch sein "Zuwendungspotential" ziemlich gerecht unter den Damen oder täusche ich mich ? Und er hat ja auch früher schon mal das Wort "schicklich" gebraucht. Dementsprechend wird er auch seinen Wunsch äußern , da bin ich mir ganz sicher . Vielleicht will er mal seine Wäsche gewaschen bekommen oder was gekocht kriegen. Ihm kocht doch niemand, hat er auch mal erzählt.

Eine lieben Abendgruß an dich von
Roxanna

Du könntest recht haben, dass es sich um Felix handelt. Man müßte mal den Strauch beiseite schieben . Er sitzt dort sozusagen inkognito und beobachtet das Geschehen .

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Monioma vom 18.11.2016, 17:28:58
Liebe Monioma, dein Ruhepunkt mit der Hütte hat mir sehr gut gefallen. Das alte Lied sowieso.
Seit einigen Jahren machen wir Urlaub an einem bestimmten Ort in Mecklenburg-Vorpommern an der Ostsee. Bei unseren Radtouren in der Gegend, habe ich auch so ein fast verfallenes Gebäude entdeckt, mit alten Obstbäumen, riesigem Grundstück am Waldrand gelegen. Mein Herz hat gehopst vor Freude, das Ganze stand zum Verkauf an. Natürlich war es unrealistisch für mich. Zig Kilometer von meinem Zuhause entfernt, aber ich hatte so schöne Träume und Ideen für diese Anlage - aber mein Herzensmensch hat einen Riegel davor geschoben. Nun fahren wir noch ab und zu daran vorbei, es ist ein kleiner Reiterhof geworden. Etwas Wehmut sitzt immer noch in mir.

Liebe Abendgrüße von Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 18.11.2016, 19:20:52
" Und er hat ja auch früher schon mal das Wort "schicklich" gebraucht "

Darüber musste ich ein wenig lachen, liebe Roxanna. Weil - mal so und mal so

Liebste Grüße von mir zu dir, Ursula
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Monioma vom 18.11.2016, 17:28:58
Hallo ihr Lieben!

Liebe Monioma,

nachdem ich mir dieses Häuschen nochmal genauer angeschaut habe finde ich, es sieht aus wie ein Hexenhäuschen . Es sieht so aus, als würde sie jeden Moment aus der Tür treten und fragen "Knupser, Knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen ? Andererseits sitzt sie ja aber auch wieder in meinem Rücken. Ich könnte ihr ja mal erzählen, da gibt es so ein schönes Anwesen in ......., ob sie dort nicht vielleicht einziehen möchte .

Liebe Grüße
Roxanna

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Federstrich vom 18.11.2016, 17:03:52
Danke, lieber Herr Federstrich für den erbaulichen Abend. Mit deinen schönen Fotos, aus deiner Freizeit, hast du dazu beigetragen. Mit Wasser in Meeren, Flüssen, Bächen, selbst in Pfützen kann man mich immer begeistern.

Ein Hinweis für unsere Wäscherinnen (ich habe es neben im Stübchen gelesen), morgen ist Internationaler Männertag !!!

Also, schön lieb sein zu unserem Herrn Federstrich

Wünsche dir, und allen anderen, nun einen kuscheligen Abend, Ursula
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 18.11.2016, 19:34:08
" Und er hat ja auch früher schon mal das Wort "schicklich" gebraucht "

Darüber musste ich ein wenig lachen, liebe Roxanna. Weil - mal so und mal so

Liebste Grüße von mir zu dir, Ursula

Liebe Chopra,

ich rätsel, was du mit "mal so und mal so" meinst . Ich kann mich nicht erinnern, dass er schon mal unangenehm aufgefallen wäre . Klär mich bitte auf.

Wie gut zu wissen, dass morgen Männertag ist. Da muß er natürlich auf Rosen gebettet werden, das ist ja wohl mal ganz klar . Und vielleicht darf er da auch schon mal ein "Wünschle" äußern , was meint ihr?

Liebe Abendgrüße von
Roxanna
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 18.11.2016, 19:20:52
Liebe Roxanna, gute Idee, dass mit dem Strauch zur Seite schieben. Ich bin sofort dabei. Neugierig bin ich, wir ähneln uns, du bist ja auch immer ganz eifrig dabei Geheimnisse aufzudecken . Heute schiebe und zerre ich aber ein wenig mehr, du hältst nur ein paar Zweiglein, damit dein Rücken nicht total in die Schieflage gerät

Ich wünsche dir eine entspannten Abend, mit einem dicken Wärmekissen, liebe Grüße, Ursula

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 18.11.2016, 19:56:22
Wow sind das schöne Farben. So ein schönes Kissen . Da muss es mir ja bald besser gehen . Ich bin gerührt und danke dir ganz, ganz herzlich, liebe Chopra. Jetzt hast du auch einen Stein im Brett bei mir .

Liebe Grüße an dich von
Roxanna

Anzeige