Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 18.11.2016, 14:20:35
Liebe Roxanna,
Fred Feuerstein ist wahrscheinlich nicht nur auf dieser Bank gesessen, er hat sie doch selber gebaut! Dass einem in diesem Alter die Beine wegsacken, versteh ich gut.

Liebe Aloha, danke, dass Du sie erprobt hast. Ich dachte, es wird wohl das beste sein, wenn man sich erstmal hinkniet. Aaaber, das Aufstehen...
Doch zwischenzeitlich sind noch zwei weitere Bänke eingetroffen, mit so was ähnlichem wie Beine.
Monioma ihre hat wenigstens noch ein weiches Blattpolster.

Auf dieser Bank können wir auf die Sonne warten.

Ich wünsche allen einen weichen, warmen Ohrensessel.

Clematis
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2016, 15:23:40
Liebe Clematis,

was für eine verträumte Bank im Nebel. Da habe ich doch gleich ein Liedchen von Adamo parat

Aber ich glaube, auf die Sonne warten wir heute vergeblich. Hier hat schon gehagelt und schüttet immer wieder wie aus Eimern.

Ich könnte euch noch ein Bänkle anbieten, "altersgerecht" zum Sitzen und da wartet sogar einer . Wer will?

Einen bequemen Sessel habe ich, aber ohne Ohren .

Liebe Grüße an dich von
Roxanna
Federstrich
Federstrich
Mitglied

geschrieben von Federstrich
Hallo, ihr Lieben,

ich lese immer Bänke, hinsetzen, ausruhen, auf Kavaliere warten, um aufzuhelfen*) und über schlechtes Wetter. Was ist das? @rebchen, dein Foto sieht ja gruselig aus.

Ich bin heute bei herrlichstem Sonnenschein auf meine Mountainbike-Strecke und habe es mir so richtig gegeben. Hier seht ihr mein Domizil mal aus der Distanz. Wunderschönes Herbstwetter, klare Luft, kaum Menschen (die sich vor mir erschrecken könnten ) Ein Tag zum Genießen. Und jetzt schmeckt das Bier.

Gegen Mittag kam dann der Wind für die Surfer. Und wo sie alle herkamen. Wieso haben die denn alle frei, wenn der Wind bläst? Das verstehe ich nicht. Ich konnte ja auch keinen fragen, dachte aber: gearbeitet wird hier ganz offensichtlich nicht. D, die Freizeitgesellschaft, wie der alte Herr aus Oggersheim so treffend konstatierte. Und so machte sich der Wind dann bemerkbar.

*) Liebe Roxy, natürlich helfe ich gerne, wenn ich kann. Ansonsten ist ja hier niemand. ggg. Aber sag mal, ist denn diese (.) Bank nicht auch a weng hart? Auf meine in meinen weitläufigen Ländereien wolltest du dich seinerzeit nicht setzen.
Und ich höre nicht gerne, dass die olle Hexe sich immer noch so aufspielt. Gib ihr einen Tritt. Welche Herren fotografierst du denn da heimlich im "Blaumann"?
Natürlich erinnere ich mich an Alexandra. Die wurde doch im Radio hoch und runter gespielt. "Mein Freund, der Baum."

Liebe Grüße und Wünsche für einen erbaulichen Abend, der Federwichs

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Federstrich vom 18.11.2016, 17:03:52
Lieber Federstrich,

dieses traumhafte Wetter gönne ich dir wirklich sehr. Sieht toll aus bei dir. Und dass du mir von der Bank aufhelfen würdest, dafür hast du nun wieder einen Stein im Brett bei mir, es ist der zweite .

Den Herrn auf der Bank kenne ich nicht und bin auch nicht wirklich interessiert, ich dachte vielleicht wollen die anderen Waschfrauen mal schauen ........... .

Es freut mich, dass du dich wenigstens an Alexandra erinnerst. Ich hatte eine Phase, da habe ich sie sehr gerne gehört (vor allem in melancholischen Zeiten).

Mal eine Frage, du hast dann aber auch nicht gearbeitet, wenn du die Surfer beobachten konntest oder ?

Ich wünsche dir einen wunderschönen entspannten Abend und grüße dich ganz besonders herzlich

Roxanna
Monioma
Monioma
Mitglied

geschrieben von Monioma
als Antwort auf Roxanna vom 18.11.2016, 14:20:35
Hallo ihr Lieben!
Ich zeige euch jetzt keine Bank mehr, sondern eines meiner Lieblingsziele bei meinen Kurzwanderungen. Auch heute habe ich diese Hütte wieder besucht, total einsam, so richtig zum Nachdenken!
Dabei fällt mir auch immer wieder das folgende Lied ein, ich hoffe auch in D kann man es öffnen! Ich habe da immer Schwierigkeiten, da wir in Österreich mehr aus Youtube anhören können als ihr!
Schönes Wochenende
Monioma

Federstrich
Federstrich
Mitglied

geschrieben von Federstrich
als Antwort auf Roxanna vom 18.11.2016, 17:24:12
Lieber Federstrich,
dafür hast du nun wieder einen Stein im Brett bei mir, es ist der zweite .
Mal eine Frage, du hast dann aber auch nicht gearbeitet, wenn du die Surfer beobachten konntest oder ?

Nein, nun sag mir doch, liebe Roxy, zählst du etwa mit? Aber an den ersten erinnere ich mich auch noch. Er hat einen Ehrenplatz auf meinem Vertiko.
Und, ja, jetzt hast du mich ertappt: Ich habe natürlich auch nicht gearbeitet, da ich noch Stunden absetzen konnte. Aber deshalb müssen doch die anderen nicht auch frei haben. Wo kommen wir denn da hin...
Herzlichst, Federwichs

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Monioma vom 18.11.2016, 17:28:58
Liebe Monioma,

das ist ja eine heiße Hütte ! Sieht aus, als würden sich da nachts Gespenster rumtreiben, aber wirklich . An das alte Haus in Rocky Docky kann im mich noch sehr gut erinnern. Wurde früher oft im Radio gespielt und passt hier wie die Faust aufs Auge .

Aber, seine Ruhe hat man dort. Du hast ja vielleicht gelesen, Federstrich hat sie heute nicht gefunden, der Arme. Gestört wurde er von vielen anderen Ausflüglern .

Dir, liebe Monioma auch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße an dich von
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Federstrich vom 18.11.2016, 17:36:37
Lieber Federstrich,

noch sind sie ja übersichtlich die Steine im Brett . Beim 10. hast du einen Wunsch frei .

Ich grüße dich ganz lieb
Roxanna
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 18.11.2016, 17:56:38
liebe Roxanna, ein herzliches Dankeschön für Adamo und Alexandra.

Ich mag beide immer noch, hab noch einige Kassetten, bei denen ich herzhaft mitschmettern kann.

Federle, was heisst hier bei meinem Bild "gruselig"'?!
Das ist November pur und ausserdem romantisch. Der helle Streifen vor dem Bänkle ist kein Weg, sondern da plätschert im vertrauten Ton die Jagst vor sich hin durchs Wiesentäle.
Sodele, jetzt wirst Du neidisch, gell.

Allen einen lieben Gruss,
denn es wird heut Nacht, laut zuverlässigem Wetterfrosch, noch ganz schön plätschern.

Clematis
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 18.11.2016, 17:56:38
Oh weh, liebe Roxanna, hoffentlich bist du nicht zu voreilig mit deinem Versprechen. Vielleicht überschüttet dich unser lieber Herr Federstrich nun mit Nettigkeiten, Geschenken, Liedern, Blumen, Naschereien und Ähnlichem, nur um an die Wunscherfüllung zu gelangen.
Und - was das dann wohl sein mag, fragt sich Ursula

Anzeige