Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

lukodi
lukodi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von lukodi
als Antwort auf Roxanna vom 31.10.2016, 14:27:01
Hallo an alle Wäscherinnen und stille Leser,

es war gestern so ein wünderschöner Tag mit Sonne seit langer Zeit. Ich bin ein Stück gelaufen und in der Stadt gelandet. Da ist jetzt ein Herbst- bzw.Weihnachtsmarkt den Hobbykünstler und Senioren veranstalten. In dem mittelalterlichen Heilig-Geist -Spital herrscht die richtige Stimmung dafür.

Ich habe da ein paar Engel zum Aufhängen gefunden, die Idee ist herrlich. Sie werden aus Nudeln gebastelt.

Das wollte ich Euch doch gerne zeigen. Wie man doch aus Sachen, die man zu Hause hat, so hübsche Sachen basteln kann.

Engel(lukodi)

Liebe Grüße
Heidi
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf lukodi vom 31.10.2016, 15:08:32
Liebe lukodi,

herzlichen Dank für diese niedlichen Engelchen. Ja, man muss nur Ideen haben ! Aber jetzt sind wir doch wieder bei den Italienern . Sie haben doch diese Vielfalt an Nudelformen und auch Farben zu uns gebracht. Das gab es doch früher in Deutschland nicht. Ich weiß gar nicht wieviele verschiedene Sorten an Nudeln es überhaupt gibt. Immer wieder entdecke ich mal eine neue. Jetzt wissen wir, sie sind nicht nur zum Essen, man kann auch hübsche Dinge daraus basteln .

Sie sehen wirklich süß aus, diese Engelchen .

Liebe Grüße an dich von
Roxanna
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

geschrieben von mygeneration38
guten Abend zusammen
vor ich irgend etwas anderes reinsetze,beantworte ich Herrn Federstrichs Frage .Meine Fotocollagen
mache ich mit dem PhotoScape,ist ein freies Programm.Lieber herr Federstrich sollten sie daran interesiert sein,
müssen sie es sich runterladen wenn das fertig ist chatten wir zusammen und ich zeige ihnen Schritt für Schritt
was alles drin steckt.aber jetzt muss ich in den Keller warme Sachen raufholen.Bis später Evi

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Felix1941 vom 30.10.2016, 20:19:20
Ja super, lieber Felix. Wie du schon erkannt hast: ich finde Bänke einfach schön, da sie der Geselligkeit dienen. Du hast so eine schöne blaue und noch so viel Platz, ich bringe einfach meine rote mit und stelle sie dazu. Dann können wir alle fein zusammensitzen und Roxannas 2. Teil des Video Clips hören. Wir wollen schließlich wissen, wie es weiter geht mit den Noten, wir waren ja erst im Jahr 1749

Garten(Chopra)

Dir, und allen anderen, einen geselligen Abend, wünscht Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 31.10.2016, 14:27:01
Danke, liebe Roxanna, du bist mir wirklich eine gute Waschkollegin. Einfach so selbstlos die Sonne zu uns senden, das finde ich sehr rührend. Natürlich habe ich dieses Geschenk angenommen. Der vergangene Samstag war ein wunderbarer Tag. Er erinnerte an den vergehenden Sommer. Samstags, bei meiner Ma, ist außer, einiges an Arbeit, auch immer eine Kaffeestunde im Cafè mit Leckereien eingeplant. Dieses Mal ließen wir sie ausfallen, und unternahmen bei dem schönen Wetter, einen langen Spaziergang. Wobei lang natürlich relativ ist

Von meinem Morgenspaziergang bringe ich auf Wunsch, den kleinen Lion mit. Damit du verstehst, warum ich ihn immer als Hündchen benenne

Urlaub(Chopra)

Wünsche dir nun einen ganz gemütlichen Abend, wir sehen uns morgen wieder, liebe Grüße Ursula
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

geschrieben von mygeneration38
Liebe Chopra
Ich habe leider keine zeit mich mit dir auf die Bank zu setzen,
denn ich muss meiner jungen Nachbarin helfen sich auf eine Halloweenparty vorzubereiten.

Fotos(mygeneration38)

Fotos(mygeneration38)

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 31.10.2016, 19:52:15
Danke, liebe Roxanna, du bist mir wirklich eine gute Waschkollegin. Einfach so selbstlos die Sonne zu uns senden, das finde ich sehr rührend. Natürlich habe ich dieses Geschenk angenommen. Der vergangene Samstag war ein wunderbarer Tag. Er erinnerte an den vergehenden Sommer. Samstags, bei meiner Ma, ist außer, einiges an Arbeit, auch immer eine Kaffeestunde im Cafè mit Leckereien eingeplant. Dieses Mal ließen wir sie ausfallen, und unternahmen bei dem schönen Wetter, einen langen Spaziergang. Wobei lang natürlich relativ ist

Von meinem Morgenspaziergang bringe ich auf Wunsch, den kleinen Lion mit. Damit du verstehst, warum ich ihn immer als Hündchen benenne

Urlaub(Chopra)

Wünsche dir nun einen ganz gemütlichen Abend, wir sehen uns morgen wieder, liebe Grüße Ursula

Liebe Chopra,

ein bißchen schmunzeln mußte ich über den Namen deines Hündchens . Hat es was genützt ? Pfiffig sieht er aus und du hast sicher deinen Spaß mit ihm. Und was für eine schöne Baum-Allee. Ich liebe solche Alleen, es gibt sie aber kaum noch.

Liebe Grüße an dich
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mygeneration38 vom 31.10.2016, 20:08:02
Liebe mygeneration,

bin vorhin gerade nach Hause gekommen und war froh, dass mir keine Geister begegnet sind . Ich bin so ein schreckhafter Mensch.

Liebe Grüße an dich von
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Ihr Lieben,

hier nun also Teil 2 der Gute-Nacht-Geschichte

Ich wünsche euch eine gute Nacht und guten Schlaf

Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Ihr Lieben,

eben habe ich noch dieses Liedchen gefunden, das ich euch noch schnell einstellen will

Jetzt aber wirklich gute Nacht
Roxanna

Anzeige