Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....
Liebe Chopra,
danke für dieses herzhafte Gelächter, das deine Geschichte ausgelöst hat . Das vertreibt doch jede aufkommende Melancholie . Ich weiß nicht, ob du gelesen hast, dass meine Rilke-Gedichte bei unserem lieben Federstrich eine solche (fast) ausgelöst haben.
Das war nun wirklich eine nette Geste von dir, aber es entbindet dich nicht von dem detaillierten Bericht über deine Leibesübungen. Du willst dich doch nicht etwa drücken und wenn ja warum ? Gibt es da etwa auch Geheimnisse?
Ganz liebe Grüße an dich von
Roxanna
danke für dieses herzhafte Gelächter, das deine Geschichte ausgelöst hat . Das vertreibt doch jede aufkommende Melancholie . Ich weiß nicht, ob du gelesen hast, dass meine Rilke-Gedichte bei unserem lieben Federstrich eine solche (fast) ausgelöst haben.
Das war nun wirklich eine nette Geste von dir, aber es entbindet dich nicht von dem detaillierten Bericht über deine Leibesübungen. Du willst dich doch nicht etwa drücken und wenn ja warum ? Gibt es da etwa auch Geheimnisse?
Ganz liebe Grüße an dich von
Roxanna
Liebe Roxanna, danke für das Einstellen der beiden Clips mit den Rilke Gedichten. Ich mag beide sehr gerne und Bebildert ist es dann noch viel schöner. Wobei das kleine Video zu "Ich finde dich in allen Dingen" wunderschön ist, das zweite Video zu meinem Lieblingsgedicht "Herbsttag" ist mir zu karg. Bunte Blätter, die in einem Wald oder in einer Allee fallen, hätten sehr gut dazu gepasst. Aber so ist es - der eine findet dies und der andere das schön
Egal, der Rilke Morgen hat mir gefallen, herzliche HerbstGrüße an dich, liebe Roxanna von Ursula
Egal, der Rilke Morgen hat mir gefallen, herzliche HerbstGrüße an dich, liebe Roxanna von Ursula
Liebe Roxanna, wir sind beide ziemlich gleichzeitig in den Kessel gepurzelt, deshalb war ich mit der zweiten Hälfte meines Berichtes noch gar nicht so weit. Aber das ist auch gut so, sonst hätte mir dieser Satz von dir gefehlt, ich habe ihn kopiert, weil er so schön ist und ich wieder lachen musste:
" Gibt es da etwa auch Geheimnisse? "
Es ist zu drollig mit dir und den Geheimissen. Du lässt ja nicht locker, damit auch wir bald geheimnislos vor dir liegen
Nun aber für dich und den lieben Herrn Federstrich, der ja ebenso nicht locker lässt, ich mache das, was zig tausend andere auch machen, ich gehe an die Geräte
Diesen Monat habe ich mit dem Studio unser 10jähriges gefeiert. 2006 als das Studio eröffnet wurde, habe ich mich gleich eingeschrieben, und bin seit dem regelmäßig dabei. Ebenso nutze ich dort wöchentlich die Sauna.
Sodele, das zu meinen sportlichen Aktivitäten, liebe Grüße an euch 2, Ursula
" Gibt es da etwa auch Geheimnisse? "
Es ist zu drollig mit dir und den Geheimissen. Du lässt ja nicht locker, damit auch wir bald geheimnislos vor dir liegen
Nun aber für dich und den lieben Herrn Federstrich, der ja ebenso nicht locker lässt, ich mache das, was zig tausend andere auch machen, ich gehe an die Geräte
Diesen Monat habe ich mit dem Studio unser 10jähriges gefeiert. 2006 als das Studio eröffnet wurde, habe ich mich gleich eingeschrieben, und bin seit dem regelmäßig dabei. Ebenso nutze ich dort wöchentlich die Sauna.
Sodele, das zu meinen sportlichen Aktivitäten, liebe Grüße an euch 2, Ursula
Kannst du den Aldi-Kuchen wirklich empfehlen? Welcher ist es denn, den würde ich auch mal verkosten wollen . Ist er auch ausreichend groß?
Liebe Roxy,
tja, da muss ich dich leider enttäuschen. Für "aldi-jenigen", die so bedauernswert südlich des Aldi-Äquators wohnen, gibt es diese Köstlichkeiten nicht. ggg Ich habe das schon überprüft. Ich rede hier von MonCafé Mandarinen-Käsekuchen aus der Privatbäckerei in Aerzen, den ich, hier schreibend, gerade genieße. Die eine Packung mit vier Stück wird es wohl schwer haben, heute zu überleben.
Das Wetter wird schön und schon bin ich weg in'nen Fön... ggg
Bis später beim Biere, wenn ich von mir strecke alle Viere.
Liebe Grüße vom fleddrigen Wisch
Liebe Chopra,
nur mal eine schnelle Kelle: is nich war. Melde mich später dazu.
LG, F.
nur mal eine schnelle Kelle: is nich war. Melde mich später dazu.
LG, F.
Hmmmm: Ein ziemlich leeres Fitnessstudio!
Die sind doch gerade alle in der Sauna .
Jo, da bin ich wieder. Habe meine "Görtrud" gesattelt und habe eben meine 11 km auf dem Rad bei kräftigem Wind und teilweisem Nieselregen abgespult und kam mir vor wie Hauke Haien oder wie ein Rider on the Storm (ohne aber ein Killer zu sein, ggg)
Es ging über matschige Reiterwege und ich sah entsprechend aus wie nach dem Motocross. Jetzt rumpelt meine neue Waschlady leise und brav vor sich hin.
Ja, und in diesem Ambiente stähle ich meinen Astralkörper, wie ich früher schon mal schrieb:
So, nun liege auch ich in all meiner Nichtigkeit vor euch wie ein geöffnetes Buch, bis auf die Seiten, die ich noch nicht geöffnet habe. ggg Noch Fragen? Ich würde mal sagen, es war ein schöner Tag.
Ich wünsche euch einen beschaulichen Abend, wo immer ihr ihn erlebt.
Der Fledderwisch
PS: Lieber Schorsch, meines ist auch "leer" aus gutem Grund, d.h. um die Persönlichkeitsrechte der anderen nicht zu verletzen. D ist D.
Es ging über matschige Reiterwege und ich sah entsprechend aus wie nach dem Motocross. Jetzt rumpelt meine neue Waschlady leise und brav vor sich hin.
Ja, und in diesem Ambiente stähle ich meinen Astralkörper, wie ich früher schon mal schrieb:
So, nun liege auch ich in all meiner Nichtigkeit vor euch wie ein geöffnetes Buch, bis auf die Seiten, die ich noch nicht geöffnet habe. ggg Noch Fragen? Ich würde mal sagen, es war ein schöner Tag.
Ich wünsche euch einen beschaulichen Abend, wo immer ihr ihn erlebt.
Der Fledderwisch
PS: Lieber Schorsch, meines ist auch "leer" aus gutem Grund, d.h. um die Persönlichkeitsrechte der anderen nicht zu verletzen. D ist D.
Zitat Chopra: "Es ist zu drollig mit dir und den Geheimissen. Du lässt ja nicht locker, damit auch wir bald geheimnislos vor dir liegen."
Ihr Lieben,
ehrlich, das ist noch ein weiter Weg bis ihr hier wie ein geöffnetes Buch (jetzt bin ich ja erst recht neugierig auf die noch ungeöffneten Seiten, lieber Fedi ) bzw. geheimnislos hier in der Waschküche liegt. Aber ich bin ein sehr geduldiger Mensch, ich kann warten .
Ich wünsche euch einen wunderbaren, geheimnisvollen Abend
Roxanna
Liebe Roxanna, schunkelnd sitze ich vor meinem PC. Wunderbare Übersetzung der Geheimnisse . So kann man gut in ein Wochenende gehen, weil man weiß, es geht noch weiter. Mit deiner Geduld schaffst du es, uns auch noch einiges zu entlocken. Meine kleinen Geheimnisse kenne ich, aber die von den anderen Besuchern ... oh là là, ich bin gespannt , liebste Grüße von mir zu dir