Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von mygeneration38
Liebe Roxana wenn ich das Bild sehe möchte ich gleich wieder umkehren ,denn heute geht es über den Brenner nach Hause.

Ist das die Chinqueterre oder die Amalfiküste?Die nächste zeit wird's eng mygeneration38 ..Evi
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mygeneration38 vom 12.10.2016, 06:57:37
Liebe mygeneration,

das kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht leicht fällt, hierher zurückzukehren. Es ist kalt geworden, aber hier bei mir immer noch nicht so, wie man sich den Herbst vorstellt. Die Blätter verfärben sich nur langsam und Stürme hatten wir noch keine. Was ich mir sehr gut vorstellen kann ist, dass einem das Meer fehlt. Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich in einer besonders schönen Gegend wohne, aber ein wirkliches Manko ist , es gibt kein Meer. Und um zum Meer zu kommen, muss man lange Fahrten auf sich nehmen .

Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Heimfahrt und dass du dich trotzdem ein wenig auf zu Hause freuen kannst.

Es ist übrigens die Cinque Terre.

Liebe Grüße an dich
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Einen schönen und guten Morgen an alle,

hier ist noch ein schöner Ort: Santorin (gehört zu den Kykladen)

Bei diesen vielen Türen und Fenstern denke ich, sollte man sich mit seinen Nachbarn gut verstehen .

Peter Ustinov hat gesagt :

Vorurteile sind Türen zu Zimmern,
in die kein frisches Lüftchen dringt.
Man sollte meinen,
dass jeder vernünftige Mensch,
der ein solches Zimmer betritt,
auf der Stelle die Fenster aufreißt...

Ich wünsche allen einen guten und schönen Tag
Roxanna

Die vielen Türen sind wieder einmal ganz speziell für dich, liebe Chopra .

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Roxanna vom 11.10.2016, 22:59:18
Ein wunderbar buntes Foto oben. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Ort einer der Cinque Terre, nicht aber Portofino ist?
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf schorsch vom 12.10.2016, 10:02:48
Ja, das ist wirklich ein wunderschöner Ort an der Cinque Terre, er heißt Manarola.

Gruß
Roxanna
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf schorsch vom 11.10.2016, 17:26:26
Huch, Schorsch, beim ran zoomen sieht das Grüne aus, wie ein platt gedrücktes Ungeheuer. So kommt das Herz wieder in Gang

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Heute mal wieder ein sonniges Hallo in den Kessel

Ich bin begeistert von den beiden schönen südlichen Aufnahmen, liebe Roxanna. Sofort wünscht man sich dort hin. Sofort sieht man sich im Geiste dort durch die kleinen Gässchen flanieren. Gefreut habe ich mich über die vielen Türen Danke, dass du das Thema noch einmal kurz angeschnitten hast.
Für so viel bereitete Freude, habe ich dir eine etwas größere Auswahl an Süßigkeiten bereitgestellt. Du kannst auch gerne verteilen

Süße Grüße an die Waschküchenbesucher, Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2016, 16:22:06
Sehr gerne würde auch ich wissen wollen, liebe Marion, was es mit den Schuhen auf der Leine auf sich hat. Ist es so ähnlich, wie mit den kleinen Schlössern, die von Liebenden an Brücken angebracht werden?

Liebe Mygeneration, dir wünsche ich ein gutes und unbeschadetes Heimkommen. Die Wehmut so schöne Orte zu verlassen kann ich gut verstehen. Jedoch ist es bestimmt auch angenehm, wieder in seinen eigenen vier Wänden zu sein. Oder entspricht das ständige Unterwegssein mehr deiner gewünschten Lebensform?

Herzliche Grüße sendet euch Ursula
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 12.10.2016, 13:36:38
Heute mal wieder ein sonniges Hallo in den Kessel

....Für so viel bereitete Freude, habe ich dir eine etwas größere Auswahl an Süßigkeiten bereitgestellt. Du kannst auch gerne verteilen

Süße Grüße an die Waschküchenbesucher, Ursula

Liebe Chopra, solche Leckereien kann man ruhig noch ein zweites Mal zeigen, wie ich finde. Ich kämpfe sehr mit mir, ob ich teilen will , aber wenn ich an das Hüftgold denke, dann sage ich doch ganz großzügig, greift doch bitte alle zu .
Einen schönen Nachtmittag (hier ist wieder strahlend blauer Himmel natürlich mit Sonnenschein) für alle und herzliche Grüße von
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Liebe Chopra,

mal unter uns gesagt, bist du auch ein wenig enttäuscht . Sollte nicht, wie du ihn immer nennst, unser lieber Herr Federstrich, heute seine neue Waschmaschine bekommen. Er erzählt uns noch nicht einmal, ob alles geklappt hat mit der Lieferung und er vielleicht sogar schon Wäsche damit gewaschen hat . So etwas interessiert uns doch. Was meinst du denn dazu?

Liebe Abendgrüße an dich von
Roxanna

Anzeige