Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....
Guten Morgen, liebe mygeneration,
so eine schöne Sonnenblume am frühen Morgen und auch noch sprechend . Das macht doch gleich gute Laune. Da kann ich doch nicht anders und stelle mal dieses Liedchen ein
Erzähl doch mal wieder, wo du gerade bist. Ich denke mal, dass du immer noch in der Weltgeschichte unterwegs sein wirst.
Herzliche Grüße an dich von
Roxanna
so eine schöne Sonnenblume am frühen Morgen und auch noch sprechend . Das macht doch gleich gute Laune. Da kann ich doch nicht anders und stelle mal dieses Liedchen ein
Erzähl doch mal wieder, wo du gerade bist. Ich denke mal, dass du immer noch in der Weltgeschichte unterwegs sein wirst.
Herzliche Grüße an dich von
Roxanna
Ihr Lieben,
eben, wie ich so bei meiner Hausarbeit bin, kam mir dieser alte Schlager in den Sinn
Warum gerade er, keine Ahnung. Auf jeden Fall wollte ich ihn euch nicht vorenthalten , ein bißchen kitschig, aber irgendwie doch nett, oder nicht?
Es grüßt euch herzlichst
Roxanna
eben, wie ich so bei meiner Hausarbeit bin, kam mir dieser alte Schlager in den Sinn
Warum gerade er, keine Ahnung. Auf jeden Fall wollte ich ihn euch nicht vorenthalten , ein bißchen kitschig, aber irgendwie doch nett, oder nicht?
Es grüßt euch herzlichst
Roxanna
Ein herbstliches Hallo in den Kessel. Es muss nicht immer die Wäsche im Wind flattern. Es gibt so vieles mehr, dass man fliegen lassen kann
Wünsche einen sturmfreien Nachmittag, herzlichst Ursula
Wünsche einen sturmfreien Nachmittag, herzlichst Ursula
Fast vergessen - etwas enttäuscht bin ich schon liebe Roxanna, dass du nicht eine von den kleinen hüpfenden Oliven probiertest. Selbst der so liebevoll servierte Martini sah ziemlich unberührt aus. Aber, vielleicht hat die Prozedur auf dem weißen Stuhl dich doch zu sehr leiden lassen . Wünsche dir alles Liebe , Ursula
Oh je, liebe Chopra, da war ich doch gar nicht aufmerksam. Ich bin halt doch mehr eine Süße. Hätte mich da Schokolade oder ein toller Kuchen angelacht, wäre das nicht passiert . Ich hoffe, dass nun wieder alles gut ist und grüße dich ganz besonders herzlich
Roxanna
Ich fliege jetzt zum Chorsingen !
Roxanna
Ich fliege jetzt zum Chorsingen !
Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Marion-SH(Marion-SH)
Wünsche allen einen schönen Nachmittag. Der Herbst ist bei uns eingekehrt, es ist kalt und regnet. Die Schuhe hängen bei uns in einer Straße und es gibt viele Geschichten dazu Gruß Marion
Wünsche allen einen schönen Nachmittag. Der Herbst ist bei uns eingekehrt, es ist kalt und regnet. Die Schuhe hängen bei uns in einer Straße und es gibt viele Geschichten dazu Gruß Marion
Heute:
Grauer Himmel;
blauer Himmel;
Sonne;
Regen;
Regenbogen;
Hagelkörner!
Experimente(schorsch)
Sommer und Winter streiten darum, wer noch und wer schon darf und an der Reihe ist....
Grauer Himmel;
blauer Himmel;
Sonne;
Regen;
Regenbogen;
Hagelkörner!
Experimente(schorsch)
Sommer und Winter streiten darum, wer noch und wer schon darf und an der Reihe ist....
Das sieht bei dir, schorsch, ja eher nach April-Wetter aus. Hier bei mir gibt es gar keinen Streit. Das einzige "Problem" ist, dass man sozusagen vom T-Shirt direkt in die Winterjacke steigen konnte, weil es so abgekühlt ist. Es gibt keine Übergänge mehr.
Gruß
Roxanna
Gruß
Roxanna
Marion-SH(Marion-SH)
Liebe Marion,
was habt ihr im Norden nur für Sitten und Gebräuche ? Hatte nicht lukodi am Anfang mal ein Foto eingestellt, in dem oben hängende Schirme zu sehen waren?
Aber auf die Geschichten hast du uns jetzt schon neugierig gemacht. Ich würde gerne wissen, was es mit diesen hängenden Schuhen auf sich hat .
Liebe Grüße
Roxanna
Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe.
Roxanna