Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Chopra

Wünsche nun einen gemütlichen Abend und gute Erholung, denn morgen geht das Arbeitsleben wieder los.

Liebe Roxanna, danke für den Lindenberg. "Hinterm Horizont" ist eines meiner Lieblingslieder von ihm.

Liebe Grüße an alle von Ursula
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Chopra vom 03.10.2016, 19:38:09
Oktober 2016 über Untersee !!!(Sylvie46)

Hallo ... jemand D A !!!
Heute Morgen war "Beginn der Heizperiode in meinem Wohnhaus" + sooo sah "der Sonnenaufgang im Nebel" aus
Einen "stimmigen" Restdienstag +
herzliche Grüsse
Sylvie
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra

So muss man es sehen, denn es scheint nun wieder die Sonne und das Gemüt hebt sich .

Wünsche allen einen sonnigen, milden Herbstnachmittag, Ursula

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Sylvie46 vom 04.10.2016, 12:22:17
Hallo Sylvie, gut, dass du den Kessel geöffnet hast. Hier ist es ja wie leergefegt. Vielleicht sitzen nun alle an ihrem warmen Feuerchen und mögen nicht aus der kuscheligen Höhle herauskommen. Bei uns wurde gestern auch geheizt, aber nun scheint wieder die Sonne, dir wünsche ich ebenso einen schönen Dienstagnachmittag, herzlichst Ursula
omasigi
omasigi
Mitglied

geschrieben von omasigi
als Antwort auf Chopra vom 04.10.2016, 12:59:03
Hallo Alle,

seit 3 Tage Regen, nichts da von Frühlingsanfang. Wir wollen kommende Woche in Urlaub fahren. Doch wenn das Wetter so bleibt werden wir verschieben. Nur im Hotel rumsitzen macht auch kein Spaß.
Dafür geht aber jetzt das Internet wieder schneller bei mir.

gruessle
omasigi
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra

Liebe Omasigi, diese Sonne ist nur für dich , damit deine Urlaubspläne nicht in's Wasser fallen. Bin so ein klein wenig neugierig - wo machst du denn Urlaub? Fliegt ihr weiter weg oder fahrt ihr mit dem Auto? Herzliche Grüße von Ursula

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
Hier hat der Herbst auch seinen Einzug gehalten, aber den Ofen muss man noch nicht anmachen.

Gestern habe ich mir ein Navigationsgerät gekauft. Gleich mache ich mich auf, um auf den Spuren von Frank Lloyd Wright zu wandeln, der in dieser Gegend vor vielen Jahren einige seiner Häuser gebaut hat.

"Kennt" jemand von euch den berühmten US Amerikaner, dessen Architektur mich seit Jahren begeistert hat ?

Ganz herzliche Grüsse sendet

Chris.
Barbara48
Barbara48
Mitglied

geschrieben von Barbara48
Hallo Sylvie, gut, dass du den Kessel geöffnet hast. Hier ist es ja wie leergefegt. Vielleicht sitzen nun alle an ihrem warmen Feuerchen und mögen nicht aus der kuscheligen Höhle herauskommen. Bei uns wurde gestern auch geheizt, aber nun scheint wieder die Sonne, dir wünsche ich ebenso einen schönen Dienstagnachmittag, herzlichst Ursula

Liebe Ursula,

Da Du freundlicherweise gestern mir im Plauderstübchen
zur Runde III gratuliert hast,
möchte ich mich dafür heute hier mit Kaffee und Kuchen bedanken.

Guten Appetit wünscht

- Barbara -

P.S.: Wir haben auch schon die Heizung angemacht,
denn wenn man sich erkältet, weil man sparen will,
trägt man das Gesparte in die Apotheke um wieder gesund zu werden.
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Diesen Schmetterling habe ich für dich eingefangen, liebe Roxanna.
Ich wünsche dir eine gute und erholsame Zeit, ganz liebe Grüße von Ursula

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Barbara48 vom 04.10.2016, 16:52:17
Dieser Kaffeetisch ist ein Pracht, danke liebe Barbara, dass du ihn für uns gedeckt hast. Und dann auch noch ein Rührkuchen, erinnert mich an meine Kindergeburtstagszeit. Ist nur noch zu toppen mit Apfelkuchen und Schlagsahne Lieben Dankesgruß an dich, Ursula

Anzeige