Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf omasigi vom 28.09.2016, 15:15:06
Eien schönen Tag für Alle,

soviel muss ich noch Nachzulesen, seit das Internet beim mir nicht funktionierte.
Das werde ich aber so nach und nach tun, denn es sind ja über 10 Seiten. Ihr ward ja sehr fleißig mit Wäschewaschen.

Das war eine verueckte Zeit. Mal war das Internet da, dann wieder weg. Danach ging 1 Woche gar nichts mehr. Jetzt geht es wieder, zwar langsam.

Bei uns hier scheint der Winter jetzt vorbei zu sein. Wir haben schon morgens über 10 grad plus.

Wünsche euch allen noch einen schönenResttag.
omasigi

neue Blumen(omasigi)

Liebe omasigi,

das ist ja eine nette Überraschung, dass das nun wieder klappt mit deinem Internet und wir dich hier wieder lesen können. Ich dachte schon, dass wir Wochen auf dich verzichten müssen.
Ich hoffe und wünsche es dir, dass dein Internet stabil bleibt. Ohne kann man doch fast nicht sein.

Herzliche Grüße über den Teich von
Roxanna

Danke für das Foto dieser wunderschönen Amaryllis .
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Federstrich vom 28.09.2016, 19:16:06
Lieber Federstrich,

warum hängt dein Handy von der Decke ! Habe ich noch nie gesehen. Aber zu einem besonderen Mann gehören wahrscheinlich auch äußergewöhnliche Sachen .
LG
Roxanna

Hallo, ihr Lieben, liebe Roxanna,

da brauche ich es nicht ständig zu suchen, es ist immer geladen, ich verpasse keine Anrufe und beim Lautschalten kann ich gleich telefonieren, wenn ich am PC sitze, ohne aufstehen zu müssen. Ist eigentlich so eine Freisprecheinrichtung, wie man sie im Auto hat.
Das klingt sehr artig: ein besonderer Mann? Ach i wo. Ich bin doch nur das Ergebnis der Quantenfluktuation. Und ich bin senza una donna. Das sagt doch alles.
Apropos, was halten die Italienliebhaber wie du und mygeneration von dem hier?

Ich kann manches von ihm gut hören. Seit ich in der Dachshöhle das superdooper Internet habe, kann ich ja am PC nebenbei auch mal was dudeln lassen. Schön, den ich bin ein bekennender Musiksammelmuffel.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, vollkommen wie eine Schlittenfahrt, prächtig und klingend,
Federstrich

Lieber Federstrich,

was technisch nicht alles möglich ist. Man lernt doch nie aus .

Ja, lieber Federstrich, das Wörtchen "besonderer" kann man ja so oder so deuten . Du weißt ja, Sprache ist so vieldeutig .

Dass du senza una donna bist, daraus, so finde ich jedenfalls, kann man nicht unbedingt irgendwelche Rückschlüsse ziehen . Mancher sucht und findet gleich, ein anderer sucht sein Leben lang und findet nicht. Ich halte es für Fügung oder man kann es auch Schicksal nennen, ob man sein passendes "Gegenstück" findet .

Ja, Zucchero ist schon nicht schlecht, aber er hier gefällt mir noch besser

Dass du schon ans Schlittenfahren denken kannst !

Herzliche Abendgrüße an dich von
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Einen schönen und guten Morgen an alle,

immer noch ist es nicht wirklich herbstlich. Tagsüber Sonne und Wärme, so schnell gibt der Sommer, der anfangs nicht kommen wollte, nicht auf. So sieht es aus, wenn der Herbst wirklich da ist

Dazu noch ein Sprüchle

Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.

Chinesische Weisheit

Glaubt ihr das?

In diesem Sinne einen schönen Tag für alle wünscht
Roxanna

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Ihr Lieben,

keine Ahnung warum *, mir kam vorhin dieser alte Schlager in den Sinn, den ich euch nicht vorenthalten will

Ist doch ein Körnchen Wahrheit dran oder nicht ? Eigentlich hatte ihn Margot Eskens gesungen. Diese Interpretin kenne ich nicht.

LG
Roxanna

*vielleicht, weil ich nachher zum Kardiologen muss .
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 28.09.2016, 20:03:45
Ein Hallo zur Mittagszeit in den Kessel. Das Baumfoto, liebe Roxanna, ist sehr ansprechend und man kann es vielseitig deuten. Ein Tier mit langen Ohren, oder eine Person, die die Hände über den Kopf zusammen schlägt, weil der Bauch doch etwas üppig ist, oder, oder. Auf alle Fälle ist der Baum interessant gewachsen und gut, dass die Gärtner ihn so ließen, wie er wollte. Ja, diese alten Friedhöfe strahlen nicht nur Ruhe aus, sondern lassen auch oft in die Geschichte eintauchen.
Nein, in Prag war ich noch nicht. Kann aber noch kommen

Nun wünsche ich dir und den anderen Besuchern einen schönen Donnerstagnachmittag, Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 29.09.2016, 07:54:32
Liebe Roxanna, sah' gerade deine Herbstblätter. Wunderschöne Farben und Formen haben da zusammengefunden. Heute ist bei uns der erste trübe Tag. Meine folgende Aufnahme habe ich letzte Woche fotografiert. Das ist mein morgendlicher Gang durch die Allee mit dem Hündchen. Es sah noch sehr sommerlich aus.

Garten(Chopra)

Heute nun, hat der Herbst sich schon sehr gezeigt. Die Äcker abgeerntet und die Erde sehr vertrocknet durch den Wassermangel. Die Blätter verabschieden sich von den Bäumen. Ja, es geht los
Liebe Grüße nach Süddeutschland, Ursula

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra

Nur für dich, liebe Roxanna, zur Beruhigung bei deinem Kardiologen , liebe Grüße ursula
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 29.09.2016, 14:16:57
Liebe Chopra,

über dies herzigen Grüße bin ich doch ganz gerührt. Einen herzlichen Dank dafür. Die sehen aber auch wirklich zum Reinbeißen aus. Mit meinem Herzen ist alles in Ordnung , wie sieht es bei euch aus ?

Liebe Chopra,

wie ich heute morgen schon geschrieben habe, hier ist immer noch T-Shirt-Wetter, strahlend blauer Himmel, eben richtiges Gute-Laune-Wetter. Wenn ich könnte, würde ich dir gerne ein paar Sonnenstrahlen schicken. Es gibt auch noch keine wirkliche Laubverfärbung.

Das ist ein schöner Weg, den du da jeden Morgen gehst, dort würde es mir auch gefallen.

Eine schönen Nachmittag dir und herzliche Grüße von
Roxanna
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 29.09.2016, 14:36:36
Ja, ist denn heute Tag der Herzen? Eigentlich nicht, macht nix, wir im Kessel können wie wir wollen, und haben ihn dazu gemacht . Das Video war ebenso herzig. Fein, wenn es ein gutes Ende gibt, herzige Grüße von Ursula

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
So sah es heute Nachmittag bei uns aus, liebe Roxanna, nur ohne Palmen

Da hilft heute Abend nur Gemütlichkeit in Form von einem super duftenden Wannenbad

Wünsche dir und allen Besuchern einen ebenso entspannten Abend, liebe Grüße Ursula

Oh je, kleine Korrektur. Ich meinte die Besucher im Bunten Kessel und nicht in der Badewanne

Anzeige