Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....
Liebe Mygeneration, dein Video hebe ich mir für heute Abend auf. Wünsche dir einen schönen Nachmittag mit interessanten Erlebnissen, liebe Grüße Ursula
Liebe Roxanaa
du bist auf seite 1 gelandet du musst ganz runterscroulen und dann seite 2 aufrufen und da ist es die oberste Zeileich bin in Orebic in Dalmatien
morgen geht's nach Korcula kommt gleich danach mygeneration38-Evi
Liebe mygeneration,
nun habe ich das Video gefunden. Traumhaft schöne Landschaft, du bist echt zu beneiden, da im Moment unterwegs zu sein. Erzähl doch mal, wie ist das Wetter, wie sind die Temperaturen, kann man noch baden?
Herzliche Grüße
Roxanna
Liebe Roxanna, das Anliegen, welches Theodor Fontane an uns weitergibt, kann ich sehr unterstützen. Bei deinem Bild der Bergsteiger bekomme ich allerdings das Kribbeln. Es gehört eine große Portion Können und Sicherheitsdenken, sowie Mut dazu, auf unwirtlichen Gesteinsbrocken zu kraxeln. Das Wandern in einem Wald, auch mit Höhen, gefällt mir viel besser .
Wünsche dir, und allen anderen, einen ebensolchen schönen Nachmittag, herzlichst Ursula
Liebe Ursula,
ehrlich gesagt würde ich mich auch nicht trauen da hoch zu kraxeln. Mir kam aber in den Sinn, dass gerade Bergsteiger sehr aufeinander angewiesen sind und sich helfen müssen sonst geraten sie in Gefahr. Insofern erschien mir dieses Foto sehr passend zu der Aussage von Theodor Fontane.
LG
Roxanna
Re: Ein Kessel Buntes II .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Moin zusammen,
ich bin noch neu hier, bin aber dankbar das Trollblumen mich daran erinnert hat, dass mein IMI alle ist,ich werde es gleich besorgen *kreisch*
Lieben Gruß
TiKaMuJo
ich bin noch neu hier, bin aber dankbar das Trollblumen mich daran erinnert hat, dass mein IMI alle ist,ich werde es gleich besorgen *kreisch*
Lieben Gruß
TiKaMuJo
Hallo Chopra,
wie nett Du doch bist!
Ich bedanke mich für die Glückwünsche, denn ich hatte gestern Geburtstag und habe in froher Runde im Kreise meiner Lieben feiern dürfen.
Liebe Grüsse
Christel
wie nett Du doch bist!
Ich bedanke mich für die Glückwünsche, denn ich hatte gestern Geburtstag und habe in froher Runde im Kreise meiner Lieben feiern dürfen.
Liebe Grüsse
Christel
Dear Chris )
Late but hopefully not to late .....
All best wishes to your B I R T H D A Y !
and good health for the year to come !
Love , Karin2016(Aloha)
Late but hopefully not to late .....
All best wishes to your B I R T H D A Y !
and good health for the year to come !
Love , Karin2016(Aloha)
Liebe Chris,
auch für dich noch'n Gedicht*
Nachträglich alles Liebe und Gute dir und herzliche Grüße über den Teich von
Roxanna
*selbstgestricktes
auch für dich noch'n Gedicht*
Da komm ich doch herbei geschwind
Zu gratulieren dem Geburtstagskind,
zu wünschen alle Gute, ist doch klar
für das kommende, neue Lebensjahr.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,
das wünsche ich dir allezeit.
Zu gratulieren dem Geburtstagskind,
zu wünschen alle Gute, ist doch klar
für das kommende, neue Lebensjahr.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,
das wünsche ich dir allezeit.
Nachträglich alles Liebe und Gute dir und herzliche Grüße über den Teich von
Roxanna
*selbstgestricktes
Du hast vollkommen Recht, liebe Roxanna, ein besseres Beispiel als eine Berg- oder Gipfelbesteigung im Hinblick auf Verlässlichkeit kann es fast gar nicht geben. Aber ein bissele gefährlich ist es schon, oder , denkt sich Ursula
Hallo liebe TiKaMuJo, (ich habe deinen Namen hier hineinkopiert, konnte ihn mir sonst so schnell nicht merken )nun bin ich etwas verwirrt. Ich freue mich hier von dir zu lesen, kann mir aber nicht erklären, was Trollblume meinte mit IMI. Kannst du es vielleicht erklären, ich steh irgendwie auf dem Bindfaden , lieben Gruß Ursula
Liebe Christel, es freut mich sehr, dass ich es mit meinen Gedanken so gut getroffen habe. Nun kommen aber trotzdem nachträglich noch ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Es ist super schön, dass du diesen Tag mit deiner Familie in einem spannenden Land feiern durftest.
Wünsche dir dort noch weitere ereignisreiche Tage, herzlichst Ursula
Wünsche dir dort noch weitere ereignisreiche Tage, herzlichst Ursula