Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....
Huch - das ist wie mit den Märchen, mal so und mal so.
Wenn man diesen großen, was auch immer, sieht, kann man sich dann wirklich auf das Wochenende freuen? Ja, man kann, auch wenn das, was auch immer, recht grimmig aussieht
Wünsche einen super netten Freitagabend und VorFreude auf ein interessantes Wochenende , liebe Grüße Ursula
[
5.
6.
5.
6.
Re: Ein Kessel Buntes II .....
Fotos(mygeneration38)
Fotos(mygeneration38)
Mit der Blüte des Kapnstrauches
wünsche ich euch allen einen wunderschönen Morgen
Wenn ihr wissen wollt wo ich gerade bin:Es gibt einen kleinen Vtdeoclip im Ordner Camper und Wohnmobil
Wie ihr ihn findet?
BLOGS und VIDEOS anklicken
k5 Zeilen nach unten
Reisebeschreibungen anklicken,
Wenn rote Schrift dick und schwarz wird
NICHT ANKLICKEN
11 Zeilen nach unten fahren,da ist
dann Camper und Wohnmobil,
2. te Seite oberste Zeile
3. im Notfall mygeneration38
4. anchatten
5.
6.
Fotos(mygeneration38)
Mit der Blüte des Kapnstrauches
wünsche ich euch allen einen wunderschönen Morgen
Wenn ihr wissen wollt wo ich gerade bin:Es gibt einen kleinen Vtdeoclip im Ordner Camper und Wohnmobil
Wie ihr ihn findet?
BLOGS und VIDEOS anklicken
k5 Zeilen nach unten
Reisebeschreibungen anklicken,
Wenn rote Schrift dick und schwarz wird
NICHT ANKLICKEN
11 Zeilen nach unten fahren,da ist
dann Camper und Wohnmobil,
2. te Seite oberste Zeile
3. im Notfall mygeneration38
4. anchatten
5.
6.
Einen schönen guten Morgen an alle,
nun ist mygeneration schon früher aus dem Bett gefallen als ich und hat einen Morgengruß eingestellt. Ich schiebe meinen einfach nach:
Ich wünsche allen ein schönes und frohes Wochenende
Roxanna
nun ist mygeneration schon früher aus dem Bett gefallen als ich und hat einen Morgengruß eingestellt. Ich schiebe meinen einfach nach:
Man muss sich untereinander helfen, das ist eigentlich das Beste.
Sich helfen und unterstützen und vor allem nachsichtig sein
und sich in das Recht des andern einleben. Denn was ist Recht?
Es schwankt eigentlich immer.
Aber Nachgiebigkeit einem guten Menschen gegenüber ist immer recht.
Theodor Fontane
Sich helfen und unterstützen und vor allem nachsichtig sein
und sich in das Recht des andern einleben. Denn was ist Recht?
Es schwankt eigentlich immer.
Aber Nachgiebigkeit einem guten Menschen gegenüber ist immer recht.
Theodor Fontane
Ich wünsche allen ein schönes und frohes Wochenende
Roxanna
Hallo und guten Morgen mygeneration,
interessante und schöne Blüte, die du uns da eingestellt hast. Die scheint ziemlich anspruchslos zu sein, weil es aussieht als würde sie zwischen Steinen wachsen .
Dein Video wollte ich anschauen, habe es aber leider nicht gefunden. Das letzte Reise-Video von dir ist "Camping Rada Etruska per Fahrrad" .
Ist was schief gelaufen beim Einstellen? Jetzt war ich so gespannt, wo du dich gerade aufhältst.
Herzliche Grüße
Roxanna
interessante und schöne Blüte, die du uns da eingestellt hast. Die scheint ziemlich anspruchslos zu sein, weil es aussieht als würde sie zwischen Steinen wachsen .
Dein Video wollte ich anschauen, habe es aber leider nicht gefunden. Das letzte Reise-Video von dir ist "Camping Rada Etruska per Fahrrad" .
Ist was schief gelaufen beim Einstellen? Jetzt war ich so gespannt, wo du dich gerade aufhältst.
Herzliche Grüße
Roxanna
Liebe Chopra,
ich finde gar nicht, dass der grimmig schaut - dieser schöne weiße "Schäferhund", als solchen sehe ich ihn. Er hat doch eigentlich einen ganz milden Blick . Und manchmal so einen treuen Begleiter, der einen beschützt wäre doch nicht schlecht oder ?
Herzliche Grüße an dich von
Roxanna
ich finde gar nicht, dass der grimmig schaut - dieser schöne weiße "Schäferhund", als solchen sehe ich ihn. Er hat doch eigentlich einen ganz milden Blick . Und manchmal so einen treuen Begleiter, der einen beschützt wäre doch nicht schlecht oder ?
Herzliche Grüße an dich von
Roxanna
Liebe Chopra,
eben wollte ich mich meinen vorherigen Beitrag noch einmal berichtigen, bin aber schon zu spät. Ich denke, dass es doch eher ein Wolf ist und kein Schäferhund. Er sieht aber wirklich nicht so aus, als würde er Rotkäppchen und die Großmutter fressen wollen .
LG
Roxanna
eben wollte ich mich meinen vorherigen Beitrag noch einmal berichtigen, bin aber schon zu spät. Ich denke, dass es doch eher ein Wolf ist und kein Schäferhund. Er sieht aber wirklich nicht so aus, als würde er Rotkäppchen und die Großmutter fressen wollen .
LG
Roxanna
Liebe Roxanaa
du bist auf seite 1 gelandet du musst ganz runterscroulen und dann seite 2 aufrufen und da ist es die oberste Zeileich bin in Orebic in Dalmatien
morgen geht's nach Korcula kommt gleich danach mygeneration38-Evi
du bist auf seite 1 gelandet du musst ganz runterscroulen und dann seite 2 aufrufen und da ist es die oberste Zeileich bin in Orebic in Dalmatien
morgen geht's nach Korcula kommt gleich danach mygeneration38-Evi
Mittagszeit - Kesselzeit!
Liebe Roxanna, das Anliegen, welches Theodor Fontane an uns weitergibt, kann ich sehr unterstützen. Bei deinem Bild der Bergsteiger bekomme ich allerdings das Kribbeln. Es gehört eine große Portion Können und Sicherheitsdenken, sowie Mut dazu, auf unwirtlichen Gesteinsbrocken zu kraxeln. Das Wandern in einem Wald, auch mit Höhen, gefällt mir viel besser .
Wir haben wieder einen sehr schönen Sonnentag mit leichtem Wind. Es macht Freude sich draußen zu bewegen. Das werde ich dann gleich mit meiner Ma in Angriff nehmen.
Wünsche dir, und allen anderen, einen ebensolchen schönen Nachmittag, herzlichst Ursula
Liebe Roxanna, das Anliegen, welches Theodor Fontane an uns weitergibt, kann ich sehr unterstützen. Bei deinem Bild der Bergsteiger bekomme ich allerdings das Kribbeln. Es gehört eine große Portion Können und Sicherheitsdenken, sowie Mut dazu, auf unwirtlichen Gesteinsbrocken zu kraxeln. Das Wandern in einem Wald, auch mit Höhen, gefällt mir viel besser .
Wir haben wieder einen sehr schönen Sonnentag mit leichtem Wind. Es macht Freude sich draußen zu bewegen. Das werde ich dann gleich mit meiner Ma in Angriff nehmen.
Wünsche dir, und allen anderen, einen ebensolchen schönen Nachmittag, herzlichst Ursula
Wie jeden Mittag schauen ich mir die Geburtstagsliste an. Es ist schön, dass es sie gibt, so ist man immer auf dem Laufenden, und kann liebe Grüße übermitteln. Natürlich überwiegend an User, mit denen man schon einiges zu tun hatte, oder auch, die man einfach nur sympathisch findet. Heute ist die Liste allerdings ziemlich lang, und mir fällt auf, dass ich einige von der Liste hier noch nie bemerkt habe.
Waren grad mal so meine Gedanken, wünsche nun allen heutigen Geburtstagskindern aus dem Kessel nur das beste für das neue Lebensjahr
Mit Blumen aus meinem Garten, herzlichst Ursula
Garten(Chopra)
Waren grad mal so meine Gedanken, wünsche nun allen heutigen Geburtstagskindern aus dem Kessel nur das beste für das neue Lebensjahr
Mit Blumen aus meinem Garten, herzlichst Ursula
Garten(Chopra)