Plaudereien Ein Kessel Buntes II .....
Einen sonnigen Mittagsgruß in die Waschküche
Liebe Roxanna, der Ausspruch von Herrn Edison sagt mir vor allen eins : er hatte Geduld. Wer, von uns "normalen" Menschen, würde so viele Wege ausprobieren ohne das gewünschte Ziel zu erreichen.
Dazu habe ich dann auch noch etwas gefunden, ich finde es passt zu meinen Gedanken in dieser Hinsicht:
”Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist.“
Wünsche einen sonnigen Dienstagnachmittag, herzlichst Ursula
Liebe Roxanna, der Ausspruch von Herrn Edison sagt mir vor allen eins : er hatte Geduld. Wer, von uns "normalen" Menschen, würde so viele Wege ausprobieren ohne das gewünschte Ziel zu erreichen.
Dazu habe ich dann auch noch etwas gefunden, ich finde es passt zu meinen Gedanken in dieser Hinsicht:
”Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist.“
Wünsche einen sonnigen Dienstagnachmittag, herzlichst Ursula
Liebe Roxanna, du magst wohl Recht haben, dass der Thomas für die damaligen Verhältnisse nicht schlecht gesungen hat, aber mein PC hatte darauf einfach keine Lust Hin und wieder vergeht mir hier auch die Lust, seit den Öffnungsproblemen von Videos und dem Ausprobieren verschiedener Browser, klappt es nicht mehr so einwandfrei. Die ST Seiten öffnen sich manchmal gar nicht, es erscheint nur die Werbung oder es ist suuuuuuper langsam. So, nun genug gejammert, nun gehe ich in die Sonne, liebe Grüße von Ursula
Liebe Chopra,
das Problem habe ich auch, dass sich die Seiten oft nur sehr langsam öffnen oder nur die Werbung erscheint. Oder, wenn ich einen Beitrag einstelle, geht es furchtbar langsam und hakt irgendwie. Gestern habe ich aber mal Google Chrome ausprobiert, da klappte es einwandfrei und schnell. Hast du es damit auch schon mal versucht? Es ist ja schade, wenn du anstatt Freude zu haben, genervt wirst.
Liebe Abendgrüße von
Roxanna
Ich habe den Spruch von Edison so verstanden, dass er die Erfahrungen, die er auf den vielen Wegen gesammelt hat für so wertvoll hält, dass das Ziel nicht mehr so wichtig war . Es heißt ja auch, "der Weg ist das Ziel".
das Problem habe ich auch, dass sich die Seiten oft nur sehr langsam öffnen oder nur die Werbung erscheint. Oder, wenn ich einen Beitrag einstelle, geht es furchtbar langsam und hakt irgendwie. Gestern habe ich aber mal Google Chrome ausprobiert, da klappte es einwandfrei und schnell. Hast du es damit auch schon mal versucht? Es ist ja schade, wenn du anstatt Freude zu haben, genervt wirst.
Liebe Abendgrüße von
Roxanna
Ich habe den Spruch von Edison so verstanden, dass er die Erfahrungen, die er auf den vielen Wegen gesammelt hat für so wertvoll hält, dass das Ziel nicht mehr so wichtig war . Es heißt ja auch, "der Weg ist das Ziel".
Das war auch mal so ein "Ohrwurm"
Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe und grüße herzlich
Roxanna
Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe und grüße herzlich
Roxanna
Nun bin ich froh, liebe Roxanna, dass es nicht nur mein Problem ist. Es ärgert mich ziemlich, jetzt war auch wieder alles sehr blockiert. Morgen will ich mal schauen, ob ich den vierten Browser in Angriff nehme . Dir wünsche ich eine gute und entspannte Nacht, liebe Grüße Ursula
Zum Abschluss habe ich mir die wunderbare Musik - den Ohrwurm, angehört und nun:
Ursula
Ursula
Einen schönen und guten Morgen an alle,
so kann man den Tag auch beginnen
Einen schönen und heiteren Tag wünscht allen
Roxanna
so kann man den Tag auch beginnen
Einen schönen und heiteren Tag wünscht allen
Roxanna
Good Morning...good Morning !
Bin noch ganz beschwingt von den Dreien !
Dabei kann man auch gleich die Morgengymnastik machen !
Ein weiterer bunter Klecks im "Kessel Buntes "
Einen fröhlichen Tag wünscht Euch Aloha !
Bin noch ganz beschwingt von den Dreien !
Dabei kann man auch gleich die Morgengymnastik machen !
Ein weiterer bunter Klecks im "Kessel Buntes "
Einen fröhlichen Tag wünscht Euch Aloha !
Guten Morgen, liebe Aloha,
das freut mich doch jetzt wirklich, dass dich dieses flotte Lied in Schwung gebracht hat . Mir war heute nicht so nach "Besinnlich", sondern mehr nach "Schwung" und wenn man einen Tag so begrüßt, dann muss er doch gut werden oder nicht ?
Herzliche Grüße an dich
Roxanna
das freut mich doch jetzt wirklich, dass dich dieses flotte Lied in Schwung gebracht hat . Mir war heute nicht so nach "Besinnlich", sondern mehr nach "Schwung" und wenn man einen Tag so begrüßt, dann muss er doch gut werden oder nicht ?
Herzliche Grüße an dich
Roxanna
Mittagszeit - die Wäsche hängt, die Körnermahlzeit wird verputzt und dann geht es, wie jeden Mittwoch, in die Sauna.
Sonnigen Mittwochnachmittag wünscht Ursula