Plaudereien E-Zigarette
Eine Freundin von mir hörte vor ca 1.5 Jahren auf, zu rauchen. Sie hat in dieser Zeit 13 kg zugenommen und ist sehr, sehr unglücklich. Sie fängt jetzt wieder an zu rauchen. Olga
Habe vor drei Jahren aufgehört, 15kg zugenommen und freue mich jeden Tag darüber endlich nicht mehr abhängig zu sein.
Muss nicht mehr sicher sein genung "Stoff" zu haben und zu überlegen wo und wann ich die nächste rauchen kann.
Eine tolle Freiheit!
Wie übel Zigarettenrauch stinkt habe ich erst hinterher gemerkt.
Auch die E-Zuigarette ist nur eine Ausrede um nicht aufhören zu müssen.
Alle die meinen sie müssten ohnehin sterben und deshalb weiterrauchen kann ich nur den Besuch einer Lungenstation im Krankenhaus empfehlen.
So spassig ist das Sterben an Lungenkrebs nicht.
Hallo Puenne,
willkommen im Club
Ich habe mir die "CS eGo-T" selbst zu Weihnachten geschenkt, nachdem ich sie bei einer Freundin gesehen hatte. Ich finde das Ding genial. Früher mußte man bei Wind und Wetter auf die Terasse gehen um zu quarzen. Jetzt habe ich sie immer in Griffnähe liegen und wenn mir danach ist, nehme ich einen Zug. Herrlich.
Natürlich rauche ich im Freien lieber meine Zigarillos. Für mich ist die E-Zigarette kein Mittel zum abgewöhnen, sondern zur Genußsteigerung. Askese ist nicht mein Ding. Lassen wirs uns schmecken.
Walter
willkommen im Club
Ich habe mir die "CS eGo-T" selbst zu Weihnachten geschenkt, nachdem ich sie bei einer Freundin gesehen hatte. Ich finde das Ding genial. Früher mußte man bei Wind und Wetter auf die Terasse gehen um zu quarzen. Jetzt habe ich sie immer in Griffnähe liegen und wenn mir danach ist, nehme ich einen Zug. Herrlich.
Natürlich rauche ich im Freien lieber meine Zigarillos. Für mich ist die E-Zigarette kein Mittel zum abgewöhnen, sondern zur Genußsteigerung. Askese ist nicht mein Ding. Lassen wirs uns schmecken.
Walter
Erafina,
deine Beschreibung bezüglich "Entzugerscheinung" kann ich nur bestätigen. Es gibt sie ganz einfach nicht und ich war eine starke Raucherin.Ich habe von einer Minute zur anderen zu rauchen aufgehört, nach 3 Wochen wiederum einen Zug aus einer Zigarette probiert und sofort wieder gelassen weil sie mir nicht mehr geschmeckt hat. Heute nach 14 Jahren rauchfrei fühle ich mich wohl, ohne hysterisch zu werden wenn neben mir Jemand eine Zigarette raucht. Um dem Griff ins Leere zu entgehen habe ich einen Zahnstocher genommen und schon war auch dieser gewohnte Bewegungsablauf gemildert. Lustig finde ich wenn sich jemand eine E- Zigarette im Nichtraucherlokal in den Mund steckt und das Gekeife ringsum anfängt, obwohl es in dem Fall nichts zu keifen gibt.
LG Felide
Die Ego-T gibt es überall im Netz und auch bei Amazon.
Zum "Abgewöhnen" taugt die E-Zigarette nicht, weil ja der Suchtstoff Nikotin weiter zugeführt wird. Aber es schont die Bronchien weil es eben nur heißer Dampf ist und kein Rauch. Die Trägerflüssigkeit der E-Zigarette befindet sich auch in der "richtigen" Zigarette.
Ungesund daran ist nach wie vor das Nikotin aber das ist auch abhängig vom Allgemeinzustand des "Dampfenden".
Etwas gewöhnungsbedürftig ist der leicht süssliche Geschmack der bei allen Aromen vorhanden ist(ob Menthol, Mango oder sonstige).
Zum "Abgewöhnen" taugt die E-Zigarette nicht, weil ja der Suchtstoff Nikotin weiter zugeführt wird. Aber es schont die Bronchien weil es eben nur heißer Dampf ist und kein Rauch. Die Trägerflüssigkeit der E-Zigarette befindet sich auch in der "richtigen" Zigarette.
Ungesund daran ist nach wie vor das Nikotin aber das ist auch abhängig vom Allgemeinzustand des "Dampfenden".
Etwas gewöhnungsbedürftig ist der leicht süssliche Geschmack der bei allen Aromen vorhanden ist(ob Menthol, Mango oder sonstige).
Hi Erafina
so gewaltig zunehmen ist noch mehr Lebensbedrohlich als das rauchen. Es ist noch nicht bewiesen das Lungenkrebs kommt von der Zigarette.
Steigt das Blutdruck beim zunehmen, von vielen Bauch Fett kann man auch schlecht atmen,und viele andere Beschwerden noch...
Grüßt Nasti
so gewaltig zunehmen ist noch mehr Lebensbedrohlich als das rauchen. Es ist noch nicht bewiesen das Lungenkrebs kommt von der Zigarette.
Steigt das Blutdruck beim zunehmen, von vielen Bauch Fett kann man auch schlecht atmen,und viele andere Beschwerden noch...
Grüßt Nasti
Und wirklich bekam ich ein Brief heute von der Firma SNOKE das nicht die E Zigarette, aber die Kapseln sind verboten, Sie waren schließlich von CHina exportiert.
Binnen 10 Tage wird sich die Situation ändern, kommt Deutsche Herstellung der Kapseln.
Mal sehen weiter
Nasti
Binnen 10 Tage wird sich die Situation ändern, kommt Deutsche Herstellung der Kapseln.
Mal sehen weiter
Nasti
Wenn Du das glauben möchtest, nasti -
es sei Dir unbenommen.
erafina
es sei Dir unbenommen.
erafina
nasti, was meinst Du mit "Kapseln"? Sollte es sich hierbei um die handelsüblichen 10 ml Liquid-Flaschen handeln, hast Du doch genug Auswahl beim Händler. Welche E-Zigarette benutzt Du? Wenn ich mich recht erinnere, kannst Du nur 4 Züge mit vollem Genuss machen, was nicht normal ist. Enthält das Mundstück Deiner E-Zigarette etwa eine Gaze, die mit dem Liquid betreufelt werden muss, dann wundert mich nichts mehr. Besorge Dir am besten eine eGo-T und schmeiße die andere weg. So habe ich es auch gemacht. Schade um´s Geld, aber hat sich gelohnt.
puenne
puenne
................ Zum "Abgewöhnen" taugt die E-Zigarette nicht, weil ja der Suchtstoff Nikotin weiter zugeführt wird.
Woher immer diese Halb-wahrheiten herkommen möchte ich zu gerne wissen.
Ich verwende E-Zigaretten deren Liquid vollkommen ohne Nikotin auskommen.
E-Zigaretten rauchen muß nicht immer heissen daß da auch Nikotin dabei ist.
Übergewicht sei schlimmer als das rauchen von echten Zigatetten, woher kommt denn diese Weisheit ?
Fakt ist, keines von beiden ist gesund, aber rauchen ruiniert mehr als alles andere.
MfG Josef
Woher immer diese Halb-wahrheiten herkommen möchte ich zu gerne wissen.
Ich verwende E-Zigaretten deren Liquid vollkommen ohne Nikotin auskommen.
E-Zigaretten rauchen muß nicht immer heissen daß da auch Nikotin dabei ist.
Übergewicht sei schlimmer als das rauchen von echten Zigatetten, woher kommt denn diese Weisheit ?
Fakt ist, keines von beiden ist gesund, aber rauchen ruiniert mehr als alles andere.
MfG Josef
Die Ego-T gibt es überall im Netz und auch bei Amazon.
und wenn du im Großraum Berlin wohnst, bekommst du die E-Zigaretten im Bundesland Brandenburg in fast jedem Tabakgeschäft
Seit Donnerstag Besitzerin einer PowerEgoT, gewöhnungsbedürftig ist der Geschmack, gibt sich aber relativ schnell und so langsam finde ich Gefallen daran
heijes