Plaudereien Dschungelcamp

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von julchentx
als Antwort auf Majorie vom 15.01.2020, 19:30:24

mit einem smart tv solltest du in der lage sein die mediatheken der deutschen sender aufzurufen.

Ich kann es und kucke auch oftmal gerne tatort und so sachen.

Bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich dass kann nur ueber Amazon Prime.

Bin in USA und ja es geht, und so langsam werd ich auch neugierig...lach

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf caya vom 15.01.2020, 20:07:24
so, so liebe olga, geistig behindert sind wir, macht nix ich steh dazu und habe einen link gefunden, wer wieviel verdient 😉

dschungelgagen

ich weiß auch nicht warum die zuschauer die hohlsten nüsse aus ganz australien immer wieder in die prüfungen wählen, ich bin ehrlich mich langweilt es so langsam und heute abend müßen die auch noch zur essensprüfung, urggg, da würgt es mich auch, das kann ich nicht gut mitansehen, werde aber tapfer dabei bleiben und nur ein wenig wegschauen, wenn es ganz schlimm kommt

toll, sonja hat endlich mal tacheles geredet und die malle-witwe hat respekt, da war sie nicht mehr so spitzzüngig und andere haben auch endlich mal was gesagt... mein mitleid hält sich in grenzen und ich hoffe die beiden kriegen mal ordentlich angesagt was phase ist, wenn sie wieder ohne sterne zurück kommen und es wieder nicht´s auf die gabel gibt... der zuschauer sollte sie auch erst kurz vor schluß rauswählen, denn dann ist auch kein wellnessurlaub mehr möglich, ich glaube darauf spekulieren die beiden, wenn sie es auch nicht sagen

den erlösenden satz werden sie nicht sagen, weil dann die gage weg ist und das können sie sich nicht leisten

was sagte malle-jens über das neue auto, den mecedes im sommerhaus der stars??? dschungelcamp macht´s  möglich und strahlte in die kamera

mädelz, wir sehen uns heute abend in der ersten reihe 😂

grinsekatze
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter

Ich wundere mich, wie aggressiv manch eine hier reagiert, wenn ihr ein Spiegel vorgehalten wird. Aber ich verstehe, es ist schwer zuzugeben, dass es einem ums Lästern geht und um sonst nichts. Lästern macht halt Spaß und am meisten dann, wenn es gegen Leute geht, die sich nicht wehren können, weil sie nicht vor Ort sind. Ich will das auch gar nicht beurteilen, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Mir zeigt das allerdings ganz deutlich eines:

Wer in meiner Anwesenheit über andere Menschen lästert, der lästert in meiner Abwesenheit auch über mich. 

Darüber sollte sich jeder im Klaren sein und entsprechende Konsequenzen für sich selbst ziehen.

In diesem Sinne, frohes Lästern noch.

Drachenmutter

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.01.2020, 13:45:24

Nicht immer geht alles so 1:1 auf's normale Leben zu übertragen - Drachenmutter, das ist ein Format, daß geradezu danach schreit, lästerlich kommentiert zu werden, warum sonst werden zwei Personen extra dazu abgestellt und bezahlt, die giftigsten und lästerlichsten Lästerlichkeiten abzulassen, die wiederum ein zusätzlich bezahlter "Ghostwriter" sich so einfallen läßt!
Und ...... die Leute, die sich für so ein Format hergeben und sich dafür optisch und akkustisch nackich machen und dafür bezahlen lassen, die haben im wirklichen Leben meist ebenbürtige Schandmäuler!

Edita

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.01.2020, 13:45:24
ja meinst du denn ich schalte wegen der kultur dieses programm ein???

gerade weil  man dabei gut so lästern und sich amüsieren kann, gucke ich dieses format 😂

die sogennnten promis hätten ja nicht in den dschungel gehen müßen, wenn sie nicht gewollt hätten... aber irgendwie müßen sie ja kohle ran schaffen um schulden abzubauen oder sich was anderes davon gönnen zu können, weil sie es auf normalen wege nicht gebacken kriegen oder zu lange dafür arbeiten müßten... die wollen alle an die schnelle kohle mit möglichst wenig aufwand und nehmen da dann kakerlaken und anderes getier in kauf

mein mitleid hält sich da in grenzen, ganz ehrlich

in den dschungel ziehen und dann rumheulen, weil es ihnen so schlecht geht und über andere dann auch noch lästern, dann geht es denen noch nicht schlecht genug

was macht denn diese planschkuh danni??? die macht doch nix außer heulen und meckern und lästern und alles mies reden... wundert sich einen ab, weil die anderen bohnenwasser trinken und lästert drüber... diese hohle nuss hätte lieber sterne mitbringen sollen, dann hätten die anderen kein bohnenwaser trinken müßen als suppenersatz

lästert über alles und jeden und wundert sich dann, daß sie jede prüfung machen soll??? hat die das vorher nie geguckt??? oder das format nicht verstanden??? ich glaube sie dachte, sie hätte promibonus und würde aus respekt vor dem verstorbenen mann nicht gewählt werden, ha da hat sich getäuscht und wird nun eines besseren belehrt 😂

grinsekatze

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf Edita vom 16.01.2020, 14:02:53
Nicht immer geht alles so 1:1 auf's normale Leben zu übertragen - Drachenmutter, das ist ein Format, daß geradezu danach schreit, lästerlich kommentiert zu werden,

Edita

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf chris33 vom 16.01.2020, 14:24:31
Nicht immer geht alles so 1:1 auf's normale Leben zu übertragen - Drachenmutter, das ist ein Format, daß geradezu danach schreit, lästerlich kommentiert zu werden,

Edita
So - da han i dr Dreck!     😄
Aus welchem meiner Kommentare schließt Du denn, daß ich "für diese Schreie" empfänglich bin?

Edita     😓
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf Edita vom 16.01.2020, 14:36:39

überleg mal, du wirst  drauf kommen... 😉

schliesslich hast du doch drachenmutter die "sache mit den schreien erklärt", ich habe keine schreie gehört - immer noch nicht - obwohl ich gelauscht habe..

abba mehr zeit möcht` ich jetzt nicht damit verbringen...

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf chris33 vom 16.01.2020, 14:41:06
überleg mal, du wirst  drauf kommen... 😉

schliesslich hast du doch drachenmutter die "sache mit den schreien erklärt", ich habe keine schreie gehört - immer noch nicht - obwohl ich gelauscht habe..

abba mehr zeit möcht` ich jetzt nicht damit verbringen...

Uijuijui - hört sich überprüfungswürdig an ...... 😊

Edita
Phryne
Phryne
Mitglied

geschrieben von Phryne
SCHWESTERN....bleibt friedlich ! 👀

Mal kurz angemerkt:

Wenn ich ab und zu mal poste, was ich an hochgeistigen - ,wissentschaftlichen-,
Quadratwurzel- Sendungen schaue...............
kommt auch keiner auf die Idee
mich damit gleichzusetzten.............
Das ist der größere Spiegel, wie ich finde , hüstel !

Anzeige