Plaudereien Dschungelcamp
ES sind ja erst wenige Tage und man muss sich auch an die sog. Promis gewöhnen,die mitmachen. Unangnehm fällt natürlich die Plantschkuh (Pardon an alle Kühe!) Dani auf, die wieder mal ihr Witwen-Schicksal vor der Öffentlichkeit ausbreitet und ansonsten so ungeschickt ist, wie es sicher viele von ihr erwarteten.
Und eine solche Frau hat 5 Kinder, davon 3 im pubertären Alter, die sich vermutlich gar arg für diese öffentliche Mutter schämen.
Es ist halt ein Biotop charakterschwacher Menschen, die Aufmerksamkeit wünschen und vor allem Geld.
Lachhaft war auch Herr Krause, der bereits wieder weg ist. Hat der gedacht, dass seinerzeitige Begrüssungsgeld für Ossis ist wieder eingeführt worden? Hoffe, dass seine Gage drastisch gekürzt wurde.
Gut gefallen mir mal wieder Frau Zietlow und Herr Hartwich mit ihren wunderbaren Kommentaren und gut gefällt mir auch ,dass RTL eine Spendeaktion für Australien initiierte und selbst mit einer Einlage von 100.000. Euro begonnen hat.
Das hilft dem Land beim Wiederaufbau sicher mehr als irgendwelche "Forderungen", dieses Format nicht erscheinen zu lassen (obwohl das australische Dschungel Camp anscheinend recht erfolgreich ebenfalls gesendet wurde).
Bin heute Abend wieder dabei, weil mir das Stündchen auch zeitlich gut in den Kram passt. Olga
Wenn zu meinen guten Vorsätzen für dieses Jahr nicht wieder das *WERTEN* gehören würde, das Bewerten und Abwerten von *lebenden Personen in meinem Umfeld* dazu zähle ich allerdings die Urwaldbewohner im Dschungel mit, entwickeln sie sich doch schon wieder langsam zu *Bekannten, DANN würde ich sowas von ungehalten gegenüber einigen unsympathischen Campern, die sich anscheinend für einen Wellness-Urlaub gebucht fühlen.
Mir fehlen einfach die Worte oder anders gesagt, ich will mir für diese teilweise ungehobelten, aggressiven Möchtegerns nicht auch noch geziemende Worte überlegen müssen um nicht ausfallend zu werden.
Aber um eines komme ich nicht herum....eine einzige Benennung einer Camp-Insassin, trifft dermaßen den Nagel auf den Kopf, daß ich mich mit Freuden anschließe , ich nenne sie auch * Planschkuh * die unsympathischste Planschkuh aller Zeiten Frau D.B. von Malle!
Ich hoffe, daß Sonja Kirchberger noch einwenig mehr von sich zeigen darf und nicht ständig ihrer Sendezeit vom Duo Planschkuh und Assi E. beraubt wird.
Auch der Wendlerin wünsche ich, daß sie noch mehr zur Geltung kommt.
Winke-winke allen Campingfreunden
Caya
Abba etzed hosch älle harmlose Planschkiah diesrrr Welt beleidigt ....... nur wegen diesrrr arschbaggegsichtigen Bähmull! Des hätt ned sei miaße! 😄
Edita 😇
Ich denke, die Zuschauer werden diese Malle-Frau noch einige Male zum eigenen Ergötzen in die Prüfungen schicken und sie wird sich freuen, dass sie so viel Sendezeit erhält. Auch das lässt darauf schliessen, wie "clever" diese Frau ist.
Und dann wird sie in ihrer Freizeit mit anderen "Damen" zusammen die Gerüchteküche anheizen und falscher sein als man es sich vorstellen kann und mindestens 3 Kinder werden sich in der Heimat schämen müssen.
Da sind ja von ihm, dem verstorbenen Mann, auch noch 3 Kinder vorhanden neben den kleinen Zwillingen.
WAs denen alles angetan wird bei so einer Mutter!
ABer ich denke schon, auch dieses Biotop bildet den Querschnitt unserer Bevölkerung ab, die bedeutungslos sind, aber Aufmerksamkeit wünschen, die wenig von Wahrheit, Fairness und Rücksichtnahme halten.
Bei Frau Kirchberger bin ich mir immer noch unklar, warum sie es anscheinend doch nötig hat, in dieses Camp zu gehen. Ich schätzte sie bislang als gute Schauspielerin - aber auch hier scheint es nicht mehr viele Rollenangebote zu geben (und vermutlich nach dem DC werden auch nicht mehr werden).
AB Ende der Woche wird rausgewählt und dann werden die TRänen wieder fliessen bei Mann und Frau und Frau Zietlow und Herr Hartwich werden ihre bissigen Kommentare ausdehnen können.
ABer auch ich wünsche Claudia N., dass sie weiterkommt - sie macht noch auf mich einen recht souveränen Eindruck, was diese Knalltype "der Wendler" nie schaffte als er einige Tage im DC war. Viel Spass weiterhin beim Zuschauen. Olga
ja, ja so ein witwenleben ist hart, aber im dschungel anstatt bei den kindern zu sein ist bestimmt noch härter und dann noch die lieben kleinen nicht sehen können wie bei der assi-ghetto-tante ist der supergau, wobei ich mich jetzt schon frage, was deren tochter dazu sagt, wenn sie später mal irgendwann diese aufnahmen der besten mutter der welt sieht??? sitzt da und heult, weil das jugendamt vor der tür stand 😲 ist doch kein wunder bei der ghettosprache die sie am halse hat, da würde ich als jugendamt auch mal freundlich nachfragen, ob alles in ordnung ist... die ist ein lebendes pulverfass und hat ein kleinkind zuhause, na wenn das kein grund ist???
und was sagten die beiden promimütter gleich zu anfang??? unsere kinder werden stolz auf uns sein 😕 ich frage mich nur weswegen??? was leisten die denn groß??? lassen sich den dschungelurlaub fürstlich bezahlen und meckern dann noch wenn sie ein bißchen prüfung ableisten müßen, tztztztz die freundschaft mit der ghetto-tante ist vorbei und die planschkuh aus malle sucht sich ´ne neue freundin
malle-planschkuh-danni nervt mich gewaltig... ich dachte die wäre taffer, aber die kreischt und heult ja nur noch... ist ja fast wie gies-else voriges jahr 😂 mal sehen was sie heute abend macht im horrorhaus???
ich glaube prince damien kommt sehr weit, der ist irgendwie taff und hat den durchbklick
ich freue mich auf heute abend und das gekreische der plaschkuh aus malle 😁
grinsekatze
ich weiss, ich könnte anecken- wenn ich jetzt die frage stelle: (😂)
weshalb schaut ihr euch diesen dschungel horror an - wenn doch alles so flach,schlimm und blöd ist.?
grinsekatze hat z.b. in ihrem detaillierten beitrag kein einziges wort gefunden, welches mich auch nur etwas auf die sendung neugierig gemacht hat - und die anderen schreiberinnen hier wohl eher auch nicht....
da steht irgendwo:"ich freue mich heute abend auf das gekreische der plantschkuh aus malle"
was soll man davon halten????? 😂
jetzt mal ernst .... 😁 nein - ich erwarte keine antworten 🚀
gruss chris33
Na ja, ich denke, der Zuschauer kann sich erhaben fühlen, wenn er zusieht, wie andere sich zum Affen machen. Wer's für sein Ego braucht, bitte.
LG,
Drachenmutter
Liebe Chris,
warum so streng? Wir wollen doch auch gar nicht missionieren, sondern seit vielen Jahren lästern und fachsimpeln wir hier als "Gruppe" gerne über diese Sendung.
Bei Einschaltquoten von so vielen Millionen Zuschauern brauchen die uns auch gar nicht, um andere zu motivieren.
Aber ich denke nach wie vor, dass es einige sehen, aber die Sendung strikt ablehnen. Sei denen vergönnt, wenn die das so brauchen....Olga
Mein Interesse steht im Intro, nicht wissend, dass es Jahre zuvor schon Thema war. (ich habs bis heute nicht gefunden)
Schon wissend (andere Foren) dass man prima damit herausfordern kann.
Ekel, Horror,was andere Medien die schnaubend berichten............
sind nicht meine Worte.
Ich will wissen, was ein Schauspieler OHNE Drehbuch von sich gibt, Talkshows
können nur antippen......
Wie baut der Sender diesmal die Langweiler und Symphatieträger durch Zusammenschnitte auf, ..............Ists die gleiche Machart wie immer ?
Voting der Zuschauer 1 zu 1 wie im Vorjahr , erzählt das mal dem Weihnachtsmann !
Bei mir ists also
pures Menschen- und Medienstudium.:-)