Plaudereien Dschungelcamp
Ha !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin doch nicht unsichtbar, hüpf !
BAld geht es wieder los "das Dschungelcamp".
Frühzeitig weise ich darauf hin, damit diejenigen, die es nie ansehen, weil es ihnen zu blöd ist, aber eine dezidierte Meinung dazu haben, diese Gelegenheit auch in diesem Jahr ergreifen können, um denjenigen, die gerne Dschungelcamp sehen, so richtig vorhalten zu können, wie dämlich die doch sind.
Interessant ist die Teilnehmer-Liste: da ist die abgelegte, langgediente Noch-Ehefrau des seltsamen Herrn Wendler, der sich eine junge Gespielin zulegte, die jetzt auch noch hüllenlos im Playboy zeigen wird, was sie zu bieten hat.
Dann ein ehemaliger Politiker: Herr Krause, der nicht nur am Einheitsvertrag zwischen BRD und DDR mitarbeitete, sondern auch noch Verkehrsminister war. DAnn wandte er sich aber ausserpolitischen Feldern zu, wo er nicht ganz so erfolgreich war und jetzt vermutlich die Chance ergreift, um einen Teil seiner Schulden mit dieser Gage zurückzahlen zu können.
ERstaunlich ist, dass die früher sehr gefragte Schauspielerin Sonja Kirchberger mitmacht; weniger erstaunlich ist die Teilnahme der "Berufs-Witwe" DAniela Büchner, Mutter von 5 Kindern.
Der Boxer Sven Otte deckt den Sportteil ab.
Lebende Tiere werden nicht mehr in den Prüfungen dargeboten; ebenso gibt es kein offenes Feuer.
Freue mich schon auf die bissigen-boshaften Kommentare der Moderatoren, die u.a. auch von dem sehr begabten Micky Beisenherz stammen.
Also Leute, macht Euch bereits am 10.1.20 - Olga
Bestimmt nicht! Kein Bedarf!
Na ja ....... wer‘s braucht!
Nö.
Drachenmutter
Also, wenn diesen Teilnehmern keine Gage bezahlt würde, würden die nicht hinfahren. Die brauchen doch alle das Geld und vermutlich wartet bei einigen schon wieder der Gerichtsvollzieher am Ankunftsflughafen in Deutschland, wenn sie dann zurückkommen.
Und natürlich bekommen auch die Moderatoren Geld - ist ja auch ein Knochenjob, vor Ort mit diesen oft seltsamen "Promis" über Wochen zusammensein zu müssen. Olga
Seit 2 Stunden sinnier ich vor mich hin ,denk an meine immer parate Kerze für den Fall eines Stromausfalles, puzzle nebenbei und bin so gut es geht im Einklang mit mir und harre der Dinge , die da kömmen.....................
Peng !!!!!!!!!!!!!
Was , wenn Karls Szenario heute 21:15 Uhr einträte ???????????????
Tasmanischer Schreiteufel würds nicht annähernd treffen 👿 + :-)
Selbsterkenntnis Modus aus !