Plaudereien Dschungelcamp

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf Mona 100 vom 17.01.2019, 13:19:25

ich habe vor einen halben jahr,
die privaten sender abgestellt,
ich schaue nur noch die öffendlichen sender,
obwohl die nicht mehr weit von den privaten sender sind,
die kann ich ja nicht abmelden, denn da muss ich zahlen,
also suche ich mir mein abendprogramm sorgfältig aus.
sehr ausgewogen,
wenn nichts ist, schalte ich auch weg/aus.
Welch heroische Tat - Sie haben also "abgestellt", d.h., Sie haben den Stecker gezogen. Oder hängt es damit zusammen, dass die Privaten generell umgestellt haben auf Satellit und wer darüber nicht empfängt, braucht ein Zusatzgerät,das Geld kostet.

ABer zurück zum Thema:

Ab sofort nenne ich "Giselle" nur noch Gisela. Ich denke, diese Spinatwachtel möchte so berühmt werden wie Giselle Bündchen, das brasilianische Model, an das sie aber nie heranreichen wird, auch wenn sie noch so kreischt oder ihre Tränen vergiesst. Die wird jetzt noch einige Prüfungen machen müssen und dann kann sie zittern, wann sie rausgewählt wird.
Tommy Piper ist nun auch auf dem Sex-Tripp, nachdem er uns die medizinisch schon zweifelhafte Weisheit verkündete, bedingt durch ein Prostata-Problem würde er nach innen ejakulieren. DA scheint er was zu verwechseln, bzw. dürften seine praktischen Erfahrungen auf dem Gebiet so lange Zeit zurückliegen, dass er Erinnerungsprobleme hat.
Olga
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf olga64 vom 17.01.2019, 17:05:21

Ich hoffe und bete inständig, daß Gießelse als Erste rausgewählt wird, wenn es soweit ist... die Stimme von ihr ist so monoton und nervend, als wenn sie die Zähne beim Sprechen nicht auseinander kriegt

Heute nochmal per Zuschauerwahl  die Prüfung und dann dürfen die Kandidaten bestimmen wer geht und da wird sich dann zeigen wer wirklich Bock drauf hat... alle sagen immer schade, wenn es heißt du bist es nicht und dann strahlen sie doch und freuen sich daß der Kelch mal wieder an ihnen vorüber gegangen ist

grinsekatze

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf grinsekatze vom 17.01.2019, 19:44:45

Ich habe mich gestern weggeschrien auf dem Sofa, als ich die sSeuererklärung vom Blondchen gehört habe Tränen lachen

Steuern für´s Krankenhaus, den Zoo, Kindergarten und Lehrer, das war wirklich schon großes Kino und dann noch die Mehrwertsteuer bis zu 30 %, wer hätte das gedacht? Ich habe mir das dreimal angesehn, weil ich es nicht glauben konnte wieviel Dummheit da über den Äther kommt

Heute Abend fliegt bestimmt Gießelse raus und dann schau´n mer mal, wer Dschungelkönig wird und wer jetzt freiwillig in die Prüfung geht, theoretisch Jeder, denn alle sind ja traurig, weil sie nie gewählt wurden

Ich freue mich auf heute Abend

grinsekatze


Anzeige

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf grinsekatze vom 18.01.2019, 11:13:14

Also ich glaub ja nicht, dass die Heulsuse rausgewählt wird,  denn dazu ist ihr Unterhaltungswert viel zu gross und die Leute wollen sicher noch länger sehen, wie diese asoziale Trina die anderen zur Weissglut bringt. Ich tipe eher auf den Orloff, da er völlig verpeilt ist und so gar nicht in die Gruppe passt. Oder der notgeile Opa "Alf", der immer ekelhafter wird.
Die 2 Supermachos machenb sich auch so herrlich zum Horst, Yoda , der heulende Hulk ( der ein ziemlich flsches Spiel spielt, glaube ich) und das Würstchen mit der blauen Brille, der so gerne Autorität ausstrahlen möchte und eher wirkt wie ein Hamster auf Exstasy ...  Schaun mer mal.

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ttrula

Wenn ich die vergangenen Beiträge so durchlese, dann klingt es nicht so, als hätte Gisele geschafft, was einer Larissa Marolt gelang.
Vom verpeilten, nervenden, gemobbten Dauergast in den Ekelprüfungen der ersten Woche bis auf den zweiten Platz, also haarscharf an der Krone vorbei, zu kommen. 
Wie sie sich damals in diesem Mobbingsumpf durchgeschlagen hat, hat meine allergrößte Hochachtung (obwohl sie mir mit ihrer verpeilten Art selbst auf die Nerven ging).

Daniel Küblböck schaffte es in der ersten Staffel aus einer ähnlichen Looserposition und nach viel Kreischerei und Heulerei in der ersten Staffel auf Platz 3.

"They gave me names" (wie übersetzt man das ins Deutsche?), also statt des tatsächlichen Namens nur noch herabwürdigende Namensabwandlungen oder Adjektive zu benutzen, gilt im englischsprachigen Raum als schweres Mobbing. 
Es ist ein Unterschied, ob man von der Heulsuse Gisele spricht, oder statt des Namens nur noch von "die Heulsuse" oder Gießelse etc. 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf grinsekatze vom 18.01.2019, 11:13:14

Ich denke auch, dass der Un terhaltungswert für Gisela spürbar nachlassen wird, wenn sie nicht mehr permanent in die Dschungelprüfungen gewählt wird; ansonsten liegt die ja nur rum, versucht sich angemessen zu entkleiden, um ihren knochigen Leib in die Kameras zu bringen nebst ihren Hühnerbrüstchen.

Das langweilt dann doch recht schnell genau so wie die anderen Spinatwachteln, von denen man nicht viel mitbekommt, wenn sie mit ihren Blechbüchsen auf das Essen warten.
Unterhaltungswert hat Barbi-Evelyn schon mehr. Jedes Wort, das aus diesem hübschen Mündchen kommt regt wirklich zum Lachen an, insbesondere, wenn sie Steuern erklärt, die ihr nach eigener Aussage bisher recht unbekannt waren. Nehme aber an, dass das kein Problem für sie wird, denn ihre Einnahmen dürften ja nicht exorbitant hoch sein, dass jetzt das zuständige Finanzamt alles prüft (sie hat ja auch noch einen Herrn Özmir oder so, der ihre Steuern prüft, wie sie sagte).
Allein schon der Sound ihrer Stimme, wenn sie aufgeregt wird, ist schlimm und wird schon so manchen Mann weggejagt haben,wie ich befürchte.
Die sollte schon noch länger bleiben.
Mein persönlicher Tip ist allmählich der Würschtelbrater aus Californien; der macht sich besser als ich anfangs dachte, weil er auch über sich selbst Witze machen kann, was dem anderen Vierschrötigen ja nicht so gelingt. Olga

Anzeige

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf ttrula vom 18.01.2019, 13:35:10

Wie soll ich das jetzt verstehen?  Meinst du ich mobbe jetzt die Gießelse? Der Name Gießelse stammt nicht von mir, den hat Jemand anderes hier genannt, leider weiß ich jetzt nicht mehr wer das war, ist ja leicht nachzulesen auf den vorigen Seiten

Die tut doch alles selbst dazu, um nicht gemocht zu werden oder den Menschen auf den Geist zu gehen mit ihrer Art

Ich freue mich jedenfalls, wenn es heute bei ihr vorbei ist, sofern sie rausgewählt wird, der Unterhaltungswert hält sich bei mir in Grenzen, denn es ist ja jedesmal die selbe Leier die sie da abspult und ich kann es nicht mehr hören

grinsekatze

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf grinsekatze vom 18.01.2019, 14:20:16

man sollte auch nicht vergessen, dass die Teilnehmer vorher eine Rolle zugeteilt bekommen und die "Dramaturgie" mehr als ansatzweise gescriptet ist, aber trotzdem ist das ganze doch ganz unterhaltsam, denn jeder macht aus seiner Rolle dann doch etwas sehr individuelles und entwickelt oft ungewollt eine unnachahmliche Komik. Frau Feldbusch wird erblassen, wenn sie das blonde "Doofchen"  sieht und hört, denn so glaubwürdig dumm konnte die sich nicht anstellen :-) schon gar nicht auf dem Niveau ... lol

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64

Witzig fand ich auch, wie Evelyn aus ihrer Sicht den Komplex "Mehrwertsteuer" erklärte. Aber man soll sich schon im Klaren darüber sein, dass es vermutlich sehr viele schlichte,deutsche Menschen gibt, die dies auch nicht anders könnten, ganz einfach, weil sie es nicht wissen und sich auch nicht dafür interessieren. Nur bekommen die dafür keine grosse Aufmerksamkeit.
Ein Vergleich mit Frau Feldbusch ist m.E. nicht zielführend. Die machte ihre Naivität als eine der ERsten zu einem gigantischen Erfolgsmodell, ist eine reiche Frau, hat Kinder und auch einen langjährigen Ehemann. Ins Dschungelcamp muss die sicher nie. Deren natürliche Nachfolgerin war m.E. Daniela Katzenberger, noch recht erfolgreich und sicher auch sehr reich geworden.
ABer bei der bin ich nicht so sicher, ob sie nicht doch eines Tages ins Dschungelcamp einfahren muss, zumal ihre Schwester und Mutter dort auch schon ihr Unwesen trieben. Olga

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
als Antwort auf grinsekatze vom 18.01.2019, 14:20:16

Gießelse klaute ich aus einem anderen ForumRose
"Sie geben uns Namen "  und, das Erste was ich mache ist Namen geben, weil ich Ähnlichkeiten sehe.
Z.B. Töpperwien, die Stimme und Art von Olivia Jones.
Ob es mobbing geschimpft wird , ist mir piep egal !
 

Wahrlich, ich sage Euch.............
Nein, ich bemerke, dass ich diesmal nicht in der Lage bin, in meinem Parallel Dschungelmeckerforum zu schreiben, deshalb hier :
Mit Zuhören und Kopfnicken ists im Camp nicht getan. Sich die Fakten merken und Unstimmigkeiten zu hinterfragen,damit kommt man weiter.
So wird man zu einem Chris Knatterton - nicht durch "hast du was geschmuggelt " ?
Wie  kommt es zustande, dass Domenico gerade ausgiebig dem Töpperwien verkauft hat, mit Evelyn sei nie was gewesen und am nächsten Tag stellt T. die "hast du sie geliebt " Frage, ohne Verbindung ,dass doch was war.
Hat RTL wild drauf los geschnitten.....
Nachts kämpf ich mich noch durch den Hühnerhaufen "die Stunde danach " und muss sagen, dass die Ruth Moschner Stimmen sehr gut nachmachen kann, gestern war sie besser als das Original ( Gießelse)
Weiterhin kam man in der Sendung auf die Idee, dass die fieberhaft gesuchte Uhr - der Kompass- war , brüll !
Unser Peterle seh ich unter den ersten 3, eher geht Tommi...
In dieser Staffel hatte ich mehrmals das Gefühl, dass Maulwürfe am Werk waren:
Gießelse, Tommi, Domenico  Ätsch !

Anzeige