Plaudereien die Ollen
wenn manche nicht wissen sollten, wie so eine grosse liebe funzt, dann empfehle ich bei Otto Reutter nachzuschlagen
Ist das nicht traurig wenn du dort nachlesen musst?
Erleben ist angesagt!
Deine Archive scheinen unendlich, aber besser ist das erleben!
Einiges wird nun auch mir verständlich.
Nur erlebtes kann man empfinden, nicht das geschriebene Wort.
--
susannchen
aber liebelein,
watt du so alles meinst zu wissen! ich hatte "nen alten", dem ich erlaubt habe, mich sieben jahre zu begleiten. der mochte aber dann viel lieber "ne junge"; warum auch nicht, sowatt kann frau gut verstehen! ...und nun? kannst du bildchen gucken in der Bildgalerie...hihi...oder kannste das auch nicht?
himmel...wäre mir datt, als junge oder olle peinlich, so oft in fettnäpchen zu trampeln, wie du bei deinen ahnungen und vermutungen!
--
pilli
watt du so alles meinst zu wissen! ich hatte "nen alten", dem ich erlaubt habe, mich sieben jahre zu begleiten. der mochte aber dann viel lieber "ne junge"; warum auch nicht, sowatt kann frau gut verstehen! ...und nun? kannst du bildchen gucken in der Bildgalerie...hihi...oder kannste das auch nicht?
himmel...wäre mir datt, als junge oder olle peinlich, so oft in fettnäpchen zu trampeln, wie du bei deinen ahnungen und vermutungen!
--
pilli
Peinlich ist eher dass du es erklären musst! *lache laut*
Datt de jung 7jahr ausgehalde hat ist es wuner,datt war bedimmt zwanbg
--
susannchen
Datt de jung 7jahr ausgehalde hat ist es wuner,datt war bedimmt zwanbg
--
susannchen
susannchen:
heute nacht ist grosses Nebelkrähentreffen in Piepmatzien und es wird im Paradiesvogeltal von ast zu ast davon gezwitschert, du habest dein kommen zugesagt, einen fachfraulichen ( bzw. fachmännischen) vortrag zu halten über nebelkrähen, ihre gewohnheiten und die art ihrer verbreitung in bezug auf junge oder olle besonders laut krähende dieser spezies?
--
pilli
heute nacht ist grosses Nebelkrähentreffen in Piepmatzien und es wird im Paradiesvogeltal von ast zu ast davon gezwitschert, du habest dein kommen zugesagt, einen fachfraulichen ( bzw. fachmännischen) vortrag zu halten über nebelkrähen, ihre gewohnheiten und die art ihrer verbreitung in bezug auf junge oder olle besonders laut krähende dieser spezies?
--
pilli
Da passt du besser hin weil über die Grenzen einschlägig vorbelastet!
--
susannchen
--
susannchen
Su, erkennst Du die rote Krähe? Soll ich es Dir verraten?
--
heide
--
heide
Wenn es mir mehr Freizeit bringt, gerne!
--
susannchen
--
susannchen
So ich diese gemalten Piepmätze sehe fühle ich mich
jedesmal an die Blombergbahn versetzt. Dort wurden
die Sessel von einem Birdman alle mit solchen
kunstvollen Vögeln bepinselt.......
ninna
Freizeit? Nein, höchstens tierisches Vergnügen.
--
heide
--
heide
Da passt du besser hin weil über die Grenzen einschlägig vorbelastet!
--
susannchen
aber...aber liebelein,
ich bin doch hier wie dort bestens präsent?
noch nicht bemerkt, dass meine idee, das gefederte land Piepmatzien und das Vogelparadies entstehen zu lassen, auf anregende art dem ollen Rudi unterhaltung bieten soll?
--
pilli