Plaudereien Die Harten und die Zarten
Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich denke der erwähnte Beitrag spricht für sich. Es braucht sich niemand diesen Schuh anziehen, vor allem da ich die Erfolgreichen nicht an dem festmache, was offensichtlich hier als einziges Kriterium verwendet wurde.
Aber da du pilli hier deine Ansichten dazu kund getan hast, stelle ich eine weitere Frage in den Raum. Inwieweit sollte damit dem Webmaster sehr hintergründig, aber für mich sehr naheliegend, etwas untergejubelt werden.
Aber da du pilli hier deine Ansichten dazu kund getan hast, stelle ich eine weitere Frage in den Raum. Inwieweit sollte damit dem Webmaster sehr hintergründig, aber für mich sehr naheliegend, etwas untergejubelt werden.
*zwinker Mart*
Erfolge im ST anzustreben, war auch nie meine Motivation - dafür
der Gedankenaustausch allerdings immer wichtig.
Dazu gehört auch das Lesen zwischen den Zeilen ....
Ein rundum schönes Wochenende.
M.
Erfolge im ST anzustreben, war auch nie meine Motivation - dafür
der Gedankenaustausch allerdings immer wichtig.
Dazu gehört auch das Lesen zwischen den Zeilen ....
Ein rundum schönes Wochenende.
M.
Inwieweit sollte damit dem Webmaster sehr hintergründig, aber für mich sehr naheliegend, etwas untergejubelt werden.
der logik folgend, mart
wird für mich aus deiner frage eine erklärbare antwort.
--
pilli
...Mein Kreis besteht hauptsächlich aus Leuten des Schlages des MIT oder der UCLA, dessen Türen mir offenstanden und -stehen.
Wenn ich davon hier mal ab&an etwas weiterzugeben versuche (nicht nur Punkto Technik, sondern auch Wirtschaft, Finanzen, Geschichte), dann freut es mich. Auch ohne Echo...
Nett, daß Du Dich auf das ST-Niveau herabläßt. Meine Konsequenz als Antwort auf Dein Geschreibsel lautet...
PLONK
In meinem täglichen Leben ist der Seniorentreff zu einer festen Größe geworden - ihn schlechtzureden halte ich für schäbig.
Medea.
@medea,
ich bin genau der zitierten Meinung. Genau so geht es mir auch.
Nur zeig mir bitte, wo hier der ST schlecht geredet wurde? Den ST schlecht reden doch eigentlich die, denen er nicht gut genug ist und die ihn dann, mit moralisierend erhobenem Zeigefinger, nach ihrem Gutdünken und nach ihren Vorstellungen, umgestalten wollen.
Was ich gelesen habe, wird die Meinung von Hafel schon richtig verstanden worden sein. Was darum herum geschrieben wurde, war das Übliche, ansich Uninterssante.
--
adam
Ich habe Karl voll und ganz verstanden.
Und ich kann seine Argumentation nur unterstützen.
Marija
Nur zeig mir bitte, wo hier der ST schlecht geredet wurde? Den ST schlecht reden doch eigentlich die, denen er nicht gut genug ist und die ihn dann, mit moralisierend erhobenem Zeigefinger, nach ihrem Gutdünken und nach ihren Vorstellungen, umgestalten wollen.
Was ich gelesen habe, wird die Meinung von Hafel schon richtig verstanden worden sein. Was darum herum geschrieben wurde, war das Übliche, ansich Uninterssante.
--
adam
Wat denn nu? Kein Schlechtreden angeblich, aber mit Hafel der Meinung sein, die Basis habe Ängste zu schreiben, weil der Webmaster nur seine Meinung gelten lässt? Wat gilt denn nun? Ist diese Behauptung kein Schlechtreden? Und der Quatsch von Digizar, dem Erfolgreichen (ha hah ha, ich lach mich tot), ist auch kein Schlechtreden?
Ansonsten - was so richtige Seilschaften sind, die halten durch Dick und Dünn zusammen, n'est-ce pas? Nie und nimmer würde einer von beiden mal etwas schreiben, was dem anderen missfallen könnte, da sind sich dicke Freunde einig.
Nach dem Motto
Wat denn nu? Kein Schlechtreden angeblich, aber mit Hafel der Meinung sein, die Basis habe Ängste zu schreiben, weil der Webmaster nur seine Meinung gelten lässt? Wat gilt denn nun?
Nu datt marina:
Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, daß jemand Schokolade zwar lecker findet und trotzdem der Meinung ist, daß der Mann an der Conche noch besser rühren könnte? Nein? Das sind die Feinheiten im Leben, unter Leuten, die nicht nur die Konfrontation suchen, sondern Annäherung, trotz aller unterschiedlicher Meinungen.
Niemand hat den ST schlecht geredet und es soll doch tatsächlich Leute geben, die soviel Rückrad haben und auch einen Freund/Kollegen/Chef/Webmaster zu kritisieren wagen, was das Rühren anbelangt. So sieht das aus. Untertan war vielleicht mal, ist aber nicht mehr.
Was Dich anbelangt, solltest Du Dir überlegen, ob es im ST angebracht ist, eine im ST entstandene Freundschaft zu kritisieren, nur weil sie Dir nicht passt. Ändern kannst Du es eh nicht.
--
adam
"Rückrad"? Meinst du eins vom Auto oder wovon? Und wie kommt das hierher?
Von mir aus kritisiert doch, was ihr wollt, ihr zwei mutigen tapferen Freunde.
Übrigens - du weißt doch, dass ich so gerne Untertan bin und nie kritisiere, merkt man das nicht an meinen Sumselbeiträgen (vor allem auch hier in diesem Thread wieder, wo der Webmaster weiter oben mich extra dafür gelobt hat? Nehmt euch mal ein Beispiel!
Von mir aus kritisiert doch, was ihr wollt, ihr zwei mutigen tapferen Freunde.
Übrigens - du weißt doch, dass ich so gerne Untertan bin und nie kritisiere, merkt man das nicht an meinen Sumselbeiträgen (vor allem auch hier in diesem Thread wieder, wo der Webmaster weiter oben mich extra dafür gelobt hat? Nehmt euch mal ein Beispiel!
marina,
wenn Du nicht mehr zu kritisieren hast als einen Schreibfehler, ist es ja gut.
Ach ja: Und hör endlich auf, an Freundschaften rum zu kritteln.
--
adam
wenn Du nicht mehr zu kritisieren hast als einen Schreibfehler, ist es ja gut.
Ach ja: Und hör endlich auf, an Freundschaften rum zu kritteln.
--
adam