Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Harten und die Zarten

Plaudereien Die Harten und die Zarten

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Die Harten und die Zarten
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hafel vom 16.09.2011, 22:01:12
Wirst du alt, Hans, daß du dich hinter der Basis - wer soll das eigentlich sein? - versteckst?
Du hast doch sonst deine Meinung selbst vertreten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2011, 22:00:25
Es ist hier wie in fast allen Foren oder Plattformen dieser Art.
Ein Hauen und Stechen, Cyber-Mobbing, Rechthaberei, Stutenbissigkeit und Hengstgekeile ....tjooooo, sollen sie unter sich bleiben, diejenigen, die glauben DAS brauchen zu müssen.
A nice time together
king
king
Mitglied

geschrieben von king
Für mich als Neuling ist diese ganze Vorgehensweise sehr undurchsichtig.....

durch die Reaktion der langfristigen Teilnehmer, sehe ich da durchaus Handlungsbedarf. Vielleicht wäre nicht nur ein Webmaster ( kenne leider seine Qualifikation nicht) sondern ein geschulter Coach...( vielleicht ist er es ja) ....

sehr hilfreich...dass kann und möchte ich nicht nachvollziehen... da haben viele andere langjährige Teilnehmer bessere Erfahrungen hier im ST... Ich habe sie nur vom meinem Job...

doch dieses Votum würde mir zu denken geben...

king

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

geschrieben von erafina
Ich habe eine Verständnisfrage an hafel:

wenn Du von der Angst der Basis schreibst,
meinst Du tatsächlich Angst vor Karl?

Oder kann es sein, dass Du auch gehört hast, was ich gehört habe:
Einige Leute haben Angst, hier von anderen Usern attackiert zu werden?

Wäre nett, wenn ich das erfahren dürfte.
Danke.

erafina
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
Karl:

Warum ist es so schwer, Dir zu vermitteln was die Basis denkt?