Plaudereien Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung:
Re: Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung:
logo
wer sonst hängt hier den ganzen tag so rum?
loretta & karin2 fallen mir da auf Anhieb mal ein
Sehr gute Idee, loretta:
omaria
omaria
Re: Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
na, kommst du mit deiner angriffslust zur abwechslung mal als MANN angeeiert?
sehr witzig
Respektiere die Meinungsfreiheit des anderen!
Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich.
Herzlichen Dank!
Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich.
Herzlichen Dank!
getrennte Schlafzimmer
getrennte Konten
Toleranz
den anderen so behandeln, wie man selbst gerne behandelt werden möchte und vor allem: zuhören! Olga
getrennte Konten
Toleranz
den anderen so behandeln, wie man selbst gerne behandelt werden möchte und vor allem: zuhören! Olga
Das Zuhören kann sich zum Problem gestalten.
Zum einen, wenn sie eine Schnatterliese ist und er ein Brummkopf, der irgendwas banales von sich gibt.
Zum einen, wenn sie eine Schnatterliese ist und er ein Brummkopf, der irgendwas banales von sich gibt.
DAs stimmt. Ich erlebe aber sehr oft langgediente Ehepaare, die überhaupt nicht mehr zusammen sprechen (und wenn doch, keift sie und er schweigt). Dies hat sich dann wohl so eingespielt bei denen - so möchte ich keine Beziehung leben, dann lieber allein mit gutem, interessierten Freundeskreis. Olga
Hallo olga64
Das beobachte ich auch oft im Caffee.Es gibt auch die andere Seite ,die Plaudertaschen laut und heftig.Entscheident sind die Gesichter beim schweigen und reden.Glaube auch die Körpersprache sagt einiges ob es eine funktionierene Beziehung noch gibt.
Schönen Abend noch
Das beobachte ich auch oft im Caffee.Es gibt auch die andere Seite ,die Plaudertaschen laut und heftig.Entscheident sind die Gesichter beim schweigen und reden.Glaube auch die Körpersprache sagt einiges ob es eine funktionierene Beziehung noch gibt.
Schönen Abend noch
@loretta
sonja
sonja
Affengeil, Loretta
die drei Affen, die nichts hören, nichts sehen und nicht sprechen.
Sind doch auch Trolle, nur als Affen getarnt.
Omaria hat das doch richtig erkannt, aber halloooo???
anjeli
die drei Affen, die nichts hören, nichts sehen und nicht sprechen.
Sind doch auch Trolle, nur als Affen getarnt.
Omaria hat das doch richtig erkannt, aber halloooo???
anjeli