Forum Allgemeine Themen Plaudereien Der Reiz des Lachens

Plaudereien Der Reiz des Lachens

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Der Reiz des Lachens
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Locomotivedriver vom 01.02.2015, 08:20:22
Bevor Du die "flotten Angebote" in den Papierkorb versenkst , Loco, denke an die weisen Worte von Wilhelm Busch .

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.

LG Luchs...
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf luchs35 vom 01.02.2015, 10:43:21
Wenn ich mir überlege wieviele solche ältere Herren sind mit mir befreundet muss ich fesstellen, das ich mich kostlich amussiere dabei. Was die andere Frauen störrt und brechen die Kamaradschaft ab wenn Sie stellen fest das der Herr steht auf jünge Frauen, mich belustigt die Situation.
Die meiste waren sehr attraktive Männer in junge Jahre und hatten Sie auch so Berufe gehabt, wo Sie mit viele junge Frauen könnten Spass haben. Jetzt sind Sie zw. 70-80, kapieren Sie zum Teufel nicht und nicht das Sie haben garnichst bieten für die junge Frauen.
Ehemalige Profi Musikanten, ein Kameramann, ein Regisseur, ein Politiker alle verwitwet. Manchmal fertigen Sie Fotos für mich von meine Bilder , wenn mir gefallen, lade ich auf Mittagessen ein in Restaurants.- Manchmal muss ich der Herr bieten auf eine andere Seite zu gucken, weil kann passieren das Ihm die Polizei fest nahm. Sie suchen ein Platz wo bei Nachbartisch setzen sehr junge Frauen, manchmal so Kindermädchen. Sie gaffen pausenlos an die Kindermädchen, wenn ich sage das Sie sind versteckte Pädophile dann wehren Sie sich mit Worte: "Wir befriedigen nur unsere estethissche Bedürfnisse damit."
Sie trugen manchmal interessanterweise in Sommer so kurze Hosen, welcher waren in Mode in 60-70-ere Jahre! Ich breche sofort in lachen aus bei Einblick der mickrigen alten Beinen bis Popo frei, zum kotzen!
" Sind wir mit ZEITmaschine zurück in Vergangenheit?" frag ich und denke das diese Männer sind schon lange nicht normal, was ich auch sage manchmal. Dann sehe ich monatelang nicht diese Typen. Eigentlich ist eine Art der TRAGIKOMÖDIE, was mich so belustigt. Viele sagen das es nicht lustig diese krankhafte Einstellung sich mit seine Alter nicht identifizieren können. Sie leiden höllisch , sind immer und ewig enttäuscht.

Nasti
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf nasti vom 01.02.2015, 11:44:21
Nasti, da kann ich Dir nur mit einem Zitat des englischen Dichters und Satirikers Alexander Pope antworten: "Jeder hat gerade so viel Eitelkeit,
wie es ihm an Verstand fehlt."

Aber seien wir doch mal ganz ehrlich: Wir Frauen sehen doch auch lieber einen Knacka..hintern als dürres Schlabbergeäst oder fetten Bierbauch

Allerdings scheinen Männer das Altern mit weniger Humor zu betrachten als Frauen,
die sich dann einfach aufs " äussere Gepflegtsein" verlegen - aber eben auch nicht alle

"Ein Mann ist so alt, wie er sich fühlt. Eine Frau ist so alt, wie sich sich anfühlt." (Martin Beradt)

LG Luchs

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf luchs35 vom 01.02.2015, 14:38:17
HI Luchs

Nichts ist so alt wie der Erfolg von gestern.

Freddy Quinn
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf nasti vom 01.02.2015, 15:28:34
Du siehst das völlig richtig, Naati. Und weil wir heute Vollmond haben, der mich in der Nacht genug geplagt hat, kommt hier noch ein kleiner Witz:

Zwei amerikanische Astronauten laufen über den Mond.
Plötzlich kommen sie an ein Schild: "Amt für Mondfragen". -
Daraufhin der eine: "Verdammt, die Deutschen waren vor uns da....!"

Passt doch, oder?

Luchs
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 04.02.2015, 17:17:06
....und an der nächsten Ecke stand ein Schweizer, der ihnen 1.-August-Abzeichen verkaufen wollte!

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 04.02.2015, 17:24:46
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 01.02.2015, 15:28:34
zitNichts ist so alt wie der Erfolg von gestern.

Freddy Quinn[
geschrieben von nasti

geschrieben von nasti
/quote

Tja, Freddy Quinn wusste aus eigener Erfahrung Bescheid - ich kenne diesen Spruch etwas abgewandelt: nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern - das kann ich auch für mich bestätigen.

Eine israelische Freundin sagte mir mal einen israelischen Fluch,den man gegenüber Leuten ausspricht, die nicht so nett zu einem waren: er soll all 5 Minuten aufs Klo müssen oder nur alle 5 Wochen. Finde ich gut, auch wenn ich sicherlich jetzt sofort wieder angepfiffen werde, weil man dies ordinär findet. Trifft es aber und innerlich habe ich diesen Fluch schon gegen einige ausgesprochen. Olga
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf olga64 vom 05.02.2015, 16:33:39
[quote=nasti[quote=nasti]............... Trifft es aber und innerlich habe ich diesen Fluch schon gegen einige ausgesprochen. Olga

Hihihihi, hat wohl aber nich viel bewirkt!!!!

Das Haltbarkeitsdatum ist wohl schon sehr, sehr lange überschritten.

.... und es huldigt Dir niemand!!
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 05.02.2015, 16:33:39
er soll all 5 Minuten aufs Klo müssen oder nur alle 5 Wochen.
geschrieben von Olga:

Der erste Teil Ihres Fluches hat sich erfüllt, Olga. Aber mit was habe ich mir das verdient?

Luchs

Anzeige