Plaudereien Der Reiz des Lachens
Re: Der Reiz des Lachens
Grins, Schorsch, ich weiß doch, dass die "Dütsche" viel zu schnell reden - und dabei die paar Erklärungen nur der Anfang, da gibt es noch Varianten wie Entenkneifer etc.
Luchs
Luchs
Juhuuuu, ich hab was mitgebracht!!!
Schaut mal, was ich hier durch reinen Zufall zum gemeinsamen Ablachen gefunden habe:
tatatataaaaaaa:
Elvis Lach Nummer!
Einfach mitreißend, odddrrr???
Ich trauere eigentlich um Demis Roussos, der gestorben ist und auch ein Teil meiner *jungen Zeit war.
Caya
Schaut mal, was ich hier durch reinen Zufall zum gemeinsamen Ablachen gefunden habe:
tatatataaaaaaa:
Elvis Lach Nummer!
Einfach mitreißend, odddrrr???
Ich trauere eigentlich um Demis Roussos, der gestorben ist und auch ein Teil meiner *jungen Zeit war.
Caya
???
Da wir 2015 den Haussperling, unseren geliebten Spatz, als "Vogel des Jahres" gewählt haben, wird er natürlich als kecker kleiner Vogel, der vom Aussterben bedroht ist, auch mit einem kleinen Witz bedacht:
Zwei Spatzen hocken auf 'nem Ast. Fliegt ein Eurofighter vorbei.
Sagt der eine Spatz: "Booaahrr, ist der schnell!"
Darauf der andere: "Kein Wunder, wenn ihm der Hintern brennt..."
Luchs
Zwei Spatzen hocken auf 'nem Ast. Fliegt ein Eurofighter vorbei.
Sagt der eine Spatz: "Booaahrr, ist der schnell!"
Darauf der andere: "Kein Wunder, wenn ihm der Hintern brennt..."
Luchs
Elvis scheint nicht aufzugehen.
Ich versuch es mal bei der Musik.
Wär schade, passt zu zu schön
Caya
Ich versuch es mal bei der Musik.
Wär schade, passt zu zu schön
Caya
Auweia,das war ein Schock? Für wen der größer war,für dich oder den so überraschten? Gibt es wirklich noch diese Türen bei Euch,wo man die Klinke herunter drücken kann? Da sieht man wieder was uns in unserem Zugeschlossenen Dasein entgeht??Ha ha ? Aber falsch geklingelt habe ich auch schon öfters,wenn ich statt im 5.im 2. Stock aus dem Aufzug gestiegen bin-da habe ich dann über mich selbst gelacht ! Aber egal wie"Lachen ist gesünder als den ganzen Tag mit finsteren Miene herum zu laufen. deshalb gibt es für uns auch den ST,da bringt einen auch das Lesen mancher lustigen Geschichten zum Lachen. Um weiter Lachgeschichten auch ohne Maus bitte ich!christl1...
Für Dich, Christl, habe ich extra eine Lachmausgeschichte ausgegraben
Treffen sich zwei Mäusedamen im Keller.
"Lange nicht gesehen", sagt die eine.
"Ging nicht," sagt die andere, "bin verliebt."
"So, in wen denn?"
"Schau mal dort rüber, da kommt er gerade"
"Waaaas, das ist doch keine richtige Maus, das ist eine Fledermaus!"
Die Verliebte: "Wie bitte, eine Fledermaus? Mir hat er gesagt, er wäre Pilot!"
LG Luchs
Treffen sich zwei Mäusedamen im Keller.
"Lange nicht gesehen", sagt die eine.
"Ging nicht," sagt die andere, "bin verliebt."
"So, in wen denn?"
"Schau mal dort rüber, da kommt er gerade"
"Waaaas, das ist doch keine richtige Maus, das ist eine Fledermaus!"
Die Verliebte: "Wie bitte, eine Fledermaus? Mir hat er gesagt, er wäre Pilot!"
LG Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Männer!
Heute Nacht habe ich so gelacht in meinem Traum, wie in Kindheitzeiten. Kann ich mich nicht erinnern was war , nur das ich wirklich bis ersticken gelacht habe wie damals als Kind.
Meistens muss sich eine komische Situation live entwickeln, das führt zum solche lachen. Bei mir natürlich.
Zb. zuletzt in Berlin marschierten wir 5 Leute durch die Straßen zufuß . Von einer Verkehrsampel zu andere; Ein bekannte ältere Herr hatte sich große Mühe gemacht eine jüngere schöne Frau zu beeindrucken in unserem Gesellschaft, sprach pausenlos zu Ihr und ging deswegen meistens rückwärts umgedreht nach vorne. Bei einer rot leuchtende Verkehrsampel sprach er erneut rückwärts gehend und stoßt hart auf ein schwarzer junge Paar, sie sind fast geflogen auf der Berliner harten Autoverkehr. Sie fühlten sich direkt belästigt, schimpfen Ihm an und griffen der ältere Herr mit Hände an.
In diesem Moment brachte ich in so lachen aus was ich schon sehr lange nicht erlebt hatte, die Situation war äußerst komisch für mich. Nicht für die anderen. Mein jüngere Sohn hatte entschuldigt der älteren Herr... eigentlich sein uneheliche Onkel welcher steht immer noch auf junge Frauen. Das Gesicht der Onkel, die Enttäuschung , Verwirtheit und Überraschung war deutlich zum sehen , also ich habe mich zum tote gelacht mit Tränen.
nasti
Meistens muss sich eine komische Situation live entwickeln, das führt zum solche lachen. Bei mir natürlich.
Zb. zuletzt in Berlin marschierten wir 5 Leute durch die Straßen zufuß . Von einer Verkehrsampel zu andere; Ein bekannte ältere Herr hatte sich große Mühe gemacht eine jüngere schöne Frau zu beeindrucken in unserem Gesellschaft, sprach pausenlos zu Ihr und ging deswegen meistens rückwärts umgedreht nach vorne. Bei einer rot leuchtende Verkehrsampel sprach er erneut rückwärts gehend und stoßt hart auf ein schwarzer junge Paar, sie sind fast geflogen auf der Berliner harten Autoverkehr. Sie fühlten sich direkt belästigt, schimpfen Ihm an und griffen der ältere Herr mit Hände an.
In diesem Moment brachte ich in so lachen aus was ich schon sehr lange nicht erlebt hatte, die Situation war äußerst komisch für mich. Nicht für die anderen. Mein jüngere Sohn hatte entschuldigt der älteren Herr... eigentlich sein uneheliche Onkel welcher steht immer noch auf junge Frauen. Das Gesicht der Onkel, die Enttäuschung , Verwirtheit und Überraschung war deutlich zum sehen , also ich habe mich zum tote gelacht mit Tränen.
nasti
.... na jaaaaaaa, eben "ältere Herren" welche sich gerne zum Clown machen. Von der Fehleinschätzung der eigenen Möglichkeiten ganz zu schweigen!!
"Schuster bleib bei Deinen Leisten, junge Frauen kosten Geld!!!!!
Leider kostet stets am Meisten, was nur kurze Dauer hält!!!"
Dieser Schlager ging mir durch den Kopf als ich den Post von Nasti las.
Und wenn ich mal wieder e-mail von 30-jährigen Damen aus Russland und der Ukraine erhalte, welche mir vorgaukeln wollen, wie attraktiv sie mich finden, dann denke ich an diesen Schlager.
"Schuster bleib bei Deinen Leisten, junge Frauen kosten Geld!!!!!
Leider kostet stets am Meisten, was nur kurze Dauer hält!!!"
Dieser Schlager ging mir durch den Kopf als ich den Post von Nasti las.
Und wenn ich mal wieder e-mail von 30-jährigen Damen aus Russland und der Ukraine erhalte, welche mir vorgaukeln wollen, wie attraktiv sie mich finden, dann denke ich an diesen Schlager.