Plaudereien Das nervt.....

Kiwi
Kiwi
Mitglied

Re: Das nervt.....
geschrieben von Kiwi
als Antwort auf caya vom 18.11.2012, 12:29:40
Hallo caya?

Du hast ein Problem mit mir? Warum fragst Du nicht ganz einfach, sondern versuchst hier Stimmung gegen mich zu machen?

Ich bin froh, dass Dein Thread Titel, auch nicht Deinen Anforderungen entspricht.

Mehr muss ich da nicht zu sagen.

Da ich noch in anderen Foren bin, werde ich diese " gastliche Stätte " wieder verlassen.

Ich hoffe, dass Du Dich jetzt wieder erholen kannst.
Und immer schön alles richtig machen!

Ganz besonders liebe Grüße!

Kiwi

Allen anderen, sehr freundlichen Usern, danke ich für ihre Ratschläge und Tipps, sowie den vielen Willkommensgrüßen. Ich war gerne hier, werde Eure Beiträge immer mal wieder lesen. Danke, für alles.
claudiawien
claudiawien
Mitglied

Re: Das nervt.....
geschrieben von claudiawien
als Antwort auf caya vom 18.11.2012, 12:29:40
Überschriften die allumfassend nichts aussagend, nerven mich. Nur mich???
geschrieben von caya


Ist nicht böse oder als Angriff gemeint: Wenn einen Kleinigkeiten in einem Forum nerven, ist das immer nur ein Zeichen dafür, dass man zu viel Zeit online verbringt. Mehr nicht.
caya
caya
Mitglied

Re: Das nervt.....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2012, 13:34:04

Ist doch egal, was als Titel dasteht. Man kann ja nicht den ganzen Beitrag im Titel veröffentlichen. Es ist nur ein Anfangswort, was neugierig machen soll. Ob das Thema und der Inhalt letztendlich den/das Gefallen/Interesse findet, bleibt offen.
Ali22
geschrieben von ali22


Egal, was als Titel da steht, Ali?
Klar, wenn Weihnachten sich ankündigt und in einigen Wochen dann endlich statt findet, kann jeder seinen Thread beruhigt "Weihnachten" nennen, der Titel passt immer und macht unheimlich neugierig
Na, dann will ich das mal locker nehmen.
Hast Recht es gibt Schlimmeres....viel Schlimmeres!

"Du hast ein Problem mit mir? Warum fragst Du nicht ganz einfach, sondern versuchst hier Stimmung gegen mich zu machen?"
O-Ton Kiwi

Ein Problem? Mit DIR? Was sollte ich dich denn fragen wollen, deiner Meinung nach, Kiwi?
Versuche mal, wie es hier immer wieder geraten wird, die SACHE von der PERSON zu trennen, das hilft!!!

Ich kenne dich nicht und du bist mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Also von Problem mit DIR kann keine Rede sein!

Schade, dass du nicht verstanden hast .......
Na dann, *Fröhlichen Weihnachten* an alle Versteher, Nichtversteher und Verdreher

Caya

Anzeige


Anzeige