Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Besten Dank für das Frühstück liebe Weserstern und Roxette, die ich ausgesprochen gern mag.
Das ich zu Fuß schon einen recht kleinen Radius hab, war schwer aber akzeptiert,
heut nun presentiert sich der klein gewordene Sicht-Radius zum Glück wohl nicht als Dauerzustand 😉....
....und hoffentlich bei @Klara39 nicht auch...
Bei deinen Beschwerden liebe @Tina50, muss ich an die Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen denken die mir vor Jahren ähnliches Unbill beschehrt hat, es waren die Würstchen denn mein Bruder hatte keine Suppe aber Würstchen gegessen.
Dir jedenfalls recht schnelle gute Besserung egal was die Ursache war.
Ergibt sich für mich ja die Frage, war der Obstsalat vor oder nach der Anwesenheit
des Sohnemann´s aufgegessen 😂
So mal schauen was in den Topf kommt von der vielseitigen Auswahl in meinem
Kühlschrank.
bis demnächst
Xalli
Das ich zu Fuß schon einen recht kleinen Radius hab, war schwer aber akzeptiert,
heut nun presentiert sich der klein gewordene Sicht-Radius zum Glück wohl nicht als Dauerzustand 😉....
....und hoffentlich bei @Klara39 nicht auch...
Bei deinen Beschwerden liebe @Tina50, muss ich an die Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen denken die mir vor Jahren ähnliches Unbill beschehrt hat, es waren die Würstchen denn mein Bruder hatte keine Suppe aber Würstchen gegessen.
Dir jedenfalls recht schnelle gute Besserung egal was die Ursache war.
Ergibt sich für mich ja die Frage, war der Obstsalat vor oder nach der Anwesenheit
des Sohnemann´s aufgegessen 😂
So mal schauen was in den Topf kommt von der vielseitigen Auswahl in meinem
Kühlschrank.
bis demnächst
Xalli