Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
...erneuert im wahrsten Sinn des Wortes hat meine Friseurin meinen Kopf vor Tagen, er glich nicht meinem gewohnten Anblick 😏, doch meine Haare wachsen schnell. Ich habe sie das erste Mal seit Jahren so gestresst und nervös erlebt, zum Ende war sie selbst nicht zufrieden, doch die Ursache bei
ihr entschuldigt alles.
Pflegeartikel schreiben mir meine Allergien vor und wehe die Firma ändert
die Zusammensetzung von Verträglichen!
Ich hab heut Mittag noch den Boss der Firma informiert, sobald das Rezept
hier eintrudelt maile ich die Kopie und man bringt mir beides zusammen,
"bezahlt" habe ich das Telefonat mit rabenschwarzem Mittagessen und schrillem Rauchmelder 😠!
Eine zusammen geferkelte Gemüsesuppe im Bauch und eisekalter Wohnung wegen Lüftung war dann der Punkt wo es reichte und ich eine ausgiebige Siesta
beschloss, die hilft immer weil im Bett nicht Aufregendes passiert und so stabil
wie es ist, bricht es auch nicht unter mir zusammen 😂.
Morgen werde ich mich wieder im Ponyhof kurz fassen, das UKB ruft zum Abschlussgespräch für 2024 und der Weihnachtsurlaub meines Nachbarn
erspart Bus oder Taxi und bringt gute Laune egal was mir erzählt wird 😉.
Nach Endlos Gesabbel von mir, sag ich nun schon mal gute Nacht und wünsch
euch heitere Träume.
Xalli
ihr entschuldigt alles.
Pflegeartikel schreiben mir meine Allergien vor und wehe die Firma ändert
die Zusammensetzung von Verträglichen!
Ich hab heut Mittag noch den Boss der Firma informiert, sobald das Rezept
hier eintrudelt maile ich die Kopie und man bringt mir beides zusammen,
"bezahlt" habe ich das Telefonat mit rabenschwarzem Mittagessen und schrillem Rauchmelder 😠!
Eine zusammen geferkelte Gemüsesuppe im Bauch und eisekalter Wohnung wegen Lüftung war dann der Punkt wo es reichte und ich eine ausgiebige Siesta
beschloss, die hilft immer weil im Bett nicht Aufregendes passiert und so stabil
wie es ist, bricht es auch nicht unter mir zusammen 😂.
Morgen werde ich mich wieder im Ponyhof kurz fassen, das UKB ruft zum Abschlussgespräch für 2024 und der Weihnachtsurlaub meines Nachbarn
erspart Bus oder Taxi und bringt gute Laune egal was mir erzählt wird 😉.
Nach Endlos Gesabbel von mir, sag ich nun schon mal gute Nacht und wünsch
euch heitere Träume.
Xalli
Nach einem nicht so gelungenem heutigen Tag wünsche ich dir für das morgige Abschlussgespräch toi, toi, toi @Xalli
Ich bin morgen unterwegs, fahre die alten Damen zur Reha und danach besuche ich mit ihnen einen Weihnachtsmarkt, das haben sie sich gewünscht. Ich habe mir das nicht gewünscht, aber was soll’s, dan mache ich halt gute Miene zum lauten Spiel 🙄.
Guten Schlaf 😴