Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Ich hatte heute einen wunderbaren Tag. An der Küste schien die Sonne und es war kuschelig warm. Touristen fallen sofort auf, denn die zeigten sich tapfer in kurzen Hosen und Tanktops. Ich hingegen habe mich schon längst akklimatisiert und trage Jeans und einen dicken Strickpullover und statt Flip Flops waren Sneakers an den Füßen.
Jetzt war ich gerade mit meinem Rabauken noch eine Runde im Campo und nun ist Feierabend für mich.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und @Xalli dir wünsche ich rin gutes Ergebnis und dir @Klara39 keine Nachwirkungen und gute Besserung.
Bruny
Tja @Bruny_K
ich habe vorhin nicht nur Strickpullover, sondern auch noch eine dicke Weste und Winterjacke getragen, als ich einkaufen war.
Wir haben hier nur 2 Grad, doch ich musste noch etwas für morgen vorbereiten. Vor einiger Zeit meinte Sohn 2, lade doch mal wieder alle alten Freunde ein, so wie früher ( ihr werdet ja auch nicht jünger 😉).
Nun ist hier alles vorbereitet für ein gemütliches Frühstück in unserer - alten Runde - . Der Tisch ist schon gedeckt und morgen gibt es ein, schönes , reales Frühstück aus der Dorfküche.
Euch allen einen schönen Abend - weserstern
ich habe vorhin nicht nur Strickpullover, sondern auch noch eine dicke Weste und Winterjacke getragen, als ich einkaufen war.
Wir haben hier nur 2 Grad, doch ich musste noch etwas für morgen vorbereiten. Vor einiger Zeit meinte Sohn 2, lade doch mal wieder alle alten Freunde ein, so wie früher ( ihr werdet ja auch nicht jünger 😉).
Nun ist hier alles vorbereitet für ein gemütliches Frühstück in unserer - alten Runde - . Der Tisch ist schon gedeckt und morgen gibt es ein, schönes , reales Frühstück aus der Dorfküche.
Euch allen einen schönen Abend - weserstern
Meine Winterjacke ist auch schon in Aktion liebe Weserstern und heut auf dem kurzen Stück zur Apo hät ich gern noch meine Handschuh angehabt,
es ist so eine nasse Kälte und sie kam recht plötzlich.
Dein Sohnemann hat ja sooooo Recht, wenn nicht jetzt wann dann,
viel Spaß Morgen.
LG.Xalli
es ist so eine nasse Kälte und sie kam recht plötzlich.
Dein Sohnemann hat ja sooooo Recht, wenn nicht jetzt wann dann,
viel Spaß Morgen.
LG.Xalli
Treppen können ja so tückisch sein liebe Klara. Seit einem "beinahe" Sturz
auf den Stufen die ich zum Fahrstuhl überwinden muss, hab ich mir eine
sichere Taktik angewöhnt und die ganz langsam, wird nur brenzlich wenn jemand den Rollator anfasst weil er helfen will.
Mit solch prachtvollem Werhnachstmann kann ich nicht dienen, aber mit
Kerze und einem Engelchen welches für mich eine ganz besondere Bedeutung hat.
Deine "gestauchten Knochen" mögen sich sittsam verhalten,
wünscht dir
Xalli
auf den Stufen die ich zum Fahrstuhl überwinden muss, hab ich mir eine
sichere Taktik angewöhnt und die ganz langsam, wird nur brenzlich wenn jemand den Rollator anfasst weil er helfen will.
Mit solch prachtvollem Werhnachstmann kann ich nicht dienen, aber mit
Kerze und einem Engelchen welches für mich eine ganz besondere Bedeutung hat.
Deine "gestauchten Knochen" mögen sich sittsam verhalten,
wünscht dir
Xalli