Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Ich habe noch einen Neuzugang für den Ponyhof, den ich euch vorstellen möchte.
Oh...dieser Blick geht mitten ins Herz💖
Das ist Leni, ein gerettetes Hundemädchen aus Rumänien, das bei der Tochter in Deutschland ein Plätzchen gefunden hat.
Ich habe noch einen Neuzugang für den Ponyhof, den ich euch vorstellen möchte.Oh...dieser Blick geht mitten ins Herz💖
Das ist Leni, ein gerettetes Hundemädchen aus Rumänien, das bei der Tochter in Deutschland ein Plätzchen gefunden hat.
Guten Morgen in die Runde,
in dieses Frühstück könnte ich mich reinlegen liebe @weserstern, doch ich hatte schon ein halbes Brötchen mit Marmelade, die ich selbst im Juli herstellte. Deine Mucke mal wieder zum Mittanzen und ja was nun die Vereine und Chöre anbelangt da sieht es wohl überall mit Nachwuchs finster aus – leider. Auch mein Verein die Bürgerinitiative findet keinen Nachwuchs mehr und allein wir ALTEN können das Ganze nicht mehr stemmen wie vor 25 Jahren. Man bekommt Grenzen gesetzt und wenn dann noch der Körper mit uns spricht „du hast Rücken“ geht bei vielen nix mehr. Ich hoffe nun das wir alle einen schönen Tag bekommen ohne viel Unbill
Grüssle
Ja, das haben sie alle drauf 😊. Bruno weiß seinen „entsetzen Blick“ genau einzusetzen, nämlich dann wenn der letzte Bissen von meinem Butterbrot in meinem Mund verschwunden ist, oder wenn er von mir geschimpft wird. Das tut zwar nicht weh, aber seiner überaus empfindlichen Seele scheint mein entschiedenes NEIN sehr große Schmerzen zu bereiten 😂.
Bruny, die sich jetzt langsam aus dem kuscheligen Bett schälen muss 🙄
Ja, das haben sie alle drauf 😊. Bruno weiß seinen „entsetzen Blick“ genau einzusetzen, nämlich dann wenn der letzte Bissen von meinem Butterbrot in meinem Mund verschwunden ist, oder wenn er von mir geschimpft wird. Das tut zwar nicht weh, aber seiner überaus empfindlichen Seele scheint mein entschiedenes NEIN sehr große Schmerzen zu bereiten 😂.
Bruny, die sich jetzt langsam aus dem kuscheligen Bett schälen muss 🙄😊 Es ist einfach bezaubernd, wie unsere Fellnasen ihre ganz eigene Art haben, uns um den Finger zu wickeln.
Ja, das haben sie alle drauf 😊. Bruno weiß seinen „entsetzen Blick“ genau einzusetzen, nämlich dann wenn der letzte Bissen von meinem Butterbrot in meinem Mund verschwunden ist, oder wenn er von mir geschimpft wird. Das tut zwar nicht weh, aber seiner überaus empfindlichen Seele scheint mein entschiedenes NEIN sehr große Schmerzen zu bereiten 😂.Bruny, die sich jetzt langsam aus dem kuscheligen Bett schälen muss 🙄😊 Es ist einfach bezaubernd, wie unsere Fellnasen ihre ganz eigene Art haben, uns um den Finger zu wickeln.
Einen guten Morgen wünsche ich euch allen,
mir will er allerdings nicht so recht gefallen.
Für mich ist es draußen viel zu kalt,
ich hoffe, der spanische Frühling kommt recht bald.
Ihr wisst ja, dass ich eine Frostbeule bin,
darum zieht es mich ja zu warmen Ländern hin.
Aber erstmal zieht es mich zu @Weserstern,
ein köstliches Frühstück hätte ich jetzt auch ganz gern ☕️.
Nun sollte ich aber langsam in die Gänge kommen,
Bruno und Männe habe ich draußen schon vernommen.
Mal sehen ob er sich heute gut benommen hat,
gestern lief der Gassigang ja nicht so glatt ☹️.
Bruny, die euch einen harmonischen Tag wünscht 🤗
Schmunzelnd überlege ich, ob Bruno mit dir oder deinem Mann lieber Gassi geht.
Würde er sich auch von fremden Personen ausführen lassen?
Allen wünsche ich einen guten Tag.
Lenova
Stolz könnte ich jetzt sagen, mit mir 😉, ganz leise würde ich ergänzen, weil er von mir mit Leckerlies belohnt wird 😂.
Nein, vor fremden Menschen weicht er zurück, aber nicht ohne sie lautstark zu verbellen.
Dir auch einen schönen Tag.
Bruny
Hallo und guten Tag in den Ponyhof!
Das war jetzt anstrengend - aber ich hab´s geschafft:
gestern Abend die Chorprobe und anschließend die Heimfahrt
durch die Nacht!
Heute musste ich früh aufstehen, denn man wollte mich schon um 9Uhr
10km weiter zur Ergotherapie sehen! Zum Glück waren die Straßen
nicht glatt trotz Schneeregen!
Weserstern, Deine Frage nach der Schramme an meinem Auto will ich
auch noch schnell beantworten! Der Verursacher(in?) hat sich nicht gemeldet.
Mein freundlicher Lackierer meinte, ich solle den Winter noch mit der
Reparatur warten, rosten könne nichts, weil der Kotflügel aus Plastik ist!
Da nehme ich dann im Frühjahr nochmal Anlauf!
Nun werde ich mich ins reale Leben stürzen und in meinen 4Wänden
Ordnung machen. Aber erst bedanke ich mich noch für das gute
Frühstück, alle Beiträge und Musik! Haustiere habe ich keine, kann
also nichts zu den interessanten Hundegeschichten beitragen!
Lasst die Sonne im Herzen scheinen und habt einen entspannten Tag!
Klara