Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Mein vorgenommenes Tagwerk habe ich heute vollbracht liebe @Klara39
alles -schlummert- wohlbehalten im Kühler.😉
Das Wetter hier hat heute gehalten , doch gerade haben liebe Verwandte zum Termin abgesagt--- sie haben "Corona".
Nur gut, ich bin die ganze Zeit davon verschont geblieben, hatte das nur mal vor zwei Jahren und wenn ich mich nicht, wegen der Gäste, getestet hätte, hätte ich es überhaupt nicht bemerkt.
Viel Vergnügen dir @Klara39 bei dem Wassersport, ich habe mich hier heute auch sportlich betätigt, beim Zubereiten der vielen Salate.
😉
Euch allen einen schönen Abend wünscht - weserstern
alles -schlummert- wohlbehalten im Kühler.😉
Das Wetter hier hat heute gehalten , doch gerade haben liebe Verwandte zum Termin abgesagt--- sie haben "Corona".
Nur gut, ich bin die ganze Zeit davon verschont geblieben, hatte das nur mal vor zwei Jahren und wenn ich mich nicht, wegen der Gäste, getestet hätte, hätte ich es überhaupt nicht bemerkt.
Viel Vergnügen dir @Klara39 bei dem Wassersport, ich habe mich hier heute auch sportlich betätigt, beim Zubereiten der vielen Salate.
😉
Euch allen einen schönen Abend wünscht - weserstern
Moin moin Ponyhofrunde,
da ich heute in Eile bin, stelle ich schon mal das Frühstück hin. Schicke noch liebe Grüße und Genesungswünsche in alle Winde, bevor ich gleich verschwinde.
Dazu noch etwas Musik eine Erinnerung an den Geburtstag von Whitney Houston
weserstern
da ich heute in Eile bin, stelle ich schon mal das Frühstück hin. Schicke noch liebe Grüße und Genesungswünsche in alle Winde, bevor ich gleich verschwinde.
Dazu noch etwas Musik eine Erinnerung an den Geburtstag von Whitney Houston
weserstern
Hallo und guten Tag in den Ponyhof!
Möchte nur schnell danke sagen für Wesersterns Frühstück mit allen
guten Gaben! Bin eben von der Freitagsvormittagsbeschaffungstour
zurück. Nun geht es mit der realen Arbeit weiter! Heute ist es mal nicht
ganz so heiß - was´n Glück!
Ich wünsche allen einen gemütlichen Freitag ohne alle Krankheit oder
andere Plag!
Klara
Nun kann ich "Mahlzeit" sagen und vermelde...ich habe heut meinen "Zwangsputztag" 😠,
morgens mach ich die WM auf schnell noch was dazu tun, der schon vorhandene
Wasserstand war dagegen! Pause im "ST" angesagt, das entspannt so oft, nun aber schnell
die Brühe auftauen fürs Mittagessen, die Brühe lief überall, hatte vergessen kleine Löcher
in den Gefrierbeutel zu stechen, ihm blieb nix anderes übrig als zu platzen 😡.
Ja ja meine Dämlichkeit wurde schon bestraft, es weht ein leichter Wind, Temp.moderat
Zeit für die"Querlüftung" alle Fenster auf und sichern, auch die Türen, wo ich nicht mit
rechnen konnte, dass mir vom kl.Fenster die oben eingehängte Jalusie auf den Kopf fällt,
na wenigstens ein Vorgang ohne Putzen 😉.
Jetzt zeig ich euch noch meine "blauen Gänseblümchen" , ja ja so wurden sie verkauft,
...und warte mit ner Scheibe Brot auf den besten aller Einkäufer 😂.
LG.Xalli
morgens mach ich die WM auf schnell noch was dazu tun, der schon vorhandene
Wasserstand war dagegen! Pause im "ST" angesagt, das entspannt so oft, nun aber schnell
die Brühe auftauen fürs Mittagessen, die Brühe lief überall, hatte vergessen kleine Löcher
in den Gefrierbeutel zu stechen, ihm blieb nix anderes übrig als zu platzen 😡.
Ja ja meine Dämlichkeit wurde schon bestraft, es weht ein leichter Wind, Temp.moderat
Zeit für die"Querlüftung" alle Fenster auf und sichern, auch die Türen, wo ich nicht mit
rechnen konnte, dass mir vom kl.Fenster die oben eingehängte Jalusie auf den Kopf fällt,
na wenigstens ein Vorgang ohne Putzen 😉.
Jetzt zeig ich euch noch meine "blauen Gänseblümchen" , ja ja so wurden sie verkauft,
...und warte mit ner Scheibe Brot auf den besten aller Einkäufer 😂.
LG.Xalli
Derweil bei @Weserstern volles Haus zu vermelden ist, sich nun das Getränkelager lichtet und die Futtertheke Gebrauchsspuren aufweist, geht es bei @Klara39 und mir
sicher geruhsamer und leicht angemüdet zu.
Mein Blick vom Balkon belohnt mit babyrosa und weiter rechts babyrosa dunkel unterstrichen. Der "Lesenachbar" hat ein warm-gelbes Fenster, beim Herrn nebenan
könnt ich mühelos Fernsehen ohne Ton haben, frag mich immer wo in dem Raum
noch Platz für Sessel oder gar Sofa ist 😂.
Nun wünsch ich allen eine geruhsame Nacht und gehe in die Küche in Serie `gefriereintüten´ was für die Vorratshaltung des 4 Wochen Urlaubs bestimmt ist.
LG.Xalli
sicher geruhsamer und leicht angemüdet zu.
Mein Blick vom Balkon belohnt mit babyrosa und weiter rechts babyrosa dunkel unterstrichen. Der "Lesenachbar" hat ein warm-gelbes Fenster, beim Herrn nebenan
könnt ich mühelos Fernsehen ohne Ton haben, frag mich immer wo in dem Raum
noch Platz für Sessel oder gar Sofa ist 😂.
Nun wünsch ich allen eine geruhsame Nacht und gehe in die Küche in Serie `gefriereintüten´ was für die Vorratshaltung des 4 Wochen Urlaubs bestimmt ist.
LG.Xalli
Was passt punktgenau auf unser heutiges Geburtstagskind und begeisterte Chorsängerin.....
....möge Klaras neues Lebensjahr die Gesundheit bescheren, die all das erlaubt was ihr Freude macht
dies wünscht von Herzen
Xalli
....möge Klaras neues Lebensjahr die Gesundheit bescheren, die all das erlaubt was ihr Freude macht
dies wünscht von Herzen
Xalli
Alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Klara, und viele liebe Grüsse, Florentine
Moin moin Ponyhofrunde,
der Geburtstagtisch ist schon gedeckt und Sonnenstrahlen haben mich heute geweckt. Auch gestern konnten wir nicht über das Wetter klagen, pünktlich zur Feier hatte sich die Regenfront verzogen.
Noch einen musikalischen Gruß eine Erinnerung an den Geburtstag von Les Humphries
Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern ( hier ist heute aufräumen 😉angesagt )
der Geburtstagtisch ist schon gedeckt und Sonnenstrahlen haben mich heute geweckt. Auch gestern konnten wir nicht über das Wetter klagen, pünktlich zur Feier hatte sich die Regenfront verzogen.
Noch einen musikalischen Gruß eine Erinnerung an den Geburtstag von Les Humphries
Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern ( hier ist heute aufräumen 😉angesagt )