Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Es verspricht ein sonniger Tag zu werden, ich hab gestern für fröhliches Befinden vorgesorgt
vielleicht kann es von euch auch jemand gebrauchen ich teile gern. Kaffee kann ich heut nicht bieten nur stilles Wasser "bääääh", lasst mir ein knuspriges Brötchen übrig und falls jemand
seine Daumen einsetzen will fänd ich das absolut Spitze.
Macht was aus dem Tag den gibt es nur einmal 24.6.24 und Sonne!
Bis demnächst Xalli
vielleicht kann es von euch auch jemand gebrauchen ich teile gern. Kaffee kann ich heut nicht bieten nur stilles Wasser "bääääh", lasst mir ein knuspriges Brötchen übrig und falls jemand
seine Daumen einsetzen will fänd ich das absolut Spitze.
Macht was aus dem Tag den gibt es nur einmal 24.6.24 und Sonne!
Bis demnächst Xalli
Euch allen von der Ponyhof-Runde wünsche
ich eine gute letzte Juni-Woche.
Hallo und guten Morgen in den Ponyhof!
Danke für die schönen Allium-Blüten an Tina50.
Xalli, wie die Orchidee heißt, muss ich erst erforschen -
sie stand am Sonntag vor dem Altar!
Ohne Frühstück ist es irgendwie doof,
deshalb stell ich mal eins ein,
auch auf die Gefahr hin, dass es dann werden zwei!
Ein knuspriges Brötchen für Xalli ist auch dabei
und auch für jede/n ein frisches Ei!
Heute scheint die Sonne - draußen ist es wunderbar.
Es ist Johannistag und Ende der Spargelerntezeit.
Ich hoffe, Ihr habt genug von den edlen Stangen genossen.
Es bleibt dann eine lange Zeit, um sich auf die nächste Ernte
zu freuen.
Ich wünsche ringsum einen schönen Wochenanfang -
möge Euch die neue Woche nur Gutes bringen!
Klara
Wieder zu Haus, lief alles wider Erwarten sehr gut mit einem tollen Team.
Besten Dank @Klara39 für Kaffee, Ei und Brötchen nun ist mein Tag perfekt und ich stapfe
gleich in die Sonne und wenn ich es bis dahin schaffe zu den Erdbeeren & Spargel.
Es wäre auch einen Versuch wert auf dem Rückweg bei dem Eismann nach einem freien
Stuhl zu schauen 😊.
Liebe Grüße in die Runde
Xalli
Besten Dank @Klara39 für Kaffee, Ei und Brötchen nun ist mein Tag perfekt und ich stapfe
gleich in die Sonne und wenn ich es bis dahin schaffe zu den Erdbeeren & Spargel.
Es wäre auch einen Versuch wert auf dem Rückweg bei dem Eismann nach einem freien
Stuhl zu schauen 😊.
Liebe Grüße in die Runde
Xalli
Darf ich dann jetzt meine Daumen wieder lösen @Xalli, die sind nämlich schon blau 😊.
In Spanien ist heute ein Feiertag, San Juan bzw. Johannes der Täufer, allerdings nur in den zwei Bundesländern Katalonien und Valencia. Und auch hier unterscheidet es sich, die ausländischen Geschäfte haben geöffnet, spanische haben geschlossen, es ist also sehr verwirrend. Immerhin habe ich bei Carrefour und Lidl alles bekommen was ich brauchte, oder was ich wollte 🤗.
so, nun gibt es erst ein Tässchen Kaffe
und dann strecke ich die Füße in die Höh‘.
Bruny
Heute gibt es mal schnell noch ein Stückchen Kuchen und einen Kaffee!
Wer Schlagsahne möchte - bitte melden!
Ich genieße die Ruhe im Haus,
nur muss ich gleich nochmal zum Kaffeetrinken raus.
Bei dem schönen Wetter findet das im Garten statt.
Wohl dem, der einen gemütlichen Garten hat!
Klara
Jesses meine Güte, liebe @Bruny_K, was bin ich aber auch ein Schussel, bin doch gleich in die Sonne gestapft weil ich mich so gut fühlte. Hoffe deine Daumen müssen nicht gestützt
und behandelt werden 😲
danke fürs Daumendrücken, hat wunderbar geholfen, verhilft dies.......
deinem Daumen wieder zu normaler Durchblutung????
LG.Xalli
und behandelt werden 😲
danke fürs Daumendrücken, hat wunderbar geholfen, verhilft dies.......
deinem Daumen wieder zu normaler Durchblutung????
LG.Xalli
Klar doch, das hilft immer
Wie ich gelesen habe bei @Bruny_K war in einigen Regionen in Spanien heute Feiertag.
Bei mir stand aber der versprochene Ausflug mit den Lütten an. Wie ich gesehen hab, wurdet ihr alle in der Zwischenzeit gut versorgt und ich habe mir mal wieder ein wenig Zeit für die Lütten geborgt.😉
Wir waren auch auf kleiner Reise, drum grüße ich noch in bekannter Weise mit einem Lied vom heutigen Geburtstagskind- Francine Jordi -
Schönen Abend allen und bis dahin -- weserstern
Bei mir stand aber der versprochene Ausflug mit den Lütten an. Wie ich gesehen hab, wurdet ihr alle in der Zwischenzeit gut versorgt und ich habe mir mal wieder ein wenig Zeit für die Lütten geborgt.😉
Wir waren auch auf kleiner Reise, drum grüße ich noch in bekannter Weise mit einem Lied vom heutigen Geburtstagskind- Francine Jordi -
Schönen Abend allen und bis dahin -- weserstern
Moin moin Ponyhofrunde,
da ich nachher wieder unterwegs bin, stelle ich schon mal das Frühstück hin.
Dazu noch etwas Musik, eine Erinnerung an den Geburtstag von George MIchael -WHAM -
Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern
da ich nachher wieder unterwegs bin, stelle ich schon mal das Frühstück hin.
Dazu noch etwas Musik, eine Erinnerung an den Geburtstag von George MIchael -WHAM -
Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern