Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Hallo und guten Morgen in den Ponyhof!
Obiges wünsche ich Xalli - eine Op. ohne Narkose?
Für mich unvorstellbar und wenn es nur ein kleiner Eingriff ist....
Danke für das gute Frühstück an Weserstern und allen für Beiträge
und Blumen!
Hier regnet es und ich muss gleich weg.
Emtsprechend ist meine Laune, abgesehen davon, dass meine
Knochen das nasskalte Wetter auch nicht mögen.
Nachher fahre ich in den Nachbarort zum Seniorennachmittag
unserer Pfarrei - hoffentlich ist im Programm auch was
Lustiges dabei...
Macht Euch den Tag gemütlich in der warmen Stube!!
Klara
Ja, es ist ärgerlich wenn die ganze Mühe nicht, oder nur ganz kurzzeitig belohnt wird. Nur, es wird keinen Deut besser wenn ich mich ärgere, also erfreue ich mich an euren schönen Blüten 😍.
Menno @Xalli, musst du denn immer HIER schreien, wenn es was zu verteilen gibt? Und ja, das glaube ich dir sofort und deshalb wünsche ich dir eine schnelle und gute Besserung von allem Alten und verweigere bitte Neues 😊.
Ich denke gerade darüber nach, auszuwandern. Habe einen unleidigen Männe daheim, den die Bandscheiben arg plagen, der sich aber weigert zum Arzt zu gehen. Und einen anhänglichen Bruno der mich auf Schritt und Tritt verfolgt, nebst einer Morena, die bettelnd vor mir sitzt.
Bruny
Mag nicht jemand mit meinem Hund Gassi gehen? - Ich leih ihm auch meinen Regenschirm 😣- und meine Gummistiefel 😥
Leider sind meine Handtücher schon alle nass 😨
Vanessa
Hurra, es gibt was zu futtern 😁 - mir ist schon ganz blümerant und deshalb greife ich richtig zu 🤗.
Bruny, die euch reichlich Sonne und Wärme schickt ☀️☀️☀️
Wenn du dafür meine spät nachmittags Gassigänge übernimmst 😂. Ich musste mir schon neue TShirts und Shorts kaufen, weil ich gar nicht so schnell waschen kann, wie ich schwitze 😁.
Bruny
Und? - Hast du den vielgepriesenen Unter-Brust-Schwitz-Schutz schon ausprobiert? - Kennst du das Ta-Ta Towel?
Oder bilden sich bei dir vielleicht gar keine Falten?
Dein Bruno ist ziemlich groß und stark, wenn ich mich recht erinnere.
Dies sind meine beiden Rabauken - sehr friedlich, wenn sie schlafen.
Nein, auch sonst. - Mein Dackel ist schon 16 Jahre alt. Er ist schon ein wenig inkontinent. D.h. ich passe immer auf wie ein Schießhund, um raus zu kommen, sobald er unruhig wird. Ihm scheint es gar nichts auszumachen, auf meinen Teppich zu pinkeln 😒.
Deinem Bruno wäre ich wahrscheinlich nicht gewachsen. Er ist ziemlich groß, wenn ich recht erinnere?
Andererseits: ein wenig spät-nachmittäglicher Sonnenschein..... - Gibt es eigentlich bei Euch noch eine Abenddämmerung?
Darüber müssen wir noch mal reden!
Vanessa
Bei dem bisschen Brust brauche ich keinen Schutz 😁. Bruno ist 70 cm hoch und ja, er hat viel Kraft, obwohl er überaus schlank ist. Aber er läuft frei im Campo, sodass ich ihm meine Kraft nicht entgegensetzen muss.
Abenddämmerung gibt es schon, nur halt sehr spät. Die Sonne geht um ca. 21:00 Uhr unter, dann ist es schnell dunkel, da im Campo keine Lichter sind.
Dein Dackelchen wird sich denken, Teppiche sind überbewertet 😂.
Bruny
die Datenbahn vom Provider funktoniert leider nicht und ich habe nicht den ganzen Tag Zeit -- immer nur Error hier zu lesen.
Endlich bin ich mal durchgekommen.
Mal schauen wie es morgen aussieht--
Lieben Gruß in die Runde--- wenn es hier nicht mehr klappt😃 da werde ich wieder bei DUOLINGO französisch üben, datt klappt immer
Schönen Abend allen und ich hoffe meine Grüße kommen nun endlich auf den Hof
weserstern
Na ja, ganz so perfekt ist es noch nicht mit Word, aber ich übe noch!!