Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Wünsche ein schönes Wochenende an alle.
Chris
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Bruny_K so ein Training führt in der Regel zum Erfolg. Wird auf vielen Hundetrainingsplätzen erfolgreich praktiziert. Ihr Beiden schafft das auch😊
https://www.petbook.de/special/petbook-dog-school-2/antigiftkoedertraining-petbook-dog-school
Ach @Bruny_K
da ist der Bruno ganz bestimmt noch lernfähig, ich habe vorher noch mal ins Forum geschaut.
Hier im ST sieht es doch ganz anders aus, das finde ich persönlich sehr schade, denn auch hier wird auf vielen Seiten nur gestritten, viele Mitglieder werden nicht gerne gelitten. Kaum taucht ein Mitgliedsname auf, bekommt er von anderer Seite aus Bayern eins drauf.
Danach steht mir überhaupt nicht mehr der Sinn, drum gehe ich auf andere Seiten fast nicht mehr hin.
Viele Jahre bin ich im ST dabei, doch bei diesen Aussagen bin ich froh hier in euer Runde zu sein, denn sonst hätte auch ich mich vielleicht schon abgemeldet ganz still, denn diesen Stil ich in einem Diskussionsforum überhaupt nicht will.
Auch das musste hier mal von mir gesagt werden.
Ich schaue auch über den Tellerrand zu anderen Beiträgen.😉
Schlaft alle gut, so wie es geht - weserstern
Einen lieben Wochenendgruß euch netten Ponyhöflern 💐.
Gerne schaue ich hier rein und freue mich, dass es hier und in der kleinen Kneipe harmonisch zugeht.
Carpe Diem
Gruß Ingrid60
Gerne schaue ich hier rein und freue mich, dass es hier und in der kleinen Kneipe harmonisch zugeht.
Carpe Diem
Gruß Ingrid60
Moin moin Ponyhofrunde,
heut bin ich später aufgewacht, denn gestern habe ich es tatsächlich mal geschafft mir noch Inas Nacht – anzuschauen. Natürlich wurde auch Musik gemacht, denn Howard Carpendale war auch zu Gast.
@chris und @Ingrid60 danke für eure lieben Grüße hier auf dem Ponyhofrevier, wie ihr seht kann es auch anders zugehen, denn wir alle können uns gut verstehen.
Die Sonne nun bereits vom Himmel lacht und ich habe mal wieder das Frühstück gemacht.
Dazu noch etwas Musik vom heutigen Geburtstagskind - Nick McKenzie -
Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern
Ach @Bruny_K
da ist der Bruno ganz bestimmt noch lernfähig, ich habe vorher noch mal ins Forum geschaut.
Hier im ST sieht es doch ganz anders aus, das finde ich persönlich sehr schade, denn auch hier wird auf vielen Seiten nur gestritten, viele Mitglieder werden nicht gerne gelitten. Kaum taucht ein Mitgliedsname auf, bekommt er von anderer Seite aus Bayern eins drauf.
Danach steht mir überhaupt nicht mehr der Sinn, drum gehe ich auf andere Seiten fast nicht mehr hin.
Viele Jahre bin ich im ST dabei, doch bei diesen Aussagen bin ich froh hier in euer Runde zu sein, denn sonst hätte auch ich mich vielleicht schon abgemeldet ganz still, denn diesen Stil ich in einem Diskussionsforum überhaupt nicht will.
Auch das musste hier mal von mir gesagt werden.
Ich schaue auch über den Tellerrand zu anderen Beiträgen.😉
Schlaft alle gut, so wie es geht - weserstern
Jetzt stibitz ich mir das Ei, schmier mir ein Marmeladenbrötchen, geb meiner Fellnase Lucy ein kleines Stück Schinken und freue mich auf das sonnige Wochenende.
Danke @weserstern für das gute Frühstück😁
Morgengruß vonner noch vertüddelten Xalli 😉
Der Frühling schickt Vorbötchen
Sternchen frische Brötchen
meine Nacht war ziemlich mies
ignorieren will…muss ich dies
für meinen Tag wärs kein Gewinn
wenn ich ewig knatschig bin
für alles von euch erst mal Dank
bevor ich nun zum anzieh´n wank
Xalli
Also @Xalli ,
wenn du gerade so "rumläufst" da biste völlig richtig gekleidet für unser Fest hier 😉
Bei uns ist dieses Wochenende mal wieder mittelalterliches Spektakel in der Altstadt
Mystica Hamelon - Musik Tanz und Feuershow -
Da laufen noch ganz andere "Gestalten" rum 😂
LG weserstern
wenn du gerade so "rumläufst" da biste völlig richtig gekleidet für unser Fest hier 😉
Bei uns ist dieses Wochenende mal wieder mittelalterliches Spektakel in der Altstadt
Mystica Hamelon - Musik Tanz und Feuershow -
Da laufen noch ganz andere "Gestalten" rum 😂
LG weserstern
Guten Morgen in den Ponyhof!
Gestern hab ich mich übers erste Grün gefreut
und hoffe, dass es nicht nochmal heftig schneit!
Danke für das gute Frühstück von Weserstern -
so früh muss es nicht sein, ich hab´s auch später gern!
Xalli hat hoffentlich nach dem Kaffee ihre Standfestigkeit
wiedergefunden und ich wünsche ihr frohe Stunden!
Heute früh hab ich schon an Margaretha gedacht,
die uns heute genau ein Jahr lang aus dem Himmel anlacht!
Immer zahlreicher wird der Chor, der vor uns ging durch´s Himmelstor!
Ich wünsche allen einen entspannten Tag
und gehe erst mal wieder an meine realen Pflichten ran!
Klara