Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
für einen kleinen Happen bin ich so frei.
Wenn mein Mann frühmorgens mit den Hunden
im dunklen zieht seine Gassirunden,
hat er Musik aus Slowenien in seinem Ohr,
kaum zu Hause ändert sich die Musik und so kommt es vor,
dass aus dem Radio der Sender Heimatmelodien ertönt
gerade wurde ich mit Oswald Sattler Cuore di Montagna verwöhnt
Spätestens ab Mittag laufen nur noch spanische Sender.
So hat alles ein gutes Gleichgewicht 😊.
Bruny, die sich jetzt zum Einkauf bereit macht und euch einen schönen Tag wünscht 🤗
In der Küche wird gekocht und meine beiden Fellnasen
haben ihren Beobachtungsposten eingenommen 🤣
gibt aber trotzdem nix, da hilft auch kein Maria hilf Blick 😁
Guten Abend in den Ponyhof,
ich komme mit Grüßen, auf die ihr bestimmt wartet.
Grüße von @Klara39 soll ich bringen.Es geht den Umständen entsprechend. Sie meinte,das kann noch Wochen dauern bis sie wieder auf den Beinen ist. 8 Tage darf sie nur auf der Seite liegen,damit die Schrauben richtig einwachsen.Aber sie ist ja auch gestern erst operiert worden, ist ja alles noch ganz frisch.
Ich wünsche allen angenehme Abendstunden.
LG Fewa
Guten Abend in den Ponyhof,Liebe @Fewa , danke für die Info, dir liebe @Klara39 weiterhin gute Genesung. Es ist doch prima wie gut wir alle hier auf dem Ponyhof --vernetzt - sind.😉
ich komme mit Grüßen, auf die ihr bestimmt wartet.
Grüße von @Klara39 soll ich bringen.Es geht den Umständen entsprechend. Sie meinte,das kann noch Wochen dauern bis sie wieder auf den Beinen ist. 8 Tage darf sie nur auf der Seite liegen,damit die Schrauben richtig einwachsen.Aber sie ist ja auch gestern erst operiert worden, ist ja alles noch ganz frisch.
Ich wünsche allen angenehme Abendstunden.
LG Fewa
LG weserstern
danke für die Info..
für Klara,alles Gute und " halt die Ohren steif" 🙂🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
liebe Grüsse aus dem Norden
Viele Dank @Fewa, ich fühle mit unserer Klara, aber wenn alles gut verheilt ist, wird sie wieder tanzen und springen. Gut Ding braucht Weile 💐.
Bruny
Ich bin heute so richtig erledigt. Dauerstress setzt mir zur Zeit sehr zu und ich hoffe, dass bald wieder bessere Zeiten kommen.
Für euch habe ich noch meine Abendstimmung mitgebracht
und damit wünsche ich euch eine gute Nacht
Bruny
Liebe @Fewa , danke dir für die Nachricht. Bitte richte ihr ganz liebe Grüsse von mir aus und dass ich an sie denke und ihr alles Liebe wünsche. Florentine
Danke💖
Endlich, Du schaffst das, liebe Klara👍
Jetzt fehlt nur noch Xalli🙏
Liebe Grüße
von
Phr.